Whatisfear14
22. Dezember 2010 - 18:03 Uhr
y player x
22. Dezember 2010 - 18:03 Uhr
Whatisfear14 sagte am 22.12.2010, 18:03:
Schon bestätigt das es ein Fake ist.
Erklärung: Die Person ist nicht eingeloggt, was man oben rechts sehen kann und man kann nur eingeloggt ins Moderators Private Forum rein
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 18:04 Uhr
Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 18:04 Uhr
Das hatten wir schon. Das Bild ist ein Fake.
Phönixfeuer
22. Dezember 2010 - 18:05 Uhr
Könnt ihr mal aufhören gefakte Bilder zu posten? Die zu faken dauert keine drei Minuten..

Whatisfear14
22. Dezember 2010 - 18:05 Uhr
oh sorry nicht mitbekommen, weil da ist noch ein anderes Bild von diesem Mod , wo er sagt das wildy 100% nicht kommt
join433
22. Dezember 2010 - 18:10 Uhr
Naja ich Hoffe,es kommt dieses Handelslimit Weg.Einer wollte mir 1mio Schenken im form einer Rüstung.Ging aber nicht -.-
Er hats Gedropt und wir hatten hoffung das ich es sehe.Aber Fail -.-
Ägere mich bis heute immer noch!!
axe rar
22. Dezember 2010 - 18:16 Uhr
hab mir net alle posts durchgelesen.
ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen wie es aussehen wird da es einfach viel zu viele updates gab die das pvp beeinflussen etc...,
aber richtig spielen tu ich auch kaum noch noch, deswegen werd ich mich ersma enthalen bin aber mehr dagegen als dafür, auch wenn ich es früher mehr gemocht habe als heute,
aber die alte wildniis passt einfach nicht ins "neue runescape".
Bertsch
22. Dezember 2010 - 18:16 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 18:10:
Einer wollte mir 1mio Schenken im form einer Rüstung.Ging aber nicht -.-
Er hats Gedropt und wir hatten hoffung das ich es sehe.Aber Fail -.-
Ägere mich bis heute immer noch!!
LOL
Ich bin für diesen "Rückschritt", da sowohl das Handeln, als auch die Wildy damals besser waren.
Ich denke zwar, dass Jagex es nicht 1:1 übernehmen wird (ist eig. logisch) aber dennoch sich etwas überlegen wird (bzw. bereits überlegt hat)
Phönixfeuer
22. Dezember 2010 - 18:22 Uhr

The true way of voting.. Not me btw..
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 18:25 Uhr
Lol. Jagex übernimmt es eh mod mark hat schon ein interview gemacht wir haben schon 1,1m voters

Was soll das

big basti
22. Dezember 2010 - 18:29 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 18:25:
wir haben schon 1,1m voters
Du meinst wohl eher "~100.000 Leute haben schon für über 1m Personen gestimmt".
Was ein Schwachsinn diese Abstimmung

Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 18:31 Uhr
big basti sagte am 22.12.2010, 18:29:
Achmed Lach Net sagte am 22.12.2010, 18:25:
wir haben schon 1,1m voters
Du meinst wohl eher "~100.000 Leute haben schon für über 1m Personen gestimmt".
Was ein Schwachsinn diese Abstimmung
Wenn man ralistisch ist, ja.
Aber wenns am Ende an Jagex liegt, nö.
Am Ende kommen die mit so was wie "Wir haben sage und schreibe 3 Millionen Menschen auf der Welt bewegt für uns zu Voten! Das war ein ganz klarer Grund für uns, euch die Wildnis zuück zu bringen

!"
Jeff
22. Dezember 2010 - 18:31 Uhr
join433 sagte am 22.12.2010, 18:10:
Naja ich Hoffe,es kommt dieses Handelslimit Weg.Einer wollte mir 1mio Schenken im form einer Rüstung.Ging aber nicht -.-
Er hats Gedropt und wir hatten hoffung das ich es sehe.Aber Fail -.-
Ägere mich bis heute immer noch!!
Wenn die Wildnis wieder kommt, dann auch das freie (?) Handeln. Aber dein Beispiel da oben, dass ist einfach Dummheit gewesen, denn man hätte sich vorher informieren können!
Sind bald 1,2 Mio Stimmen, und das soll bis zum 14 Januar so weitergehen? Auch wenn es sicher weniger wird, ich denke die 9,999,999 werden geknackt. Und die, die dagegen sind, können
nichts machen. Klasse.
Wahrscheinlich haben sich die von Jagex schon entschieden, aber wollen es nur so aussehen lassen, als hätten se uns befragt. Und wenn sie Glück haben bekommen die noch nen' Guiness Buch Eintrag - ist doch alles perfekt.
Aber vielleicht unterstellen wir Jagex auch zu viel.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 18:35 Uhr
Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 18:33 Uhr
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Lord Contomo
22. Dezember 2010 - 18:34 Uhr
@Phönix:
Fierry Bork sagte am 22.12.2010, 17:42:
Firebug for nubs :> Editor ftw
Es ist für Leute mit wenig Zeit

Mit Notepad++ würde es sicher doppel so lang dauern...
Und dank Firebugs kann man die meinung anderer beliebig ändern und das in wenigen sekunden, kein doofes diskutieren mehr! Alle sind deiner Meinung!! Hol dir das neue, tolle, super, giga, ultra Firebugs! xD
*hust*
Von wo hast du eigentlich das ganz böse Bild mit den ganz vielen fenstern..?