Dieses Jahr wird die Festtagsstimmung von jemandem namens Thorvar Bestienplätter nach Daemonheim gebracht. Er ist seltsam fröhlich und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Fremennik-Brüdern Festtags-Frohsinn zu bringen. Er hat es geschafft, die Königin um den kleinen Finger zu wickeln, sodass sie ihm erlaubt, die Heimland-Spiele im Schneeland zu veranstalten: Diese dienen der Darbietung von fremmenikscher Stärke und sind ganz sicher keine verkappte Weihnachtsfeier.
Es gibt allerdings ein Problem. Als Thorvar nach Daemonheim ging, um die Fremmenik, die in den Kerkern kämpften, zu versammeln, hat er seine Ausrüstung für die Spiele verloren! Ihr müsst euch in ein besonderes Weihnachts-Verlies wagen und es durch mehrere Räume mit Herausforderungen schaffen, um die Spiele doch noch zu retten.
Jene Abenteurer, die sich tapfer den eisigen Tiefen des Weihnachts-Verlieses gestellt haben, erhalten Zutritt zu den Heimland-Spielen. Diese kann man durch Weihnachtsschränke in Lumbridge, Dorf Draynor, Varrock und Falador erreichen. Man kann jederzeit zu den Spielen zurückkehren, um an den festlichen Fremennik-Aktivitäten teilzunehmen, wie etwa Schneeball-Weitwurf, Eislaufen (beziehungsweise “Kufen des Todes“, wenn man Thok fragt) und Robben-Wettbauchrutschen.
Ihr bekommt auch eine lässige neue Geste, ein Andenken an die Spiele und ein krabbenmäßiges Zubehör-Teil!
Mod Ana
RuneScape-Entwicklerin
Zusammenfassung:
Weitere Neuigkeiten...
Haltet auch auf den bekannteren Ebenen Daemonheims während der Weihnachtszeit Ausschau nach festlichen vergessenen Kriegern, und zieht im Anfangsraum den Kopf ein. Es scheint nämlich, als hätte da jemand Schneebälle ins Verlies geschmuggelt.
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Updatenotizen
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
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Grafik [list]
[*]Die Kluftritter-Roben sehen jetzt besser aus, wenn man sich ausruht.
[*]Die Animationen für das Handhaben von Schlingchillas und Schlingenstöcken wurden überarbeitet.
[*]Die Animation für das Handhaben der Sense wurde geändert, damit keine Clipping-Probleme mit Kopfbedeckungen auftreten.
[*]Bei Fertigkeits-Halsketten und Marinehemden entstehen jetzt keine Zacken mehr, wenn man sich ausruht.
[*]Drachen-Stiefel laufen nicht mehr braun an, wenn man läuft und gleichzeitig Dagon'hai-Roben trägt.
[*]Katzendressur-Medaillen rendern jetzt nicht mehr unter Schürzen.
[*]Weiße Plattenpanzer haben jetzt keinen Zacken mehr, der sich mit gehandhabten asgarnischen Bannern verbindet.
[*]Die Texturen am Rand der Salzwasserquelle in Oo'glog wurden überarbeitet.
[*]Krabben-Handschuhe und Statius' Beinlinge sind jetzt nicht mehr durch einen Zacken verbunden.
[*]Wenn man beim Laufen Alchemie-Zauber wirkt, treten jetzt weniger häufig Clipping-Probleme mit Fertigkeits-Umhängen auf.
[*]Die Köpfe von Spielern rendern jetzt nicht mehr durch Nahkämpfer-Klufthelme hindurch.
[*]Zenevivia hat das Burgenkampf-Rüstzeug in ihrem Haus auf den neuesten Stand gebracht.
[*]Sagittario-Harnische und Bryll-Röcke spalten Spieler jetzt nicht mehr entzwei.
[*]Das Putztuch eines Barkeepers in Varrock vergrößert sich jetzt nicht mehr, wenn er Gläser putzt.
[*]Schwarzdrachen-Beinlinge sind nicht mehr an Gnombällen befestigt.
[*]Im westlichen Raum von Lowes Bognereigeschäft wurde eine Lücke entfernt.
[*]Die Statue des Riesenzwergs hat jetzt wieder einen Kopf.
[*]In Tarns Versteck sollten Drops jetzt sichtbarer sein.
[*]Das Flackern in der Höhle des Eis-Wehrwurms wurde behoben.
[*]Ein Zaun ist jetzt nicht mehr durch ein Haus auf Miscellania hindurch zu sehen.
[*]Die Animation des Spezialangriffs des Bandos-Götterschwerts wird jetzt jedes Mal abgespielt, wenn er benutzt wird.
