Cuc80
24. Dezember 2010 - 21:49 Uhr
hallo leute
was gabs bei euch so zur bescherung.
ich fange mal an:
Skier
Skianzug
Hockeytriko und Dazugehörende Maske
Schokolade
Gutscheine (Media Markt, Tankstelle <3)
Geld
mfg cuc
edit: bitte in richtiges kapittel setzen
Dieser Beitrag wurde von Cuc80 bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 23:08 Uhr
Kuhfladen
24. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
Tjoa, bei mir gabs heut noch nicht viel, das Meiste kommt dann morgen noch =D.
Heut gabs für mich:
einen Kino-Gutschein
Geld
ein Buch
und eine ganz große Toblerone (3kg?)
mfg Kuhfladen
Fierry Bork
24. Dezember 2010 - 22:26 Uhr
50 € Tankgutschein
10 € Media Markt
2 Bücher (lesen ftl =D)
bissel cash
Was zu mampfen
uhm joa. Das war's glaub
Theteme
24. Dezember 2010 - 22:35 Uhr
Bücher:
Licia Troisi - Die Drachenkämpferin
Stephen King - Es, Puls, Brennen muss Salem
Geld
Shadowphil5
24. Dezember 2010 - 22:43 Uhr
DvD,
Pralininen oder so

Geld
MvG Philipp
PS: Falsches Unterforum
swisscooler
24. Dezember 2010 - 22:55 Uhr
Ipod Touch 4G
noch mehr PsP spiele (hab jetzt von Weihnachten 3 bekommen)
Kingdom Hearts birth by sleep
GTA Liberty City
Prince of Persia
Gitarren plätchen (spezielle)
ne menge Toffifee
und morgen kommen noch mehr verwandte lol
Viperlo
24. Dezember 2010 - 23:07 Uhr
Theteme sagte am 24.12.2010, 22:35:
Stephen King - Es, Puls, Brennen muss Salem
Viel Spaß, hab sie allsamt durch, super Bücher
Bei mir:
Fette neue 90° Workbench
Konzertkarte für Rush
Gehört in OT btw
Numair46
24. Dezember 2010 - 23:13 Uhr
Theteme sagte am 24.12.2010, 22:35:
Bücher:
Licia Troisi - Die Drachenkämpferin
Stephen King - Es, Puls, Brennen muss Salem
Geld
Ah die Drachenkämpferin das Buch hab ich gelesen^^
KleinerNick
24. Dezember 2010 - 23:21 Uhr
nen Toaster und dinkel Toastbrot

Werderfeatmanu
24. Dezember 2010 - 23:32 Uhr
-Handy
-Neue Kopfhörer für um den Hals

)
-150 euro bar
-Trainingshirt
und morgen kommt auch nochmal was

SlimSaladi
24. Dezember 2010 - 23:42 Uhr
Ein paar Sachen kommen morgen noch aber das was es heute gab würde mir schon reichen^^:
- HD Beamer o.O (Wert will ich nicht erwähnen:P)
- 250 Franken in Bar
- Food

(Schokii und so weiter)
- Kinogutschein
Mfg
[~~Slimsadi~~]
Pulli
24. Dezember 2010 - 23:59 Uhr
.) Geld
.) 50-Euro Media Markt-Gutschein (wird für irgendein nettes Spiel ausgegeben :0)
.) son L`Occitane-Set (is eher nix für euch, Naturkosmetik und so aber hochwertige ^^)
.) ein Räucherstäbchen-Set

.) ein hübsches Kleid von meiner Frau Mutter bekommen
Joa...das wars, bescheiden aber wenn man keine 12 mehr ist dann zählt eh nur der ruhige Abend und die nette Unterhaltung mit der Family - die Geschenke sind son netter Bonus halt

Lauri7x3
25. Dezember 2010 - 00:15 Uhr
bargeld
gutscheine
obergeiles basketball fingerset falls einem am pc langweilig wird lol
ethernet <3
kalender
n buch
naschsachen
und den blauen pulli (<3) den ich mir gewünscht hab gab es leider nich
Quest Gamer1
25. Dezember 2010 - 00:18 Uhr
Yannis131 liest mit. Hallo.
Hat niemand den Weihnachtsgeist geschenkt bekommen? Ich leider auch nicht wirklich, habe mit Dekadenz und Konsumwahn vorlieb genommen.
the folk
25. Dezember 2010 - 00:19 Uhr
den alten fernseher meiner eltern
ein mit käse und thunfisch belegtes baguette
mit karamel gefüllte schokolade
mehr als ich erwartet hatte
richtig geschlemmt wird morgen bei meiner oma
