T o n i sagte am 21.12.2010, 20:29:
Phönixfeuer sagte am 21.12.2010, 21:26:
Wo kann man dagegen stimmen?
welche negativen aspekte siehst du daran?beim rcen gekillt werden?graahk.
rwt?interessiert eh keinen spieler
leichteres handeln für botter/real world traders
unmöglich sachen schnell zu bekomen, wieder stundenlanges rumstehen um dann doch nur 20 betrüger zu treffen
gebiete werden unnutzbar (defender of varrock quest, chaos tunnel, abbys)
natürlich schaden die pvp statutten der wirtschaft, und das aktuelle belohnungssystem ist nicht befriedigend, aber gegenüber den extremen nachteilen des alten handelns, ist dies ein kleineres übel
das wahl system selbst ist auch eine farce, ich möchte nicht wissen, wie viele auf vote geklickt haben, erwartend, dass dann eine option für 'nein' kommt - davon mal abgesehen, dass man wohl endlos oft und mit jedem namen den man eintippt wählen kann
ich sag ja schon seit jahren... pvp ganz entfernen... aber wird wohl nie passieren - dies ist keine persönliche abneigung, sondern das problem ist einfach,
dass es keine anständige lösung gibt, altes handeln ist das letzte, statutten zerstören die wirtschaft, random item drops führen zu werteverfall, extra pvp drops werden als unfair oder wertlos angesehen
KleinerNick sagte am 21.12.2010, 21:49:
Zitat aus den News:
Zitat
Wir haben Hersteller von Bot-Programmen auf der ganzen Welt in die Knie gezwungen und Leute für den Diebstahl von Konten strafrechtlich belangt. Unsere Systeme können unehrliches Spiel recht schnell und verlässlich erkennen
daran glaub ich jetzt mal nicht. Jagesx mag zwar alte bots finden können, aber nicht nur Jagex Sicherheitssysteme sonder auch die Bots enbtwickeln sich weiter....
das ist absoluter blödsinn, am ge stehen immer die selben autospammer, was man heute muted, steht in 3 monaten noch immer da und labert wieder/immer noch,
noch schlimmer ist es in sw, geh mal welt 44, und beobachte die leute am spawn /fire fients/obby, da sind jeden abend locker 500 bots online