g ryder
29. Dezember 2010 - 19:11 Uhr
wenn man sich das so durch liest was mod mark gesagt hat bin ich schonmal erleichtert

immerhin denken sie drüber nach sogar sum aus wildy zu bannen dann
-warscheinlich keine weaps nach 06 erlaubt
- " " extreme pots
- " " sum
- pjing like 06
insgesamt wollen die es so nah wie möglich an 06 machen wies nur geht, hört sich doch sehr gut an

Compraider
29. Dezember 2010 - 19:24 Uhr
Die alte Wildnis
kenn ich noch aus meinen Anfängen.
Die Wiedereinführung ist der größte Unsinn seit Jahren.
Die Abschaffung damals hatte gute Gründe und die bestehen weiterhin.
Ärgerlich ärgerlich ärgerlich
alte Wildnis: NO NO NO
klofro
29. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
g ryder sagte am 29.12.2010, 19:11:
wenn man sich das so durch liest was mod mark gesagt hat bin ich schonmal erleichtert

immerhin denken sie drüber nach sogar sum aus wildy zu bannen dann

-warscheinlich keine weaps nach 06 erlaubt
- " " extreme pots
- " " sum
- pjing like 06
insgesamt wollen die es so nah wie möglich an 06 machen wies nur geht, hört sich doch sehr gut an

das hört sich zu schön um wahr zu sein an.
man darf bei all dem nicht vergessen, dass jagex halt (leider) immer für das unerwartete zu haben ist. daher ist das misstrauen hier (auch von meiner seite) mehr als verständlich!
was aber auch stimmt, ist die tatsache, dass momentan sehr viel hektik zu diesem thema entstanden ist, und man ständig was neues hört, in verschiedene richtungen. - mundpropaganda und bildfakes tragen eben ihr übriges dazu bei ...
es bleibt einem im endeffekt nichts anderes übrig als sich zurücklehnen und tee trinken. im laufe dieses jahres werden wir die "wahrheit" wohl serviert bekommen. wems schmecken wird ist dann die entscheidende frage

.
Whatisfear14
29. Dezember 2010 - 19:41 Uhr
Compraider sagte am 29.12.2010, 21:24:
Die alte Wildnis
kenn ich noch aus meinen Anfängen.
Die Wiedereinführung ist der größte Unsinn seit Jahren.
Die Abschaffung damals hatte gute Gründe und die bestehen weiterhin.
Ärgerlich ärgerlich ärgerlich
alte Wildnis: NO NO NO
Hast du eig eine Ahnung was du faselst? Keine Argumente und die sie wurde nicht aus guten Gründen welche weiterhin bestehen entfernt lol.
Wie bereits des öfteren gesagt, wegen gestohlenen Kreditkarten.
Zwergvomberg
29. Dezember 2010 - 20:21 Uhr
Penner63 sagte am 29.12.2010, 18:36:
Zitat
Jetzt wird hier Jagex schon wieder schelcht dargestellt das sie Spieler betrügen und wieder alles schelcht ist.
Wer hat denn von Betrügen gesprochen? Die Sache ist nur, dass Jagex ganz und gar nicht offen ist, und alle sich fragen was für Beweggründe sie haben.
Er:
Whatisfear14 sagte am 29.12.2010, 15:40:
(...) weil sowas ist echt nur noch Betrug in meinen Augen.
Whatisfear14 sagte am 29.12.2010, 19:41:
Compraider sagte am 29.12.2010, 21:24:
Die alte Wildnis
kenn ich noch aus meinen Anfängen.
Die Wiedereinführung ist der größte Unsinn seit Jahren.
Die Abschaffung damals hatte gute Gründe und die bestehen weiterhin.
Ärgerlich ärgerlich ärgerlich
alte Wildnis: NO NO NO
Hast du eig eine Ahnung was du faselst? Keine Argumente und die sie wurde nicht aus guten Gründen welche weiterhin bestehen entfernt lol.
jeder hat das recht zu dem update zu sagen was er will... da brauchst du ihm nicht dumm anmachen und fragen was er faselt lol.. ist ja nur seine meinung
Whatisfear14
29. Dezember 2010 - 20:40 Uhr
Zitat
jeder hat das recht zu dem update zu sagen was er will... da brauchst du ihm nicht dumm anmachen und fragen was er faselt lol.. ist ja nur seine meinung
Erstens wie gesagt es war eine Frage was er Faselt (ob er sich auskennt?!)
2ens vllt sollte man sich mal alles Durchlesen bis man postet (Auf ihn bezogen)
3ens brauchst du nicht gleich mich "anmachen" in deinen Worten (Also bist du soviel besser als ich..?)
Hab in Klammer was dazugeschrieben weil sonst muss ich das wohl noch 100 Mal erklären.
Dieser Beitrag wurde von Whatisfear14 bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 20:50 Uhr
g ryder
29. Dezember 2010 - 21:20 Uhr
Phönixfeuer
29. Dezember 2010 - 21:31 Uhr
Zitat

