Tana
21. Dezember 2010 - 03:21 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.12.2010, 02:29:
Lord Contomo sagte am 20.12.2010, 21:56:
Ist sicher nur ein Huhn mit einer Erdbebenmaschine und einem Tonband.
[...] Bei dem Post hab ich direkt den Like-Button gesucht
Dito, musste zu dieser frühen Stunde herzlich lachen.
Mir hat das Weihnachtsevent auch gut gefallen. Besonders die Robbe ist süß. ^^
Eisenprinz93
21. Dezember 2010 - 09:37 Uhr
Verweise nochmal auf meinen Post welcher wieder mehr für einen Boss plädiert
hier
Hm könnte schon ein Boss sein, weil die Stimme z.B sagt: "Meine Rache wird groß sein!", "Sterbliche hier erwartet euch nur der Tod (Gott spricht zu den Sterblichen)" und "Ihr könnt mich nicht länger einsperren".
Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 09:40 Uhr
Lord Contomo
21. Dezember 2010 - 11:45 Uhr
Eisenprinz93 sagte am 21.12.2010, 09:37:
Verweise nochmal auf meinen Post welcher wieder mehr für einen Boss plädiert
hier
Hm könnte schon ein Boss sein, weil die Stimme z.B sagt: "Meine Rache wird groß sein!", "Sterbliche hier erwartet euch nur der Tod (Gott spricht zu den Sterblichen)" und "Ihr könnt mich nicht länger einsperren".
Muss zugeben, sind Mal wirklich schlagende Argumente, aber wenn man die Geschichte von Gielinor kennt, dann kann man sich das einfach nicht wirklich vorstellen, so viele Geschichten von den vier Göttern und dann sollen es aufeinmal fünf sein? Hoffntlich kommt nicht ein:"Man dachte es hätten nur vier Götter am Krieg teilgenommen, doch es waren fünf! Man hat es versucht zu vertuschen.-Blödsinn..." Wenn es schon ein Boss-Monster sein soll, dass nichts mit einem Abenteuer zu tun hat, dann ist es hoffentlich kein anderer Gott. Würde lieber ein Monster sehen, dass die Götter gemeinsam dort eingsperrt haben. Hoffentlich braucht man dann nicht 40 Punkte von allen Göttern...

Ich geh heut Mittag Mal einbisschen vor die Tür lauschen, vielleicht passiert ja was.
Jagex vergiss nicht, "Ihr könnt ihn nicht länger einsperren!"
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Dawodo
21. Dezember 2010 - 15:00 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.12.2010, 02:29:
Glaube auch nicht, dass hinter der Tür noch ein GWD-Boss lauert. Ein Großmeisterquest scheint auch mir wahrscheinlicher
Wäre meiner Meinung nach aber eher sinnlos. Wir hatten in letzter Zeit einige sehr lange und schwere neue Abenteuer, aber schon seit geraumer Zeit kein neues Boss-Monster.
Ganz abgesehen davon, Boss-Monster sind langfristig bei Weitem beliebter als Großmeisterabenteuer und binden die älteren Spieler viel eher an das Spiel. Viele Spiele gehen aufgrund fehlendem Endgame-Content zugrunde.
Kurz: Ich denke, dass das ein neues Boss-Monster wird.
Ich gebe zu, mit der RuneScape Geschichte hab ich mich nie beschäftigt - weswegen tobte eigentlich der Götterkrieg?
Gruß
David
Krushak666
21. Dezember 2010 - 15:44 Uhr
Die Götterkriege sind ausgebrochen, nachdem der Mahjarrat Zamorak den Gott Zaros mit dem Stab des Armadyl (derzeit in Besitz des Mahjarrat Lucien) erstochen hat. Dies hatte zur Folge, dass Zaros verschwand und Zamorak ein Gott wurde. Die drei Götter Bandos, Armadyl und Saradomin wollten Zamorak zunächst vernichten, aber irgendwie bekriegten sie sich dann alle gegenseitig.
So ungefähr müsste es stimmen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob da jetzt reiner Questinhalt oder neuer Boss mehr Sinn machen würde. Irgendwie würde es sich sicher erklären lassen, dass irgendein General von Zaros (oder einem anderen Gott) dort eingesperrt wurde, wie schon Azzanadra in der Pyramide in der Wüste. Am besten wäre meiner Meinung nach ein neues Abenteuer und der darauf folgende Zugang zu einem Bossmonster wie schon bei Doch Guthix schläft.
mfg
Q U 4 R T 0
21. Dezember 2010 - 16:26 Uhr
Krushak666 sagte am 21.12.2010, 15:44:
Am besten wäre meiner Meinung nach ein neues Abenteuer und der darauf folgende Zugang zu einem Bossmonster wie schon bei Doch Guthix schläft.
Fände ich auch am logisten.
sternchen 1
25. Dezember 2010 - 14:56 Uhr
Fand das Weihnachtsevent überraschenderweise wirklich gut gelungen - muss da echt Jagex nach Jahren mal ein Lob für ein Festtagsereignis aussprechen!

Fatalis
30. Dezember 2010 - 19:52 Uhr
Mal auf die Schnelle von wegen Bossmonster oder doch Quest -
Für den Teaser ist Mod Chris L verantwortlich, der vor kurzem im hlf (high level forum) auch sagte, dass er momentan an einem neuen High Level Boss Monster arbeitet. Und Mod Chris L ist nicht umsonst der im hlf wohl beliebteste Jmod