Lawl, das voting system ist cool!
Man eben schnell ein Programm schreiben, welches den kompletten Highscore durchgeht und jede Person abstimmen lässt. Wie will Jagex das überhaupt machen?
Zitat
100,000 votes certainly won't be enough. Perhaps not even 1,000,000.
Die mio wurde bereits nach 24h geknackt, die Tendenz wird sicher noch etwas steigen.
Aber wo sieht Jagex die Grenze? Bei >50% der vorhandenen Konten? Bei >50% der aktiven Konten?
Aktuelles Ergebnis: 1071116
Wobei in 1 min 421 Stimmen dazu gekommen sind, was etwa 7 Stimmen pro Sekunde entspricht.
Foican sagte am 21.12.2010, 22:17:
also ich kenne die Verhälnisse von 2007 nicht, aber wenn die Wildnis zum PvP-Gebiet wird und jeder Freiwild ist ohne eine Wahl zu haben, dann bin ich ganz klar dagegen. PvP ist nicht mein Ding, war es nie und wird es auch nie sein.
Es zwingt dich ja keiner in die Wildy zu stampfen
Shadowphil5 sagte am 21.12.2010, 22:19:
Lol, wenn das mit dem free Trading kommt, will ich mal die Leute sehen die Half full wine Juge für nen Street Price verticken...
Naja, der street price wird sich dann angleichen, früher hat auch kaum einer etwas von c-cracker trades mitbekommen
Viperlo sagte am 22.12.2010, 11:54:
Schwachsinn. Zeigt mir einen Skiller, der deswegen Quittet. Nach der Abschaffung der Wildnis haben auch nur die hardcore Pker aufgehört, weil sie ihren einzigen Spielinhalt verloren haben, 250k Skiller werden sicher nicht wegen so einer lächerlichen Einschränkung aufhören.
Außerdem war damals Rcen mit Rcpkern viel lustiger!
Absolut deiner Meinung! Man rct, verliert sein glory, holt seine gear und killt den typen, welcher einen zuvor gekillt hat. war man schnell, hat man auch gar nichts verloren (die barragen erst ein mal, und zwitchen dann zum dds, in der Zeit konnte man locker die pouches droppen)
Dawodo sagte am 22.12.2010, 13:01:
Es gab in RuneScape länger freien Handel als die MH - die Markthalle ist zwar bequem, aber auf der anderen Seite auch dürftig, wie man an dem etablierten Junk-System sieht.
Zumal es damals möglich war, seine Pots für den gleichen preis zu verkaufen, wie die Grunditems gekostet haben. Free Cooking etc. war alles möglich! Ich fands toll!
fenriswolf22 sagte am 22.12.2010, 16:23:
Ich würde mich freuen, wenn freier Handel und Wildy wieder kommen würde. Weil diese Dinge waren genau der Reiz welcher RS für mich früher ausgemacht hat. Es ist richtig, man hat einges länger gebraucht um grosse mengen an Materialien zu besorgen. Aber da war doch genau der Reiz. Man rechnete aus was man skillen wollte, wieviel man maximal für die Sachen bezahlen kann und trozdem noch Gewinn macht. Dann ging es los mit Foren abklappern und neben bei trainieren. Hatte man jemand gefunden der verkauft schnell Welt wechseln und sich das Zeugs kaufen. Das ganze Feilschen und Handeln hat mir grossen Spass gemacht. Ebenfalls fand ich den Markt um einges stabiler als heute. Die MH hat meiner Meinung nach, sehr stark das Miteinander kaputt gemacht und eine starke Verschiebung in Richtung Ego-Skiller herbeigeführt.
Alle die rumschreien, dass man in der Wildy nachher nichts mehr machen kann, habt ihr überhaupt die alte Wildy noch erlebt? Ich bin glaube ich kein einzigesmal bei einem lvl 3 clue in der Wildy gestorben. Aber es war immer wieder ein Nervenkitzel wenn man Koordinaten bei den Runit-Felsen hatte usw.
Wie sie jedoch RWT weiterhin unterbinden wollen, weiss ich nicht. jedoch fand ich es nicht wirklich störend.
Die meisten Botter waren ja eh F2P, also können die P2Ps schon mal beruhigt sein.
Und eine Clue zu verlieren war fast schon ein Kunststück, man konnte sich auf 4 Items beschränken, etwas food mitnehmen, oder sogar direkt ausloggen, sobald man einen weißen Punkt sieht.