bitte an alle new-shool nabs ...
rwt war früher eine unangenehme begleiterscheinung, aber um gottes willen nicht spielbestimmend!
damals haben sich die leute nicht reihenweise das geld gekauft, und selbst wenn, na und ?!
die runescape welt hat früher wesentlich besser funktionert! es gab nicht dieses völlige absurde und unfaire "junk-system".
die wildy war gefährlich und das ist gut so. wie dawodo richtig sagt, sonst kann man sie eigtl auch abschaffen, trotzdem konnte man agility trainieren oder kbd gehen und clues machen.
ich finde es unglaublich naiv zu behaupten, die rs-welt würde zusammenbrechen. leute, dieses spiel wurde 6 jahre, fast 7, genauso gespielt ! *facepalm*
ihr seid "alle" nurnoch verwöhnte rotzpipn, die am besten ein spiel in dem man überhaupt keine gegenstände verlieren kann spielen sollten. - "um gottes willen ja kein risiko, alles safe, safe, safe"
für die skiller hab ich auch kein verständnis. jahrelang hat man euch das spiel jetzt erleichtert und auf euch zugeschnitten, da ist eine kleine umentwicklung nicht zu viel verlangt. zudem seid ihr die in wahrheit anspruchsloseste gruppe (ist neutral gemeint), denn zum skillen braucht man im allgemeinen nicht viel, außer unendlich geduld. egal wie die bedingungen auch sind, skillen werdet ihr immer können, und wenn die welt untergeht ...
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 15:20 Uhr