dls146
20. Dezember 2010 - 19:56 Uhr
Divinelegend
20. Dezember 2010 - 21:23 Uhr
war mir klar das da iwas kommt fragt sich bloß was genau.. oder ob es zaros ist wie man vermutet hat
TreTor7
20. Dezember 2010 - 21:32 Uhr
Divinelegend sagte am 20.12.2010, 23:23:
war mir klar das da iwas kommt fragt sich bloß was genau.. oder ob es zaros ist wie man vermutet hat
es tut sich schon seit jahren etwas... vor einem jahr war glaube ich etwas änhliches, was dazwischen war kann ich nicht genau sagen aufgrund von inaktivität in der zeit.
Naja, ich finde das gescheiteste ist erstmal warten, irgendetwas herumschauen und co wird sich nichts bringen, wenn die tür aufgeht wird es auch groß bei den updates angekündigt... Naja, ich hoffe mal ein schwerer boss, wo man auch ein bisschen taktik und teamwork benötigt... (like dung bosses teilweise, und vorallem, wenn der reward zu op'ed ist, ist es auch wieder schlecht)
mfg, Terror
Jens
20. Dezember 2010 - 21:36 Uhr
Stimmt ein richtig Häftiger Boss wäre mal was geiles den man NICHT solon kann wo man mal paar Leute braucht..
Lord Contomo
20. Dezember 2010 - 21:42 Uhr
Naja, ihr hättet gleich einen neuen thread öffnen können und nicht zuerst im weinachtsevent-thread ein video posten >.< ich fühl mich gerade blöd, wenn ich das gleiche in 2 unterschiedlichen themen poste^^
Eine tür mit allen 4 götter-symbolen, zeigt das es etwas sein muss, was mit all den 4 göttern zu tun hat und eine sonderposition im götterkrieg hatte. Vielleicht ist es gar kein neues Boss-Monster sondern ein Teil eines neuen grossmeister-quests indem wir die götterkriege genauer erforschen und wenn es schon ein mächtiger gott sein soll, dann tipp ich auf einen der ur-götter wie jas oder vielleicht nur ein anhänger guthix, der sich dort eingerichtet hat, falls das eis schmilzt und er wieder eingreifen muss.
Ich sag jetzt einfach Mal so, wird mit einem neuen Grossmeister-Quest in Verbindung stehen, vielleicht das Ritual der Mahjarrat (keine Ahnung mehr wie man es schriebt^^) und wird keinen Boss beinhalten, wenn dann nur einen Quest-Boss. Naja, Jagex macht es Mal so richtig spannend
Hat das Tor vor einem Jahr auch um Weihnachten gebebt oder passiert das seit einem Jahr regelmässig?
Mit freundlcihen Grüssen,
Lord Contomo
TreTor7
20. Dezember 2010 - 21:47 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.12.2010, 23:42:
Naja, ihr hättet gleich einen neuen thread öffnen können und nicht zuerst im weinachtsevent-thread ein video posten >.< ich fühl mich gerade blöd, wenn ich das gleiche in 2 unterschiedlichen themen poste^^
Eine tür mit allen 4 götter-symbolen, zeigt das es etwas sein muss, was mit all den 4 göttern zu tun hat und eine sonderposition im götterkrieg hatte. Vielleicht ist es gar kein neues Boss-Monster sondern ein Teil eines neuen grossmeister-quests indem wir die götterkriege genauer erforschen und wenn es schon ein mächtiger gott sein soll, dann tipp ich auf einen der ur-götter wie jas oder vielleicht nur ein anhänger guthix, der sich dort eingerichtet hat, falls das eis schmilzt und er wieder eingreifen muss.
Ich sag jetzt einfach Mal so, wird mit einem neuen Grossmeister-Quest in Verbindung stehen, vielleicht das Ritual der Mahjarrat (keine Ahnung mehr wie man es schriebt^^) und wird keinen Boss beinhalten, wenn dann nur einen Quest-Boss. Naja, Jagex macht es Mal so richtig spannend

Hat das Tor vor einem Jahr auch um Weihnachten gebebt oder passiert das seit einem Jahr regelmässig?
Mit freundlcihen Grüssen,
Lord Contomo
ich weiß es nichtmehr so genau, wegen 10 monaten rs pause, aber vor einem jahr war zu 100% irgendwas wegen dem tor, davor hab ich schon das meißte vergessen und in der zwischenzeit nichts gespielt.
trotzdem schätze ich dass das tor im nächsten jahr geöffnet wird.
judokan13
20. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
Na hoffentlich hat das was mit der Mahjarrat Grandmaster quest zu tun.
