Faramirx321x sagte am 21.12.2010, 20:40:
Phönixfeuer sagte am 21.12.2010, 22:38:
Trollolol
Man kann nicht dagegen voten, aber jeder kann einfach andere Namen eingeben?
The Jagex Way:
-Bot für die Umfrage machen
-mit dem Bot rwten
-Gewinn?
Das ist doch einfach nur das letzte Zeichen dafür, dass Jagex den "War" gegen Bots und Rwt verloren hat..
swisscooler sagte am 21.12.2010, 20:36:
DAS WIRD VERDAMMT NOCHMAL DER GRÖSSTE FAIL VON JAGEX!!!!!!!!
das sie, die wildy abgeschafft haben war gut weil, low lvls können auch gut runen machen bzw. jenseits runen sind klasse für leute die rc mit genügend geld machen wollen.
Das sie das Handelslimit eingeführt haben war gut weil viele Reallife tradeseiten besiegt wurden
sorry aber ich war noch nie gegen ein update, wird wohl das erste sein
Mark gerhard gehen einfach die Ideen aus.....
qft
quitt rs wenn du so denkst
1. ich quitte rs aus dem grund nicht weil es spass macht, auch nach dem update
ich weiss nur das sich viel ändern wird, verdammt viel, low lvl rcer können nicht mehr abby rcen ohne von irgendwelchen bots oder ganz krassen wildy nolifern besiegt zu werden und alles verlieren.
naja mal sehen ob es jagex macht.
2. das mit der wildy is nur ein bruchteil des unüberlegten teil von jagex, wieviele real life trades werden nach dem update, wenn es stattfindet, durchgeführt? sicherlich mal maxcash für paar tausend dollar, was kann jagex dann dagegen machen? wahrscheinlich haben sie ein abkommen mit den urhebern der real life trades seiten.... ("ihr gebt uns 50% wir lassen das tradelimit weg, deal?") als ob sie nicht schon genug verdienen würden.
Zitat
"Ich höre regelmäßig aus der Community und auch vom Jagex-Team, dass wir den freien Handel und die spannende alte Wildnis, mit allen ihren Nachteilen, zurückbringen sollen. Wie ihr alle wisst, wurden diese Aspekte 2007 entfernt, um Bottern, Goldfarmern und Betrügern das Handwerk zu legen. "
jetzt lässt ihr sie weiter arbeiten um noch mehr geld zu scheffeln