Ich sag zu Comments aus dem Forum (Schnellzugriff-Nummer: 48-49-225-80105) wie:
Zitat
Hi zusammen,
Um hier noch mehr Öl ins Feuer zu giessen meine Meinung an Jagex: Nehmt erst mal die Freie Handel Umfrage aus der Wildy Umfrage heraus um Objektiv urteilen zu können. Viele wollen die alte Wildy ja bloss zurück um im Team einzelne zu killen und all ihre Items abzukassieren. 2. Die RWT ler bedanken sich bestimmt jetzt schon bei euch.
3. Ich kenne genug Leute die quitted haben weils hacked wurden und ihr ganzer Kram gefehlt hatte. In Punkto Sicherheit und eurer restlichen Versprechen die ihr im Begriff seid wieder zu brechen sage ich nur eines dazu :
GF Jagex, wie wollt ihr noch erwarten das die RS Spieler Eure Regeln einhalten-wenn ihr selber diese nicht einhalten wollt? -.-
Dann könnt ihr auch gleich die Kleinladen limite wieder aufheben über die ich mich so geärgert habe. Und schaut das es den Merch CC auch wieder so gut geht.
Wacht mal auf das is nicht WOW hier. Ich kenn von RL her genug WOW Spieler die überheblich und gewaltätig in rl sind und das ist kein gutes Zeugnis für ein Spiel. Wollt ihr echt das sowas sich hier wiederholt? Eure Haupt Begründung war ja mal das Ganze zu Plombieren damit Schüler nicht mehr zusammengeschlagen werden bloss um ihre teuren items an Erpresser zu verlieren die sie in RL bedrohen.
Ich hab eh meine Feste Zeit in RS wo ich bleibe. Aber ich muss echt sagen in meiner FL quitteten die letzen Jahre die Member nicht weils keine alte Wildy gegeben hat. Sondern weil zu viele Updates RS immer mehr zerstörten. Gutes Beispiel: Kein festhalten von Feebolden mehr in Puro Puro.
USW. Oder Daemonheim wo mehr als 2 Monate lang nicht richtig funktioniert hat. Dann die andren Bugs dies hier monatelang drin hat. Ich würd nicht bloss updates machen damit man Preise bekommt. Sondern darüber nachdenken wie man das Spiel wirklich verbessern kann.
Und pvp ler hört endloch auf damit auf Skiller zu fluchen. Würd euch auch nicht schaden mal zu skillen. Damit macht man nähmlich am meissten Gold in RS. Is gleich wie lang jemand spielt.
Das Argument zieht nähmlich nicht. Wer neu oder alt oder länger da ist mit Pausen oder ohne. Die PVP ler wo jahrelang Pause machten sollten mal rs wies je** ist kennengelernt haben stattdessen haben sich die meissten davor gedrückt und kamen jetz back zum Voten.
Also *C en und kbd corp usw in pvp zuständen, questen und clues... gf... Kann mir ja egal sein bin eh nicht mehr lange hier. Bloss noch paar Monate. Aber mir kommts sauer hoch das Jagex seine eigenen Versprechen andauernd bricht oder ummodelt.
Kein Wunder das sich die Spieler schon nicht an Eure Regeln halten wollen. Bannt ihr die Regelbrecher also auch nicht mehr?
Soweit dazu.
Tan Kirit
Get a life and a Schlagstock und geil dich weiterhin an deinen xp auf =D.
Zitat
JaGeX!
Ihr könnt jetzt nicht einfach mal so die alte Wildnis und den freien Handel wieder einführen, weil es ein paar stimmen dazu im Forum gab...
Ich lese auch so viel über feste Clans/Gilden, viele andere Gegenstände, die es wert wären, ins Spiel aufgenommen zu werden, aber dazu hört man keine Meinung von euch.
Die Spieler haben sich an die momentane lage gewöhnt und sind mit ihr zufrieden, neue Inhalte können in eine solch gewachsene Community leicht eingebracht werden, aber alte zu ändern?
Die Anzahl der Spieler hat sich verändert und somit auch der Effekt von Updates.
Um es kurz zu machen:
Warum führt ihr nicht einfach ein neues Gebiet ein? Eine Insel, auf der die Pker dann gegeneinander kämpfen können, wenn einer Lust hat, dann müssen auch die Spielinhalte aus der Wildnis nicht umgesiedelt werden und Boss-Monster können weiter bekämpft werden.
Und die Punkte beim Handelslimit sind doch wirklich schlecht gewählt...
Keine Limit bei den MH-Preisen? Soll ich demnächst einfach mal einen Stahl-Barren für 1M reinstellen?
Ausserdem ist das Ergebnis bei der Umfrage nicht eindeutig zuzuweisen. Viele Spieler möchten nur die Wildnis, oder nur den freien Handel, aber nicht beides, aber man muss es ja wohl im Paket nehmen...
Eine Menge von Spielern, mit denen ich zu tun habe, sind nur für das Update, weil sie von Freunden, die aufgehört haben RS zu spielen dann Rüstung und Geld bekommen. Ihnen sind gar nicht die nachreichenden Folgen bewusst, die denken nur an den ersten Tag, und nicht, was danach kommt.
Deswegen sollte man freien Handel vielleicht nur innerhalb von Bestimmten Gruppen zulassen (hier könnte man die festen Clans einführen, in denen dann freier Handel möglich ist; dadurch würde man auch die rwt verbannen, wenn man einstellt, das freier Handel erst nach einiger Zeit der Mitgliedschaft im Clan verfügbar ist).
Alle anderen Punkte sind einfach nur schlecht für die RS-Wirtschaft und wird die MH-Preise nur vollkommen zersetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chaos
Natürlich, dadurch wird die manipulierte RS-Wirtschaft noch mehr zerstört... Es ging doch mehrere Jahre super (W1 und W2 *schwärm*).
Mensch, es ist nur ein Spiel und China-Farmer gehören dazu. Wer Geld hat und Risiken eingeht, der verschafft sich nicht nur in echtem Leben einen Vorteil, sondern auch in einem Online-Spiel und wer sein kommunistisches Defizit in einem Spiel kompensieren will, der hat sie nicht mehr alle.