Darauf wart ich schon ewig >_>
Und wenn das was mit Dungeoneering zu tun hat is Jagex für mich gestorben, weils nich sein kann, dass man alles in Rs jetz auf den dummen Skill bezieht.
Hero Spare
20. Dezember 2010 - 21:53 Uhr
Lauri7x3
20. Dezember 2010 - 22:24 Uhr
seeehr nice!
omarcelo
20. Dezember 2010 - 23:32 Uhr
Hero Spare sagte am 20.12.2010, 23:53:
"During the RuneFest event in August 2010, a Jagex Moderator confirmed that there will be a new armour in the near-future that will be able to boost your lifepoints. It was also said, that this armour would most likely be obtainable inside the frozen door, in the God Wars Dungeon"
win?
The Crawler5
21. Dezember 2010 - 00:02 Uhr
Tjoa, wie in den Comments steht, bald ist 10-jähriger B-Day (4 Jan), vllt erwartet uns da etwas Großes.
Hehe, das ist wahrlich eine der wenigen Dinge, die Jagex kann und die sie auch gerne tun. "Aus Versehen" tauchte Torva (wenns kein Fake ist) im Manual auf und jz das hier. Bei Daemonheim wars dasselbe. Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es wirklich schon am 4 Jan rauskommt, Membership läuft die Tage danach aus.
Eisenprinz93
21. Dezember 2010 - 01:52 Uhr
Der "Boss" wird wohl Rüstzeug dropen, welche die Lebenspunkte erhöhen. Dies geht aus einem Fehler in der Spielanleitung hervor der jetzt schon entfernt wurde nachdem ein Spieler es gemerkt hatte und im Forum fragen dazu gestellt hat (
hier). Zum Glück konnte Runewiki das screenen(unten zu sehen). Auf dem Runefest Event (im August) wurde einst gesagt das diese Rüstung etwas mit der Tür zutun haben könnte. Nun passt alles zusammen. Das ganze nennt sich Torva armour
Hier kann man nochmal alles nachlesen.
Lord Contomo
21. Dezember 2010 - 13:24 Uhr
- Mortals, only death awaits you here. - Sterbliche, nur der Tod erwartet euch hier.
- Release me and know despair. - Befreie mich und verzweifle.
- Face me and know despair. - Sieh mich und verzweifle.
- All those who oppose us will perish. - All jene, die sich uns widersetzen werden untergehen.
- Give me the power of shadow. - Gib mir die Macht der Schatten.
- My Revenge will be great. - Meine Rache wird groß sein.
- You can not imprison me forever. - Ihr könnt mich nicht für immer einsperren.
Das wären die paar Sätzchen, die er/sie können. Wäre nett, wenn jemand die überprüfen könnte, bin nicht der beste im Englisch. Es verwirrt mich warum er einmal von "uns" redet... sonst redet er nur von sich. Er ist also nicht allein. Muss wohl eine ganze Gruppe sein bzw. er gehört einer an. Und Bossmonster die solch klugen Sätze labern?... Er redet ja von sich wie das er ein Gott sei, wenn wir die Sterblichen sind. Aber ein eingesperrter Gott hinter der Tür im GWD? Götter killen wäre sicherlich lustig
Die Sätze sind aus der RsWikia

dls146
21. Dezember 2010 - 13:33 Uhr
Mal eine andere Idee.
Ich glaube Zaros war ziemlich stark, oder?
Es könnte ja sein, dass die "Macht" aller Götter gebraucht wurde um ihn einzuschließen.
Das würde auch die 4 Siegel auf der Tür erklären.
Es ist nur ein Überlegung und ich habe keine Beweise, dass da etwas dran sein könnte, kam mir nur in den Sinn.
MfG Crees
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 13:33 Uhr
Eisenprinz93
21. Dezember 2010 - 14:25 Uhr
Lord Contomo sagte am 21.12.2010, 13:24:
Es verwirrt mich warum er einmal von "uns" redet... sonst redet er nur von sich. Er ist also nicht allein. Muss wohl eine ganze Gruppe sein bzw. er gehört einer an.
Schätze auch mal seine Anhänger wie z.B die Minions in den Bossräumen. Schätze aber das es diesmal spezieller wird. Ich lass mich überraschen