Erstmal 2 links, die ich eigentlich schon vorher posten wollte:
http://www.youtube.com/watch?v=rKa4j-8O5oQ - zeigt ein paar Indizien, dass das hier AUCH ein Rekordversuch sein könnte. Glaube selbst nicht dass das Voting fake ist, aber ein bisschen komisch ist das schon.
http://www.zybez.net/img/news/mod-mark-talks-update.jpg - Kann ich natürlich nicht Hand ins Feuer für legen ob das echt ist.
Zitat
Jetzt wird hier Jagex schon wieder schelcht dargestellt das sie Spieler betrügen und wieder alles schelcht ist.
Wer hat denn von Betrügen gesprochen? Die Sache ist nur, dass Jagex ganz und gar nicht offen ist, und alle sich fragen was für Beweggründe sie haben.
Zitat
Jetzt entstehen gerüchte Jagex will dei wildi garnicht einführen. Wie dumm kann man eigendlich sein. Glaubt ihr wirklich Jagex würde nochmal mit dem Thema Wildi und Free Trade anfangen? -Wohl kaum. Sie brauchen sich für nix rechtzufertigen und müssen deswegen auch nicht so ne umfrage machen um nur zusagen "Seht die meisten spieler wollen doch garnicht die wildi/free trading zurück" ... und das nach 3/4 jahren lol
Meine Vermutung ist, dass sie sehr wohl drauf angewiesen sind. Jagex hat öfters behauptet sie haben durch das Entfernen vom freien Handel keine Mitglieder verloren. Aber so wie ich das sehe hat Jagex in den letzten 3-4 Jahren ihre Mitarbeiter Zahl stark erhöht, was man schon daran erkennt, dass nicht mehr 90% der Ban appeals oder Fragen mit bots beantwortet werden. Ich denke einfach die Mitglieder Zahl ist nicht gestiegen in diesen Jahren, worauf Jagex eigentlich angewiesen ist, wenn sie ihre Ausgaben vergrößern. Das ist zwar reine Spekulation, dass die Zahl nicht angestiegen ist, aber ich bin mir persönlich recht sicher dabei, weil sie sonst doch mit Sicherheit verkündet hätten dass die Zahl angestiegen ist, und nicht dass sie sich in der Waage gehalten hat.
( Ich glaub selbst auch nicht, dass Jagex noch einen Rückzieher macht, aber es muss einen bestimmten Auslöser für die Entscheidung gegeben haben, und ich glaube nicht dass es an der "new bot detection technology" liegt.)
Ich verstehe nur nicht was diese ganze Umfrage soll. Sie wissen schon immer, dass die Mehrheit der Leute Wilderness zurückwill. Hätten sie dieses Update ohne Ankündigung einfach eingeführt, wären alle Pro der Wiedereinführung doch genauso fröhlich wie sie es nach dieser Umfrage sind. Die wenigen Leute die dagegen sind, werden durch die Umfrage doch warscheinlich nur noch wütender, weil es ihnen 3 Wochen im Vorraus die "Vorfreude" gibt.
ED:
Zitat
Naja wie auch am Anfang manche gedacht haben... Nur das die Guiness Records bei 98M votes liegen... Alsoo naja
Da lässt sich doch bestimmt eine neue Kategorie finden wie " Biggest participation in a vote concerning game content"
Zitat
Bist du tatsächlich so naiv und denkst, dass wenn sie eine Umfrage machen, dass das Update ne Woche später kommt? Wir reden hier nicht von nem Bugfix sondern von Wildy & Freetrade.
Außerdem versteh ich nicht warum man Jagex immer was unterstellen muss... Wenns soweit ist werden sie das Update rausbringen und fertig.
Man muss es sich nicht immer komplizierter machen als es ist...
Also Free trade und Wilderness löschen haben sie auch ohne Umfrage von einem Tag auf den anderen geschafft. Und zur Naivität. Hmmm Soweit ich das sehe sind alle am spekulieren über Jagex Gründe für diese komische Umfrage, und du kommst hier an und redest von Tatsachen von denen NIEMAND eine Ahnung hat, weshalb hier auch alle am Diskutieren sind. Woher weißt du ob Jagex nicht schon alles bereit hat und nur noch auf den roten Knopf drücken muss um alles zu implementieren? Woher Weißt du ob Jagex das Update direkt nach dem Ende der Umfrage implementiert oder 3 Wochen später? Vielleicht kommt es auch direkt wenn eine bestimmte Anzahl an Stimmen erreicht ist?
Na? Wer ist jetzt naiv?
Ich persönlich kann einfach keinen plausiblen Grund für diese Umfrage erkennen und ich glaube so geht es den meisten Leuten hier. Diese Gründe scheinen nicht zu simpel zu sein. Hier wird nichts komplizierter gemacht als es ist. Wenn du der Meinung bist, dass es völlig egal ist warum Jagex das macht, und du dich nur um das update selbst kümmerst (was, versteh mich nicht falsch, völlig in Ordnung ist), verstehe ich nicht warum du jetzt hier rausposaunen musst, dass hier alles komplizierter gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 18:57 Uhr