Pegalne
22. Dezember 2010 - 18:34 Uhr
Mittlerweile gibts den Graben, bzw die Mauer am Rand der Wildniss. Wer da dann trotz Warnung drüberspringt is selber schuld und selten dämlich. Das nur mal zum Thema luren der armen kleinen in die Wildniss. Da muss man dann halt sein Köpfchen wieder mal anstrengen und drüber nachdenken was man tut.
RCen konnte man früher auch, war halt etwas anstrengender, aber es ging. Außerdem isses doch mittlerweile dank RC Tabs und Graahks eh net mehr weiter tragisch. Die Beutel kann man in der Gilde oder per Lunar-Magic reparieren lassen. Also alles eigentlich net wirklich ein Problem.
Clues hab ich früher auch gemacht, wenn man nen weißen Punkt sah hatte man entweder die Option die Beine in die Hand zu nehmen oder zu loggen wenn man nicht auf Kampf eingestellt war. Und auf Pker traf man beim Clue machen weniger als heutzutage auf die nervigen Wiedegänger.
Agi trainieren ging ebenfalls, man sollte dann halt nicht in Poser-Gear da oben rumturnen, aber mal ehrlich, muss man mit Phat oder sonstigem schnick-schnack rumrennen um Agi zu machen? Nö, eher net.
Wenn die MH weggenommen würde fänd ich das nun nicht so toll, denn handeln in W2 is durchaus nervig. Allerdings wurde die MH vor der Abschaffung des freien Handels eingeführt, also geh ich mal stark davon aus das sie bleibt. Einzig die Rückkehr der Glatzköpfe würd mich stören, denn die waren teilweise schon nervig. Wobei, andererseits waren sie auch lustig, Flax-Bots luren war schon irgendwie funny^^
Alles in allem würde mir son Update gefallen, auch wenn ich kein PKer bin und die mich meist eher genervt haben. Aber ohne sie wars irgendwie nicht mehr dasselbe und zeitweise doch etwas öde.
ogrim99
22. Dezember 2010 - 18:35 Uhr
hmm das wäre jetzt ein grund mal zu voten einfach nur damit es mehr als 100% der accounts sind die dafür stimmen^^
mal sehen was jagex dann sagt

Phönixfeuer
22. Dezember 2010 - 18:36 Uhr
Lord Contomo sagte am 22.12.2010, 18:34:
@Phönix:
Fierry Bork sagte am 22.12.2010, 17:42:
Firebug for nubs :> Editor ftw
Es ist für Leute mit wenig Zeit

Mit Notepad++ würde es sicher doppel so lang dauern...
Und dank Firebugs kann man die meinung anderer beliebig ändern und das in wenigen sekunden, kein doofes diskutieren mehr! Alle sind deiner Meinung!! Hol dir das neue, tolle, super, giga, ultra Firebugs! xD
*hust*

Von wo hast du eigentlich das ganz böse Bild mit den ganz vielen fenstern..?
Tif..
und mit Firebug habe ich mich noch nie beschäftigt.. muss ich bald mal nachholen..

Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 18:37 Uhr
Knapp daneben ist auch daneben

Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 18:38 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten

Jeff
22. Dezember 2010 - 18:40 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:38:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten
Wie meinst du das?
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...48,49,225,80105
Nach 1,000,000 dafür kommt so etwas, super!

Vielleicht lassen sie sich noch Zeit, dann sind es schon 5 Mio.
judokan13
22. Dezember 2010 - 18:40 Uhr
Also was einige Newschooler posten (insbesondere Join433) ist ja mal echt feierlich.
Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen hab, dürfte 2005 gewesen sein. Damals konnte man noch mit Freunden handeln wie man wollte und hatte Nervenkitzel wenn man die Wildy betreten hat. Es scheint einem als wären die Leute (wäre Kinder besser angebracht?) extrem verwöhnt worden. Man konnte nicht sterben (höchstens durch Rev's), hat alles gemütlich in GE gekauft und musste nicht großartig mit anderen in Kontakt treten. Alles wird einem in den A**** geschoben. Jetz wo es zu einer Änderung kommt, haben sie Angst, dass nicht mehr alles problemlos verläuft, mensch wie hat man denn Spaß an 'nem Spiel wo alles einfach ist und keinerlei Hürden vorhanden sind?
Ich bin dafür.
1. Weil ich selber die alten Tage vermisse.
2. Weil ich gerne sehen würde wie die kleinen Kinder klar kommen würden.
Dann mal hoffen

.
Lord Contomo
22. Dezember 2010 - 18:44 Uhr
Hier:

Hört mal mit diesen Zahlen auf, jetzt im Ernst, kurz Editor(/Firebugs^^) öffnen und die Zahlen beliebig ersetzen... die Links zu den Bildern sind ja so kompliziert...

