interessant ist doch, dass jagex seit jahren alle "balancing-versuche" in den sand gesetzt hat und nur für unnötige verwirrung und verkomplizierungen gesorgt hat!
für mich ein idiotisches update.
jagex problem ist, dass sie nie die wurzel einer ursache beheben. sie haben ja selber mal geschrieben, dass sie updates nicht rückgängig machen (ich glaube das war im zuge der skandalösen monate um das wildy-update 2007). - der größte fehler überhaupt wenn man mich fragt.
denn die ganzen overpowerden gegenstände hätte man einfach aus dem spiel entfernen können (at least some of them), und man hätte allen weiteren komplikationen den wind aus den segeln genommen.
stattdessen macht man die geschichte mit update zu update verworrener und unübersichtlicher, und das seit jahren!
freilich ist es gewöhnungssache, alles ist anpassungs und gewöhnungssache!
wenn vaterstaat ab morgen nurnoch offene kanäle am straßenrand baut wird man sich auf dauer auch daran gewöhnen, aber wieso sollte man das wollen? - herrlich absurd unsinniger vergleich, die quintessenz ist aber treffend!
ich spiel dieses spiel 1-2 monate nicht und schon kann ich nen ganzen nachmittag diverse sachen aus dem manual nachblättern ... fad!
die kleckse sehen absolut lächerlich aus. jedoch passt es zu den restlichen, im kindergarten-look generierten, interfaces ...
für mich immer wieder traurig, wie man dieses spiel zu grunde richtet. geld korrumpiert eben. aus innovativem entwickler-geist wird profitgierige sensationslust nach dem motto "bigger, better, faster". wenns dann zu big, zu good, zu fast geworden ist, kommen verlegenheits-balancing updates wie dieses!
kleines schmankerl am rande: die idee, dass magie-roben (sprich tücher, im ahrims fall von mir aus "kettenhemdtücher") die besten absorbtionwerte gegen melee haben ist fernab jeder logik und physik ... achja, ist ja ein phantasiespiel, das legitimiert natürlich alles ^^!
es wappler!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 14:47 Uhr