kann man genauso gut sagen dass man am satzanfang groß schreibt und dass man kommas nich nach gefühl setzt.....
wenn du ihn für so kleine fehler anmachst hast du noch nich viel in der rsc gelesen.. hier können 90% nich richtig schreiben
Jeff 20. Dezember 2010 - 19:02 Uhr
Lauri7x3 sagte am 20.12.2010, 18:46:
kann man genauso gut sagen dass man am satzanfang groß schreibt und dass man kommas nich nach gefühl setzt.....
wenn du ihn für so kleine fehler anmachst hast du noch nich viel in der rsc gelesen.. hier können 90% nich richtig schreiben
Wahrscheinlich wenden sie es hier bloß nicht an. Aber solange es verständlich ist ist doch alles in Ordnung.
Ich log mich jetzt auch mal wieder ein um das Event zu machen, trotzdem bitte Reward verstecken!
jan1145 20. Dezember 2010 - 19:33 Uhr
Kam mir ein wenig anspruchsvoller als das letzte Festtagsereignis vor und auch die rewards sind recht nett.
hypermann12 20. Dezember 2010 - 19:44 Uhr
Also ich fand das diesjährige Weihnnachtsevent super!
Die Rätsel waren gut und auch endlich etwas fordnernd, bei dem mit den Portalen, da habe ich zu erst nicht durchgeblickt.
Die Belohnungen waren gut.
Hätte mir aber doch lieber etwas mit Kobolden gehabt als mit Freminik.
Die waren ja seit 2007 (Meinem ersten Event) immer dabei.
Die Heimlandspiele sind auch eine gute Idee, aber wozu sind diese Punkte die man bei den Spielen bekommt?
Dieser Beitrag wurde von hypermann12 bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 19:52 Uhr
KleinerNick 20. Dezember 2010 - 19:46 Uhr
Wie kann man den schmieden?
Ich glaub wenn man 3mal durch ein portal ist, ist es "fixed"---> man kommt wirklich hinter ihm heraus.
Ishgy 20. Dezember 2010 - 19:57 Uhr
Hey Leute,
ich hatte schon mehrere Acc's in Rs. Aber ich hab jetzt mit meinem jetzigen Acc., der vor 4 Monaten eingerichtet wurde das Weinachts-Event abgeschlossen. Da hab ich die neue Geste bekommen. Aber die von den letzten malen (3 Stück: Fingerzeig, Schneemann und Einfrieren) fehlen mir. Ich weiß jetzt nicht wie ich diese 3 bekommen kann. Kann mir jemand da helfen?
Danke m Voraus.
Eisenprinz93 20. Dezember 2010 - 20:31 Uhr
Hammer Event
Doch was kommt den hier spannendes auf uns zu?..;D Ein Erdbeben vor der zugefrorenen Tür. Das ist kein Fake. Ich war selbst dort. Wohl das 1. Zeichen auf einen bevorstehenden neuen Boss (Zaros?). Zuletzt habe ich eh von so einem Ritual gehört in diesem Jahr.
Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 20:37 Uhr
Rincewind334 20. Dezember 2010 - 20:36 Uhr
Dass robben, was man nach dem beenden machen kann ist echt funny =S
Lord Contomo 20. Dezember 2010 - 21:06 Uhr
Eisenprinz93 sagte am 20.12.2010, 20:31:
Hammer Event
Doch was kommt den hier spannendes auf uns zu?..;D Ein Erdbeben vor der zugefrorenen Tür. Das ist kein Fake. Ich war selbst dort. Wohl das 1. Zeichen auf einen bevorstehenden neuen Boss (Zaros?). Zuletzt habe ich eh von so einem Ritual gehört in diesem Jahr.
Ich weiss nicht was alle mit Zaros haben, eine tür mit allen 4 götter-symbolen, zeigt eher das es etwas sein muss, was mit all den 4 göttern zu tun hat und eine sonderposition im götterkrieg hatte. Vielleicht ist es gar kein neues Boss-Monster sondern ein Teil eines neuen grossmeister-quests indem wir die götterkriege genauer erforschen und wenn es schon ein mächtiger gott sein soll, dann tipp ich auf einen der ur-götter wie jas oder vielleicht nur ein anhänger guthix, der sich dort eingerichtet hat, falls das eis schmilzt und er wieder eingreifen muss.
Ich sag jetzt einfach Mal so, wird mit einem neuen Grossmeister-Quest in Verbindung stehen, vielleicht das Ritual der Mahjarrat (keine Ahnung mehr wie man es schriebt^^) und wird keinen Boss beinhalten, wenn dann nur einen Quest-Boss. Naja, Jagex macht es Mal so richtig spannend
Rincewind334 20. Dezember 2010 - 21:43 Uhr
Wenn man auf die Tür klickt, kommt aber eine Stimme, die z.B. sagt (übersetzt): "Ihr könnt mich nicht auf ewig festhalten"
Yocanda 20. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
ein monster das von den göttern eingespert worden ist?????????
ruseih 20. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
genau sowas macht Rollenspiele interessant.
Lord Contomo 20. Dezember 2010 - 21:56 Uhr
Rincewind334 sagte am 20.12.2010, 21:43:
Wenn man auf die Tür klickt, kommt aber eine Stimme, die z.B. sagt (übersetzt): "Ihr könnt mich nicht auf ewig festhalten"
So Iban-mässig?^^ naja, wird vlt ein boss-mosnter fürs quest sein, aber ein so richtiges high-lvl mosnter kann ich mir eifnach nicht vorstellen... Ist sicher nur ein Huhn mit einer Erdbebenmaschine und einem Tonband.
omarcelo 20. Dezember 2010 - 23:21 Uhr
ruseih sagte am 20.12.2010, 23:52:
genau sowas macht Rollenspiele interessant.
true.
Bro_Azrael 21. Dezember 2010 - 02:29 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.12.2010, 21:56:
Ist sicher nur ein Huhn mit einer Erdbebenmaschine und einem Tonband.
Ich bin zu sehr an Facebook gewöhnt. Bei dem Post hab ich direkt den Like-Button gesucht
Glaube auch nicht, dass hinter der Tür noch ein GWD-Boss lauert. Ein Großmeisterquest scheint auch mir wahrscheinlicher - an den Götterkriegen waren nun mal (soweit ich weiß) nur Saradomin, Zamorak, Armadyl und Bandos beteiligt. Da geht einfach nichts mehr, ohne sich in Widersprüche zu verhaken.