QFC:16-17-724-62096353
Rayleigh
29. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
Es wernde sicher mehr als 1 Mio werden , sind noch 2 wochen da kommt nocht was von den Clans die sich jetzt gründen für die Wildy und Free Trading
Dieser Beitrag wurde von Rayleigh bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 21:50 Uhr
Faramirx321x
29. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
Rayleigh sagte am 29.12.2010, 23:49:
Es wernde sicher mehr als 1 Mio werden , sind noch 2 wochen da kommt nocht was von den Clans die sich jetzt gründen für die Wildy und Free Trading
angeber sig much?
Rayleigh
29. Dezember 2010 - 21:53 Uhr
Faramirx321x sagte am 29.12.2010, 21:52:
Rayleigh sagte am 29.12.2010, 23:49:
Es wernde sicher mehr als 1 Mio werden , sind noch 2 wochen da kommt nocht was von den Clans die sich jetzt gründen für die Wildy und Free Trading
angeber sig much?
Nö 2007 gewonen

und von nem Kumpel halt das passende Geschenk zum Titel
Dieser Beitrag wurde von Rayleigh bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 21:55 Uhr
Latituder
29. Dezember 2010 - 21:58 Uhr
Das Update wird so oder so durchgeführt.
Diese von Mod Mark ausgelösten Spekulationen über eine Mindestzahl von 1.000.000 Stimmen und die erste Abstimmung dienen nur dem Zweck der Mobilisierung alter Spieler und der Werbung.
Jagex kann es sich nicht leisten das Update nicht zu bringen.
Durch diesen ganzen Kurswechsel und die Art und Weise wie er propagiert wird kristallisiert sich für mich eine Tatsache heraus: Jagex braucht dringend mehr Geld und somit mehr Mitglieder.
vixxtrooper
29. Dezember 2010 - 21:59 Uhr
Spiel schon seit ner EWIGKEIT nimmer und hab erst jetzt von ner anderen Seite erfahren dass es jetzt ein Referendum gibt.
Was ist denn passiert?
Ist Jagex´ Gewinn etwa mittlerweile extremst eingebrochen oder was?
Rayleigh
29. Dezember 2010 - 22:03 Uhr
vixxtrooper sagte am 29.12.2010, 21:59:
Spiel schon seit ner EWIGKEIT nimmer und hab erst jetzt von ner anderen Seite erfahren dass es jetzt ein Referendum gibt.
Was ist denn passiert?
Ist Jagex´ Gewinn etwa mittlerweile extremst eingebrochen oder was?
Wenn man überlegt schon was die Server kosten. Bei mir steht auf der Firma ein normales Netzwerk was mein Cheef rund 300.000 Euro gekosted hat und der Rack Schrank ist gerade mal mit 8 pätzen voll. Jagex hat da sicher eine Halle von den Server voll und nach einiege Zeit braucht wohl die Hardware mal einen Upgrade.
Ich habe zuhause nen PC fürs World of Warcraft zusamengebaut und ich habe nun in Runescape öffters mal Laggs was wegen den Server liegt.
Vieleicht ist ja das der Grund?
vixxtrooper
29. Dezember 2010 - 22:06 Uhr
Und was ist jetzt mit dem "RWT-Problem"?