Linkin1050 sagte am 22.12.2010, 12:25:
Das ist lediglich eine Vermutung meinerseits.
Mit der Du aus vielen Gründen sicherlich Recht haben dürftest.
1. Jagex wird niemals riskieren, dass 250000 Skiller auf einen Schlag quitten nur weil sie keine Lust auf das alberne PvP Geschisse haben.
2. Jagex wird etliche Spielinhalte, die in der Wildnis stattfinden (Schnuppen, Pinguine, Schatzsuchen, Bossmonster, Quests, Minispiele, etc...) sicherlich nicht so einfach für ein bißl tumbes Abmetzeln opfern.
3. Jagex hat sich mit der Art und Weise der Abstimmung so derartig unglaubwürdig gemacht, das Jagex sicherlich alles tun wird, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
4. Jagex wird auch weiterhin eine RWT ablehnende Politik betreiben und schon von daher nicht alle Mechanismen gänzlich fallen lassen können
Ich vermute, es wird - vielleicht umgekeht zu heute - einige "sichere" Welten geben und die Mehrzahl halt unsicher sein.
Die Freigabe des Handelslimits alleine macht die Wirtschaft nicht kaputt. Wen - außer ein paar Leuten - interessieren Partyhüte und ähnlicher überteuerter Müll. Beim Handelslimit überwiegen meiner Meinung nach sogar die Vorteile, wenn man es aufhebt.
Aber den Counterstrikern in einem eindeutig skilllastigen Spiel derart den Hintern zu pudern - fail Jagex!