ich hab noch nie so einen mist gesehen wie diese wahl!
habe gehört, dass es bereits beschlossene sache sein soll, dass das update kommt..
diese seltsame wahl sprichst wohl ebenso dafür wie die geringe userzahl von einer millionen die für das update notwendig sein soll.
mich würds auch nicht wundern wenn jagex die evt. fehlenden stimmen einfach dazuaddieren würde.
jedenfalls waren die mods heute mehr als beschäftigt und alle "nicht verfügbar".
wohl doch kein aprilscherz!
das mieseste an der sache ist wohl das man 2 updates in einen vote pakt.
als lockmittel die wildy mit der gewissheit, dass die meisten in rs zu faul sind die ganze zeile zu lesen und meist sogar ein klein wenig drüber nachzudenken.
die wildy kann haben wer will obwohl ich den sinn dahinter mehr als anzweifle. es gibt genug pker welten und 3er clues sowie gewinnbringendes rc training wird dadurch mehr als erschwert zumal weniger d bones in den pool geschmissen werden und die preise steigen sollten.
da hat jagex gleich mal die nächste baustelle über die sich sich in ihrer grenzenlosen kurzsichtigkeit mal gedanken machen können.
ich kenn die zeiten noch sehr gut vor der der mh. die marktwirtschaft war recht stabil.
nach all denen jahren jedoch free trading einzuführen ist mehr als nur fahrlässig, es grenzt an dummheit!
neben den alseits bekannten problem des rwt (jagex macht sich lächerlich das sie das wieder zulassen aber damals so ein aufhebens darum gemacht haben) wird die marktwirtschaft schlagartig zerstört.
wenn ein spieler ein rares item vk will, wäre er blöd es über die ge zu tun. er würde über den direkten handel mehr bekommen!
da aber auch andere spieler nicht so blöd und alle ein wenig geldgeil sind, werden auch sie das tun.
somit in der mh weniger angebot bei gleichbleibender nachfrage! ==> steigende preise!
nun werden diese "händler" wohl sich etwas an der mh orientieren da sie logischerweise über den mh preis vk wollen (macht ja auch sinn!)
somit werden rare items immer teurer und teurer!
nun hat die runescape gemeinde das was sie säet!
alle sind so geil auf nen unnötigen pvp bereich und auf mögliche geldgeschenke und bekommen als kleinen bonus noch geldentwertung, ein unnötiges pvp areal und langes rumstehen für ressourcen dazu. ein fairer deal oder?!
