Habe mich auch schon gewundert warum ich keine originalfassungen mehr von so vielen liedern finde... na ja wirklich schade, da es so eine seite nicht ein 2. mal gibt.. myvideo ist voll gepackt mit werbung was mir überhaupt nicht gefällt und ich da auch nicht draufgehe.
Aber na ja dank dieser hilfreichen website hidemyass kann man ja noch einige originalfassungen sehen. Habe mir jetzt auch zu weihnachten einige cd's gewünscht sodass ich die musik immer bei mir hab finde ich auch besser
Viperlo 19. Dezember 2010 - 20:34 Uhr
Sarixs sagte am 19.12.2010, 20:24:
Ist nur doof wenn man in einem Kaff wohnt und der nächste Plattenladen Meilenweit entfernt ist. Ja ich vermisse die Zeit als MTV noch Musikvideos gespielt hat.
Freundchen, wir leben im 21. Jahrhundert. Uns unterliegt die Gunst Unterhaltungsmedien auch virtuell in Namhaften Einrichtungen zu ordern.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 20:36 Uhr
Stangl Puch 19. Dezember 2010 - 21:20 Uhr
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich, ist es eigentlich gar nicht extrem. Fast alle Videos gehen und außerdem gibt es ja auch noch die ganzen Youtube-Channel von Sony, VEVO, usw. Auf denen müssten die Videos doch eigentlich nicht gesperrt sein? Und Downloaden könnte man sie auch...
Naja, ich kauf die Musik die ich mag lieber über iTunes oder halt im Saturn
glas 19. Dezember 2010 - 21:53 Uhr
Stangl Puch sagte am 19.12.2010, 21:20:
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich, ist es eigentlich gar nicht extrem. Fast alle Videos gehen und außerdem gibt es ja auch noch die ganzen Youtube-Channel von Sony, VEVO, usw. Auf denen müssten die Videos doch eigentlich nicht gesperrt sein? Und Downloaden könnte man sie auch...
NICHTS geht mehr
keine Studio-/Albenversionen von namhaften, erfolgreichen Künstlern
die die noch vorhanden sind, sind Remixe oder irgendwie verzerrt, zum beispiel
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 21:55 Uhr
Justen014 20. Dezember 2010 - 10:31 Uhr
Wobei man hier wieder das Original Video findet und dort es normal ist.
Einige Songs gehen glaub ich, weil man sie bei iTunes kaufen kann und dies unter dem Video steht. Sonst wäre fast jedes Lied hier gesperrt.
Sarixs 08. Januar 2011 - 01:28 Uhr
Viperlo sagte am 19.12.2010, 20:34:
Sarixs sagte am 19.12.2010, 20:24:
Ist nur doof wenn man in einem Kaff wohnt und der nächste Plattenladen Meilenweit entfernt ist. Ja ich vermisse die Zeit als MTV noch Musikvideos gespielt hat.
Freundchen, wir leben im 21. Jahrhundert. Uns unterliegt die Gunst Unterhaltungsmedien auch virtuell in Namhaften Einrichtungen zu ordern.
Wenn ich Musik kaufe will ich sie aber auch auf einer CD haben, und nicht nur das Lied selber. Es geht einfach um Das Gefühl die Regale in einem Laden durchzustöbern. Das können iTunes und andere Anbieter nicht ersetzen.
Brokenpest 08. Januar 2011 - 13:40 Uhr
Diverse Tipps zur Umgehung der Länderkennzeichnung für youtube u.ä. entfernt, da sowohl diese als auch der 18+ Filter Nutzungsbestimmungsinhalte von Youtube sind, und wir derartige Zuwiderhandlungen hier nicht unterstützen können.
Lordruppi 08. Januar 2011 - 15:18 Uhr
Brokenpest sagte am 8.01.2011, 15:40:
Diverse Tipps zur Umgehung der Länderkennzeichnung für youtube u.ä. entfernt, da sowohl diese als auch der 18+ Filter Nutzungsbestimmungsinhalte von Youtube sind, und wir derartige Zuwiderhandlungen hier nicht unterstützen können.
Failer?-.-
Zitat
Ist nur doof wenn man in einem Kaff wohnt und der nächste Plattenladen Meilenweit entfernt ist. Ja ich vermisse die Zeit als MTV noch Musikvideos gespielt hat
+1 Mtv war Best.. Schade, dass es jetzt Pay-Tv ist.. -.-
Jetzt gibts nur noch Viva (*kotz*)
Ot:Ich find das ganz ehrlich scheise, dass Yt alles sperrt .. Wenn ich mal ein Pk Vid ankugen will, sind die meisten gespeert, was mich echt tierisch aufrget-.-
Das Tier3 08. Januar 2011 - 16:42 Uhr
Wenns einem nur um die Musik geht und wer auf die Videos verzichten kann, sollte mal Grooveshark ausprobieren, da gibts wirklich eine Riesen-Auswahl zum ANHÖREN: http://listen.grooveshark.com/#/
Mikataker 08. Januar 2011 - 17:21 Uhr
Lordruppi sagte am 8.01.2011, 17:18:
Brokenpest sagte am 8.01.2011, 15:40:
Failer?-.-
Zitat
Ist nur doof wenn man in einem Kaff wohnt und der nächste Plattenladen Meilenweit entfernt ist. Ja ich vermisse die Zeit als MTV noch Musikvideos gespielt hat
+1 Mtv war Best.. Schade, dass es jetzt Pay-Tv ist.. -.-
Jetzt gibts nur noch Viva (*kotz*)
Ot:Ich find das ganz ehrlich scheise, dass Yt alles sperrt .. Wenn ich mal ein Pk Vid ankugen will, sind die meisten gespeert, was mich echt tierisch aufrget-.-
Auf Viva kommt jez ziemlich viel was davor auf Mtv kam
Juli 08. Januar 2011 - 20:44 Uhr
Ach weil in letzter Zeit bei Mtv ja sooo viel Musik war.
Bro_Azrael 08. Januar 2011 - 23:33 Uhr
Wenn Viva jetzt noch anfängt, ihre ganzen Scheißsendungen rauszuschmeißen und stattdessen gute Musik, Family Guy und South Park zu spielen, dann gibt es für mich auch wieder Gründe, den Sender einzuschalten.
Sarixs 09. Januar 2011 - 00:29 Uhr
Vergiss Drawn Together nicht
icke hier 09. Januar 2011 - 12:11 Uhr
Wenn du eine Seite zum ansehen von Musikvideos suchst, empfehle ich dir tape.tv, dort gibt es soviel ich weiß jedes offizielles Musikvideo (ich merke gerade, dass es hauptsächlich weltweit bekannte Bands sind.... ). Und das auch noch in guter Quallität.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 09. Januar 2011 - 12:13 Uhr
jan1145 09. Januar 2011 - 19:50 Uhr
das was Stang Puch schon erwähnt hat ist hier in österreich wirklich nicht extrem es gibt wirklich extrem selten videos die ich mal nicht anschaun kann oder so
aber wenn die Großfirmen (nicht wirklich Youtube denen sind da eher mehr die Hände gebunden bei solchen sachen) mehr videos sperren werd ich mich dann fragen wofür youtube dann eig da ist
Mir fällt jedes mal auf wenn ich irgentwem über skype einen link schicke ist mit glück jedes 10 nicht gesperrt in deutschland.
ich weiß nich wies euch so geht aber ich würde wenn ich zu einer der Bands gehören würde würd ich schaun das man meine Musik überall hören kann und nichtnur an paar wenigen orten.