VOTE FOR WILD
21. Dezember 2010 - 21:34 Uhr
icke hier sagte am 21.12.2010, 21:32:
Ich glaube die RWT-Problematik die sich bei Jagex aufgetan hatte, haben viele hier noch nicht verstanden.
Es geht hauptsächlich darum, dass das Geld, die Skills oder was auch immer mit Acc gemacht wurden die p2p mit geklauten Kreditkarten oder anderen falschen Methoden hatten. Jagex hat somit haufenweise Diensttleistungen ohne Entgeld geleistet und einen Haufen Aufwand...
MFG Icke
WHO THE FK CARES ? Auf der welt sterben menschen und du kommst mir mit rtw.
y player x
21. Dezember 2010 - 21:34 Uhr
icke hier sagte am 21.12.2010, 21:32:
Ich glaube die RWT-Problematik die sich bei Jagex aufgetan hatte, haben viele hier noch nicht verstanden.
Es geht hauptsächlich darum, dass das Geld, die Skills oder was auch immer mit Acc gemacht wurden die p2p mit geklauten Kreditkarten oder anderen falschen Methoden hatten. Jagex hat somit haufenweise Diensttleistungen ohne Entgeld geleistet und einen Haufen Aufwand...
MFG Icke
Und da bildet sich bei mir die Skepsis über die Umfrage. Wie kriegt Jagex das besser in Griff? Hat sich was getan in den 3 Jahren bei den Leuten die Rwten? Wird Jagex noch mehr Leute Strafen verteilen wegen sowas, was die ja schonmal gemacht haben?
icke hier
21. Dezember 2010 - 21:40 Uhr
VOTE FOR WILD sagte am 21.12.2010, 21:34:
WHO THE FK CARES ? Auf der welt sterben menschen und du kommst mir mit rtw.
Was ist denn mit dir?
Ich hab nur erklärt was das Problem ist, nicht das ich ein Problem damit habe...
Bin doch selber dafür, will endlich wieder Leute die bsale schreien sehen^^
MFG Icke
Tana
21. Dezember 2010 - 21:43 Uhr
Habt ihr mal daran gedacht wie viel Geld Jagex wahrscheinlich gerade mit der Werbung auf dieser Umfrageseite macht?
Nicht nur die ganzen Klicks, die meisten Aktualisieren die Seite ständig um den Fortschritt zu beobachten.
gf ^^
Naxis
21. Dezember 2010 - 21:44 Uhr
ha gibt ja schon nen autovoter bot! schön zu wissen
mumin135
21. Dezember 2010 - 21:46 Uhr
habnix sagte am 21.12.2010, 21:33:
T o n i sagte am 21.12.2010, 21:30:
habnix sagte am 21.12.2010, 22:28:
lol wird niemals durchgesetzt werden

jagex' sarkasmus omg omg
positiv denken, mein nicht so im hybriden talentierter freund
1. kenn ich dich nicht.
2. schalt mal dein hirn ein: sie haben mehrere "minispiele" und "Krater" oder was auch immer in die wildnis gepackt, haben auf dem system von "anti rwt" alles aufgebaut. mit gräbern etc. sie öknnen das nicht einfach ändern das geht schlicht und ergreifend nicht. ist total sinnlos und sie werden das niemals umsetzen können aber ok.
meine rede... wie viel Arbeit, wieviel Personal hinter dem ganzen Zeug steht.. das können sie nicht einfach alles wegwerfen, gerade haben sich die Meisten daran gewöhnt
Divinelegend
21. Dezember 2010 - 21:46 Uhr
wow als ich das grad in meinem clanforum gelesen habe, dachte ich was geht ab??
wenn das aber wirklich stimmen sollte und sie es wirklich so aendern würden wie es 2006 bis anfangs 2007 war, waere auf alle faelle mehr als geil.. mal sehen was an der sache jetzt faul ist.
Btw: dieser text stand auf der homepage, wurde aber kurze zeit danach wieder entfernt
/edit: die paar leute die sich darüber beschweren, haben entweder damals nie gespielt oder einfach 0 ahnung und reden extra soetwas damit sie was gesagt haben
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 21:47 Uhr
Bizzy Black
21. Dezember 2010 - 21:47 Uhr
Tana sagte am 21.12.2010, 21:43:
Habt ihr mal daran gedacht wie viel Geld Jagex wahrscheinlich gerade mit der Werbung auf dieser Umfrageseite macht?
Nicht nur die ganzen Klicks, die meisten Aktualisieren die Seite ständig um den Fortschritt zu beobachten.
gf ^^
gf?! Wen juckts? Soll Jagex doch Millionen und Millionen von Geld scheffeln. Interessiert doch niemanden, uns schadet es ja nicht oder?
KleinerNick
21. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
Zitat aus den News:
Zitat
Wir haben Hersteller von Bot-Programmen auf der ganzen Welt in die Knie gezwungen und Leute für den Diebstahl von Konten strafrechtlich belangt. Unsere Systeme können unehrliches Spiel recht schnell und verlässlich erkennen
daran glaub ich jetzt mal nicht. Jagesx mag zwar alte bots finden können, aber nicht nur Jagex Sicherheitssysteme sonder auch die Bots enbtwickeln sich weiter....
Divinelegend
21. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
Bizzy Black sagte am 21.12.2010, 21:47:
gf ^^
gf?! Wen juckts? Soll Jagex doch Millionen und Millionen von Geld scheffeln. Interessiert doch niemanden, uns schadet es ja nicht oder?
wenn sie es so aendern wie es mal war, können sie von mir aus auch etwas mehr dran verdienen z.B durch f2p werbungen oder sonst was, interessiert dann eh keinen
y player x
21. Dezember 2010 - 21:51 Uhr
Wenn die jetzt die ganze Seite mit Werbeanzeigen vollgestopft hätten, würde ich an der Legalität der Umfrage zweifeln. So zweifle ich auch dran aber ich lass mich überraschen. Kann ja nur so bleiben oder besser werden.
Tana
21. Dezember 2010 - 21:56 Uhr
Bizzy Black sagte am 21.12.2010, 21:47:
gf ^^
Ich sag doch gar nicht, dass ich was dagegen hab. Ball schön flach halten.
War nur ne Feststellung, die mir vorhin in den Sinn kam.
Kleiner Nebeneffekt, wenn es wirklich knappe 2 Millionen Stimmen werden, gibt's bestimmt genügend Kapital um sich um die Umsetzung Gedanken zu machen.
Heutzutage geht's doch fast sowieso nur noch um Werbung, siehe Facebook.
y player x
21. Dezember 2010 - 22:02 Uhr
Wenn ich bei Recent Votes gucke, seh ich aber doch nur Namen, die auch echte Rs Spieler sind/zu sein scheinen. Und nichts wie: awsd fdwa 23q4e s23tr wASD WKASFKDWBGEAR dsbfweasf ewsodfg32f aowe fehbasep, zum Beispiel.
ogrim99
21. Dezember 2010 - 22:12 Uhr
y player x sagte am 21.12.2010, 22:02:
Wenn ich bei Recent Votes gucke, seh ich aber doch nur Namen, die auch echte Rs Spieler sind/zu sein scheinen. Und nichts wie: awsd fdwa 23q4e s23tr wASD WKASFKDWBGEAR dsbfweasf ewsodfg32f aowe fehbasep, zum Beispiel.
weil es einfacher ist einen namen aus der bestenliste zu kopiern als nen account zu erstellen?
y player x
21. Dezember 2010 - 22:14 Uhr
Und es ist noch einfacher, unsinnige Zahlen/buchstabenkombinationen einzugeben, was ja wohl möglich ist