[*]Ein schwebendes Dach in Port Sarim wurde repariert.
[*]Auf dem Dach des Kräuterladens von Entrana erscheinen jetzt keine weißen Linien mehr.
[*]Das Banner von Arrav wurde so verändert, dass die Stange jetzt nicht mehr durch den Spielerkopf hindurchgeht.
[*]Eisen-Spitzhacken sind jetzt etwas dunkler, damit man sie leichter von Stahl-Spitzhacken unterscheiden kann.
[*]Die Spielzeugwaffen von Gertrud verursachen jetzt keine Clipping-Probleme mehr mit dem Boden.
[*]Die Zuschauer sind jetzt sichtbarer, wenn man im Zirkus Gewandtheit ausübt.
[*]Der Spielzeugdrache bewegt sich jetzt wieder, wenn man die Eichhörnchenohren-Akrobatikgeste benutzt.
[*]Zaniks Armbrust ist nicht mehr mit schicken Hosen verbunden.
[*]Ahrims Robenrock hat jetzt keine gelben Ärmel mehr.[/list]
Abenteuer und Aufgaben [list]
[*]Wenn ihr während Sir Amik Varzes Sub-Abenteuer von ‘Ein ausgekochtes Rezept‘ an einer Drachenmünze reibt, führt dies zu einem aktualisierten Ergebnis.
[*]Der Dialog in ‘Ein biologisches Abenteuer’ wurde aktualisiert, um Spielern konkretere Hinweise zu geben.
[*]Doppelt auftauchender Text in ‘Das Erwachen des Muspah’ wurde entfernt.
[*]Der heilige Lehm-Hammer kann jetzt nach Teil III von ‘Ein Feenmärchen’ für die Reparatur der Brücke in Fas Tharmlos verwendet werden.
[*]In Berts Dialog nach ‘Die Hand im Sand’ wurde ein Tippfehler ausgemerzt.
[*]Gleiches gilt für eine Zwischensequenz in ‘Der Seelenfluch’.
[*]Die Abenteuerübersicht redet jetzt nicht mehr von Zielen.
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Spaß für zwischendurch [list]
[*]Die Wabbelbomber in ‘Der Kammerjäger’ fügen Spielern und Schutzschilden jetzt wieder Schaden zu.
[*]Das Benutzerfenster in der Angriffsarena der Barbaren zeigt jetzt den Schadensbonus für die Angreifer korrekt an.
[*]Die Einführung zur Angriffsarena der Barbaren zeigt jetzt die korrekte Anzahl Trefferpunkte für die Heiler an.
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Verschiedenes [list]
[*]Verzierte Drachen-Beinlinge haben jetzt die gleichen Absorptionsboni wie ihre unverzierten Pendants.
[*]Zaff hat sich dazu durchgerungen, mit Spielern auf kostenlosen Welten zu sprechen.
[*]Die Säuberungs-Zauberrolle funktioniert jetzt auch bei Tränken aus dem Ranken-Lebensraum.
[*]Nomads Eisblock-Angriff kann man jetzt nicht mehr mit einem Fluchtversuch entkommen.
[*]Das Musikfenster erinnert sich jetzt, wo auf der Liste ihr gerade wart, wenn ihr euch teleportiert.
[*]Der Holzfällerei-Juju-Trank funktioniert jetzt auch bei besonderen Teak-Scheite.
[*]Der Bonus vom Amulett der Fanatiker wird jetzt angezeigt, wenn ihr Flüche vom Gebetsfenster aus benutzt.
[*]Die Büsche im Ranken-Lebensraum funktionieren jetzt auch bei Wolpertingern.
[*]Aktive Beschwörungs-Kopfbedeckungen verfügen jetzt über Schadensabsorption.
[*]Beim Versuch, ohne eine Spitzhacke Bergbau zu betreiben, kann man jetzt keine seltsamen Felsen mehr zu Tage fördern.
[*]Erdkrieger spielen ihre Todesanimation jetzt pünktlich zum Zeitpunkt des Todes ab.
[*]Das Kamulett, das Amulet der Katzensprache und das Amulett der Affensprache zeigen jetzt einheitlichere Informationen an, wenn man sie untersucht.
[*]Bei zweien der Symbole für Gewandtheitskurse wurden die Schnellinfos vertauscht, damit jetzt die korrekten Voraussetzungen angezeigt werden.
[*]Ramsch Hendler kapiert jetzt, was ein Eisen-Langschwert ist.
[*]Markierungspflanzen kann man jetzt nicht mehr im Sitzen pflanzen.