Lord Contomo sagte am 21.12.2010, 21:53:
Zitat
Sie gehen mit dem Wort 'Freund' zu freigebig um. Sliske ist ein Verbündeter und ein loyaler Anhänger vor unserem Herrn Zaros, aber er hält sich von allen Leuten fern, die er nicht kontrollieren kann. Dennoch bin ich froh, dass er auf unserer Seite ist, denn seine Fähigkeiten sind... nützlich. Nur wenige von uns haben Einfluss auf das Schattenreich, und selbst die können Sliske nicht das Wasser reichen. Ich habe meine Mittel und Wege, um ihn zu erreichen und ihn um Rat zu fragen. Sliske wird manchmal als 'schlangenzüngig' beschrieben. Das ist nicht ganz richtig. Seine Worte wiegen schwer und haben die Macht, den Willen der Zuhörer zu brechen.
Sliske hat seine Grabhügel-Spielzeuge nicht selbst getötet. Die Kräfte, die er ihnen verliehen hat, haben sie das Leben gekostet. Macht ist vergänglich, und Sliske bekommt immer das, was er will. Ich würde Ihnen raten, keine Händel mit ihm einzugehen - sollten Sie ihm je begegnen.
Bilrach kann man nicht wirklich als meinen Feind bezeichnen. Er ist ein unterwürfiger Knilch, der den Namen Mahjarrat nicht verdient hat. Er war der Schoßhund von Zamorak. Er hat gebellt, wenn Zamorak gebellt hat, und war zornig, wenn Zamorak zornig war. Er hätte schon vor Jahrtausenden geopfert werden sollen. Sie sprechen von der 'seltsamen Macht'. Dieser Vorfall war fürwahr seltsam, und hat mich damals auch zum Schmunzeln gebracht. Ich sehe allerdings keinerlei Verbindung zwischen der seltsamen Macht und Bilrach. Wenn er für dieses Ereignis verantwortlich gewesen wäre, hätte er seit unserem letzten Treffen beträchtlich an Macht gewonnen.
Azzanadra
Es ist jetzt sehr weit hergehohlt, aber vll hat das kommende majahrrat quest auch was mit den Elfen zutun, denn im Tempel des Lichts sind ja überall Schatten

Es ist langeher dass ich die Elfen reihe, soweit wie sie momentna ist, beendet habe, daher weiss ich nicht mehr, ob es im quest selber mal erwähnt wird woher die Schatten im Tempel eig. sind...
vll wird das kommende quest dann "Im inneren des Lichts" "Doch Guthix schläft" UND "Nomads requiem" als vorausstzung haben (soweit ich weiss, wird ja Nomad was mit dem kommendem quest zutun haben...)
also ich wär froh wenn mich jemand darüber aufklärren könnte mit den Schatten im Tempel
mfg me