The Crawler5 sagte am 21.12.2010, 20:53:
Zitat
Die Preisfrage ist jetzt, ob die heftig debattierenden Stimmen zu diesem Thema wirklich die Mehrheit der Spieler-Community vertreten oder vielmehr eine lautstarke Minderheit darstellen. Möchtet ihr den freien Handel und die ursprüngliche Wildnis wirklich zurück? Wenn sich die Mehrheit unserer Spieler dafür ausspricht, dann werden wir genau das tun.
Und genau daran würde es scheitern - vorausgesetzt, es läuft alles mit rechten Dingen ab. Ich hoffe mal, dass Jagex zu "valid RuneScape Accounts" keine 5 Minuten vorher erstellten Accs zählt. Ansonsten wär es die typische Jagex-Maßnahme "anständiger Ansatz ist da, Umsetzung ist eine Symphonie von Not gegen Elend" wieder mal in Perfektion betrieben worden.
Wenn RWT wirklich so gut unterbunden wird wie sie es sagen, hab ich so grundsätzlich kein Problem damit (da ich sowieso plane, bald kein Rs mehr zu spielen).
Was mich allerdings auch kein Stück wundert ist, dass wieder alle wie blöde für "ja" stimmen, ohne sich zu fragen, wie Jagex das machen will. Icke hat die Frage nach der Markthalle ja bereits gestellt und ganz ehrlich - was gibt MMG's Text denn großartig an Infos her außer Klopfern auf die eigenen Schultern und Community-Schleimen? Nix. Kein Konzept, nichtmal ein Ansatz. Auch auf der extra eingerichteten Seite bekommt man keine Infos. Das ist doch total hirnrissig, wie man den Leuten eine Abstimmung vorsetzt und keine Infos gibt. Das ist doch nicht die Abstimmung über das neue D Scimmy Design.
"* If you do not have a RuneScape account, click here to create one. After creating an account, you may return to this page and vote using the account's player name."
Noch einfacher kannst du es dir machen, indem du die Namen der Leute in der Bestenliste abtippst. Hindern tut dich daran nichts.
Ich bin im Übrigen dagegen, da ich persönlich mehr Nachteile als Vorteile davon habe. Aber da das ganze eh schon beschlossen ist, hoffe ich einfach, dass nicht gar alle Beschränkungen fallen und das ganze nicht im Botting, Scamming und RWT-Chaos versinkt.
mfg