Tox
22. Dezember 2010 - 15:30 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:21:
Ähh Nurso skille ja nicht nur !bin ja stärke 70 undso.Aber ich verkake immer in PvP !Das meine ich !!
ok was willst du uns damit mitteilen?
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 15:31 Uhr
Schmonk
22. Dezember 2010 - 15:31 Uhr

? Am ende doch kein fake?
sith lord ti
22. Dezember 2010 - 15:42 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:13:
also wenn ich recht Verstehe .Ich bin der Einzige Idiot der gegen das update ist ,und ihr euch alle übermich lustig macht?!
gut kombiniert sherlock.
join433
22. Dezember 2010 - 15:45 Uhr
Danke dass ihr mich grad alle mobbt -.-
klofro
22. Dezember 2010 - 15:46 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:45:
Danke dass ihr mich grad alle mobbt -.-
das hast du dir selbst zu zu schreiben.
wers maul aufmacht, muss damit rechnen auf heftigen gegenwind zu stoßen, vorallem wenn man sich so wie du präsentiert...
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 15:47 Uhr
y player x
22. Dezember 2010 - 15:47 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:21:
Ähh Nurso skille ja nicht nur !bin ja stärke 70 undso.Aber ich verkake immer in PvP !Das meine ich !!
Lieber Join433
Du liest dir die posts von den andren nicht durch, hab ich recht?
Du skillst nicht in der Wildnis, nur die Wildnis, also das Gebiet was hinter dem Wildnisgraben, der freundlicherweise wegen Leuten wie dir eingeführt wurde, ist ein Spieler gegen Spieler Gebiet und nicht die ganze Welt. Und das du stärke 70 bist interessiert uns hier nen Scheißdreck und ja wir machen uns über dich lustig weil du dich einfach nur verkackt aufführst wie ein 8 jähriges Kind mit ADHS. Und jetzt hast du das hoffentlich verstanden; Wenn du Wörter aus diesem Text nicht verstehst, gehst du besser auf Google.de oder holst dir ein Wörterbuch Deutsch - Deutsch.
Danke für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe das du dir diesen Text durchgelesen hast und nicht alles überflogen hast und jetzt einen sinnlosen Post abgibst, bei dem du beschreibst, dass du ja jetzt Angriff 70 bist und deine Höllenpeitsche verlieren könntest.
Jens
22. Dezember 2010 - 15:48 Uhr
Cybermobbing Join433
Ich glaub kaum das das ein Fake ist wenn J Mods selber die alten Zeiten wiede rhaben wollen ich sage oder denke sie werdens machen
Touchpen
22. Dezember 2010 - 15:48 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:45:
Danke dass ihr mich grad alle mobbt -.-
Nicht böse gemeint, aber was erwartest du? Ich meine Sätze "Ich skille ja nicht nur, bin auch Stärke 70!" was willst du uns denn damit sagen..?
Hatja niemand gesagt das du es mögen wirst, aber ich denkmal du bist kein Spieler aus unter 07 und wirst dies wahrscheinlich nicht kennen. Glaub mir es wird einfach besser

Bzw. war besser.
Qu4ck Attack
22. Dezember 2010 - 15:49 Uhr
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 15:51 Uhr
y player x sagte am 22.12.2010, 15:47:
join433 sagte am 22.12.2010, 15:21:
Ähh Nurso skille ja nicht nur !bin ja stärke 70 undso.Aber ich verkake immer in PvP !Das meine ich !!
Lieber Join433
Du liest dir die posts von den andren nicht durch, hab ich recht?
Du skillst nicht in der Wildnis, nur die Wildnis, also das Gebiet was hinter dem Wildnisgraben, der freundlicherweise wegen Leuten wie dir eingeführt wurde, ist ein Spieler gegen Spieler Gebiet und nicht die ganze Welt. Und das du stärke 70 bist interessiert uns hier nen Scheißdreck und ja wir machen uns über dich lustig weil du dich einfach nur verkackt aufführst wie ein 8 jähriges Kind mit ADHS. Und jetzt hast du das hoffentlich verstanden; Wenn du Wörter aus diesem Text nicht verstehst, gehst du besser auf Google.de oder holst dir ein Wörterbuch Deutsch - Deutsch.
Danke für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe das du dir diesen Text durchgelesen hast und nicht alles überflogen hast und jetzt einen sinnlosen Post abgibst, bei dem du beschreibst, dass du ja jetzt Angriff 70 bist und deine Höllenpeitsche verlieren könntest.
*lachflash*
join433
22. Dezember 2010 - 15:57 Uhr
ja Ok Thschuldigung -.-
Aber Fazit:die wildi ist nur PvP
Ich muss ja mich nicht beeindrucken lassen von dem RTW´s oder ich muss ja nicht Zwingend dann zur Old.wildi
solange ich für mich spiele und mir Selber geld mache , kann ich ja Stolz sein,es selber geschafft zu haben.Muss mich auch nicht stören lassen von Mercher oderso.Hauptsache ich habe selber spaß oder?
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 15:59 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 22.12.2010, 15:49:
Habs jetzt alles gelesen... ich hoff ich hab alles so weit verstanden

Numair46
22. Dezember 2010 - 16:00 Uhr
ja freier handel ftw und ja man kann sich über die wildi streiten

herz aus eis
22. Dezember 2010 - 16:01 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 15:57:
ja Ok Thschuldigung -.-
Aber Fazit:die wildi ist nur PvP
Ich muss ja mich nicht beeindrucken lassen von dem RTW´s oder ich muss ja nicht Zwingend dann zur Old.wildi
solange ich für mich spiele und mir Selber geld mache , kann ich ja Stolz sein,es selber geschafft zu haben.Muss mich auch nicht stören lassen von Mercher oderso.Hauptsache ich habe selber spaß oder?
Das heißt RWT nicht RTW.
Real World Trading..
Nur falls du dir der Bedeutung der 3 Buchstaben die du so fleissig verwendest nicht bewusst bist.
Ein RTW ist btw ein Rettungswagen ^^
The Crawler5
22. Dezember 2010 - 16:08 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 22.12.2010, 15:49:
"to those worried about others using their name - dont worry
we arent looking at the names at all"
Kann man Problemverständnis egtl noch weiter verfehlen als er?
Der Rest mit Relocation klingt so einw enig beruhigend für Corper, KBD'ler, Cluer usw.. Aber wie immer bei jagex, die Umsetzung machts letztenendes.