Dann schön die 1 zu 9 ändern und man hat das Maximum... lol
Zitat
Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 18:44 Uhr
Jeff sagte am 22.12.2010, 18:40:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:38:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten
Wie meinst du das?
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...48,49,225,80105
Nach 1,000,000 dafür kommt so etwas, super!

Vielleicht lassen sie sich noch Zeit, dann sind es schon 5 Mio.
Da es eine neue Abstimmung geben wird, viel spass beim weiter klicken

. Entschieden wird mit diesem Voting nichts mehr. Siehe Beitrag von Mod Argus auf Seite 23 ganz unten bei dem von mir genanntem Forenbeitrag.
Eisenprinz93
22. Dezember 2010 - 18:46 Uhr
Lauri7x3
22. Dezember 2010 - 18:48 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:44:
Jeff sagte am 22.12.2010, 18:40:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:38:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten
Wie meinst du das?
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...48,49,225,80105
Nach 1,000,000 dafür kommt so etwas, super!

Vielleicht lassen sie sich noch Zeit, dann sind es schon 5 Mio.
Da es eine neue Abstimmung geben wird, viel spass beim weiter klicken

. Entschieden wird mit diesem Voting nichts mehr. Siehe Beitrag von Mod Argus auf Seite 23 ganz unten bei dem von mir genanntem Forenbeitrag.
da steht nur dass es umfragen mit "dagegen" geben wird nicht dass die umfrage zur wildy neu gemacht wird
Lord Contomo
22. Dezember 2010 - 18:48 Uhr
*Fremdschämen für Jagex*
Achmed Lach Net
22. Dezember 2010 - 18:49 Uhr
judokan13 sagte am 22.12.2010, 18:40:
Also was einige Newschooler posten (insbesondere Join433) ist ja mal echt feierlich.
Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen hab, dürfte 2005 gewesen sein. Damals konnte man noch mit Freunden handeln wie man wollte und hatte Nervenkitzel wenn man die Wildy betreten hat. Es scheint einem als wären die Leute (wäre Kinder besser angebracht?) extrem verwöhnt worden. Man konnte nicht sterben (höchstens durch Rev's), hat alles gemütlich in GE gekauft und musste nicht großartig mit anderen in Kontakt treten. Alles wird einem in den A**** geschoben. Jetz wo es zu einer Änderung kommt, haben sie Angst, dass nicht mehr alles problemlos verläuft, mensch wie hat man denn Spaß an 'nem Spiel wo alles einfach ist und keinerlei Hürden vorhanden sind?
Ich bin dafür.
1. Weil ich selber die alten Tage vermisse.
2. Weil ich gerne sehen würde wie die kleinen Kinder klar kommen würden.
Dann mal hoffen

.
Ich hab auch erst 08 angefangen und trotzdem freu ich mich drauf

Auch wenns warscheinlich ne MH weiterhin geben wird

Mad-Schlumpf
22. Dezember 2010 - 18:50 Uhr
Lauri7x3 sagte am 22.12.2010, 18:48:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:44:
Jeff sagte am 22.12.2010, 18:40:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:38:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten
Wie meinst du das?
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...48,49,225,80105
Nach 1,000,000 dafür kommt so etwas, super!

Vielleicht lassen sie sich noch Zeit, dann sind es schon 5 Mio.
Da es eine neue Abstimmung geben wird, viel spass beim weiter klicken

. Entschieden wird mit diesem Voting nichts mehr. Siehe Beitrag von Mod Argus auf Seite 23 ganz unten bei dem von mir genanntem Forenbeitrag.
da steht nur dass es umfragen mit "dagegen" geben wird nicht dass die umfrage zur wildy neu gemacht wird
... in welcher auch die Möglichkeit besteht, dagegen zu stimmen. ...
AUCH, also wird man dann dafür und AUCH dagegen stimmen können.
Jeff
22. Dezember 2010 - 18:52 Uhr
Lauri7x3 sagte am 22.12.2010, 18:48:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:44:
Jeff sagte am 22.12.2010, 18:40:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:38:
Mad-Schlumpf sagte am 22.12.2010, 18:33:
Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105
schaut mal da auf seite 23 unten
Ist inzwischen egal wie viele da Voten
Wie meinst du das?
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...48,49,225,80105
Nach 1,000,000 dafür kommt so etwas, super!

Vielleicht lassen sie sich noch Zeit, dann sind es schon 5 Mio.
Da es eine neue Abstimmung geben wird, viel spass beim weiter klicken

. Entschieden wird mit diesem Voting nichts mehr. Siehe Beitrag von Mod Argus auf Seite 23 ganz unten bei dem von mir genanntem Forenbeitrag.
da steht nur dass es umfragen mit "dagegen" geben wird nicht dass die umfrage zur wildy neu gemacht wird
Ja, habe ich auch so verstanden.
Zitat
wir können euch nun mitteilen, dass es in Zukunft eine weitere Umfrage geben wird, in welcher auch die Möglichkeit besteht, dagegen zu stimmen.