sneef
22. Dezember 2010 - 14:05 Uhr
dipzero sagte am 21.12.2010, 21:21:
auf der abstimmseite ist eine werbung, die wahrscheinlich pro klick auf dieser seite zahlt
wenn sie das dann dem spiel zukommen lassen fände ichs gut.
1m+ "votes" am zweiten tag sind so unrealistisch und krank, das kann jagex niemals zählen lassen
es is eh n fake.
Jeff
22. Dezember 2010 - 14:18 Uhr
davidus3 sagte am 22.12.2010, 14:00:
join433 sagte am 22.12.2010, 13:53:
super und ich halt Skiller werde wie sagen diese Pkers immer geowmt odersowas .Nur weil sie sträke skillen undsowas,wtf wie soll ich da mithalten .Oki mit bcuh dr Ahen hätte ich sie von leibe aber bis ich das habe dauert auch noch langeee!
Wie soll ich dann bitte schön mich im wildnis dann die pker von halse schaffen,wen ich z.b. Sommers ende odersowas mache:P
was zur hölle willst du uns mitteilen?
Übersetzung von .... auf Deutsch
Super und ich als Skiller werde von den Pker immer gekillt. Nur weil sie Stärke trainieren habe ich keine Chance, wie soll ich da mithalten? Ok, mit den Buch der Ahnen kann ich noch mithalten und sie mir vom Leibe halten, aber bis ich das habe.. das wird noch dauern.
Wie halte ich die Pker bei Quest vom Halse?
(da muss man echt raten was das bedeutet)
____________________________________________
Zitat
es is eh n fake.
Glaube ich nicht!

Theteme
22. Dezember 2010 - 14:26 Uhr
So! Danke Jagex!
1 Mio. Stimmen werden wohl reichen das ihr Rwt wieder zulasst und Item Shops aufbaut.
Ich werde wohl erstmal mein Gold verskillen und dann wenn das Freie Handeln da ist, mit dem Alten Merchguide (Danke Lordhulsker) anfangen zu Merchen.
Teme
join433
22. Dezember 2010 - 14:26 Uhr
Jeff sagte am 22.12.2010, 14:18:
davidus3 sagte am 22.12.2010, 14:00:
join433 sagte am 22.12.2010, 13:53:
super und ich halt Skiller werde wie sagen diese Pkers immer geowmt odersowas .Nur weil sie sträke skillen undsowas,wtf wie soll ich da mithalten .Oki mit bcuh dr Ahen hätte ich sie von leibe aber bis ich das habe dauert auch noch langeee!
Wie soll ich dann bitte schön mich im wildnis dann die pker von halse schaffen,wen ich z.b. Sommers ende odersowas mache:P
was zur hölle willst du uns mitteilen?
Übersetzung von .... auf Deutsch
Super und ich als Skiller werde von den Pker immer gekillt. Nur weil sie Stärke trainieren habe ich keine Chance, wie soll ich da mithalten? Ok, mit den Buch der Ahnen kann ich noch mithalten und sie mir vom Leibe halten, aber bis ich das habe.. das wird noch dauern.
Wie halte ich die Pker bei Quest vom Halse?
(da muss man echt raten was das bedeutet)
____________________________________________
Zitat
es is eh n fake.
Glaube ich nicht!
Jop das meinte ich ,dann ist voll fies warum machen sie nicht gleich RS zu PvP-welt -.-
Gathrock
22. Dezember 2010 - 14:30 Uhr
join433
22. Dezember 2010 - 14:31 Uhr
Gathrock sagte am 22.12.2010, 14:30:
Warum tut uns Jagex sowas .Glaube ab da Sterben die Skiller aus!
Jeff
22. Dezember 2010 - 14:33 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 14:26:
voll fies
Kann man sehen wie man will, manchen finden es toll, die stimmen dann für Ja. Andere finden es schlecht, die können nur zugucken.
Ich persönlich halte mich da raus, bin eh inaktiv und habe auch noch gar nicht gespielt als es die alte Wildnis noch gab, weshalb ich das nicht beurteilen kann, ob ich es gut oder schlecht finde.
Aber wenn es so weit kommt, (was ich auch denke), dass die alte Wildnis wieder kommt, dann spiele ich vielleicht mal wieder Runescape. Man wird's sehen!

Rincewind334
22. Dezember 2010 - 14:38 Uhr
immer vorm schreiben aktuallisieren =/
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 14:39 Uhr
Theteme
22. Dezember 2010 - 14:40 Uhr
Merchen ftw!
sith lord ti
22. Dezember 2010 - 14:41 Uhr
Gathrock sagte am 22.12.2010, 14:30:
das ist ein fake
siehe englsiche rsc
y player x
22. Dezember 2010 - 14:41 Uhr
Join alter, das is nur die Wildnis die zum Pvp gebiet wurde. Du skillst nicht in der Wildnis, du machst da vielleicht deine Clues, gut dann gehste mit ner Schaufel, der clue und 20 haien hin, verlierste auch nix. DIE WILDNIS IST EBEN GEFÄHRLICH!
join433
22. Dezember 2010 - 14:42 Uhr
1++
Dann nervts auch voll,wenn jeder Angibt .Wisst ihr noch mit dem kletterstiefeln damals <<
Also wenn jedersoviel Geld dann hatt dann Quitte ich.
Jens
22. Dezember 2010 - 14:43 Uhr
Join 2k10 Prod 100%
Nur die Wildness wird gefährlich alter scheiß dir ins Hemd das echte Leben ist auch kein Zuckerschlecken auserdem muss eine Wildness gefählrich sein. Es ist ja nicht so du rennst aus deiner skiller Bank und wirst umgehauen!
join433
22. Dezember 2010 - 14:48 Uhr
Wiedergänger sind was andres die kille auch zum spaß.Aber Spieler sind besser gerüstet und wurden die Acc. Extra gemacht um spieler zu killen.Und wegen Merchen ist es auch Blöd .Wenn ich durch skillen gutes geld mache und die anderen durch Echtes Geld beahlen für Spielgeld oder gegenstände.Dann ist bald die MH auch nutzlos .Was nütz
mir dan dass Tolle skillen,weil ejder Sowieso mercht usw.
y player x
22. Dezember 2010 - 14:50 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 14:42:
1++
Dann nervts auch voll,wenn jeder Angibt .Wisst ihr noch mit dem kletterstiefeln damals <<
Also wenn jedersoviel Geld dann hatt dann Quitte ich.
Hast du grad meinen Post supported?
ICH HAB DIESEN POST VERFASST UM DIR DEINE HEULEREI AUSZUTREIBEN, siehe was jens gesagt hat junge.
Und was du wieder aussagen willst mit:
"Also wenn jedersoviel Geld dann hatt dann Quitte ich."
Wieso sollte auf einmal jeder Unmengen an Geld haben? Meinste jeder Depp kauft sich jetzt für 100 Dollar nen Phat oderwas?
Den Satz davor aus deinem Post will ich garnicht erst verstehen.