fenriswolf22
25. Dezember 2010 - 00:20 Uhr
Salatbesteck von meiner Nichte bemalen :-)
Gutschein für mein Fallschirmspringerbrevet
Smartbox: Enthält einen Gutschein wo man bei einer Reihe von Abenteur-Aktivitäten einlösen kann
Schokolade
Naruto
25. Dezember 2010 - 01:48 Uhr
- Gamer PC
- Circa Cap
- N shirt & ne Jacke
- 8 Miles
- ein Geschicklichkeitsspiel, was ich nie schaffen werde xD
- n portemonnaie mit Geld
und gaaanz viel zu mampfen, schweizer schokolade ist halt immernoch die beste <3.
Aber das, was mir am besten gefallen hat war das selbstgebastelte Sparschwein meiner kleinen Schwester

Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen <3
Ach, und morgen gibts noch paar Geschenke von Amerika, wird auch noch toll <3 (bzw. Heute xD)
SlimSaladi
25. Dezember 2010 - 02:20 Uhr
Naruto sagte am 25.12.2010, 03:48:
- Gamer PC
- Circa Cap
- N shirt & ne Jacke
- 8 Miles
- ein Geschicklichkeitsspiel, was ich nie schaffen werde xD
- n portemonnaie mit Geld

und gaaanz viel zu mampfen, schweizer schokolade ist halt immernoch die beste <3.
Aber das, was mir am besten gefallen hat war das selbstgebastelte Sparschwein meiner kleinen Schwester

Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen <3
Ach, und morgen gibts noch paar Geschenke von Amerika, wird auch noch toll <3 (bzw. Heute xD)
Swiss Chocolate <3<3

jiraya2112
25. Dezember 2010 - 08:05 Uhr
Morgenmantel
Wollsocken (wollsocken ftw <3 )
Uli Stein-Kalendar :'D
Winkekatze (!!einseinself!!@@@!!@@)
und da ich 3 tage vorher geburtstag hatte, hab ich zusammengefasst für beide tage einen e-bass mit nem line6-verstärker und nem übungsbuch gekriegt ;D
I T4nk ya I
25. Dezember 2010 - 10:19 Uhr
-Roller (Sr50r)
-Flachbildschirm
-Yasuni R (Carbon)
-Klamotten
-Geld
:>
habnix
25. Dezember 2010 - 10:53 Uhr
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 00:20:
Salatbesteck von meiner Nichte bemalen :-)
Gutschein für mein Fallschirmspringerbrevet
Smartbox: Enthält einen Gutschein wo man bei einer Reihe von Abenteur-Aktivitäten einlösen kann
Schokolade
Omg, nen Fallschirmsprung hab ich zum geburtstag bekommen - glaub mir das ist sau geil
ich:
-nen cookie monster 2-seiten pulli! (JA, COOKIE MONSTER!)
- WACKEN '11 Ticket. (sonst noch wer wacken '11 dabei?)
-liebe! *cough*
Lauri7x3
25. Dezember 2010 - 11:46 Uhr
jiraya2112 sagte am 25.12.2010, 08:05:
Morgenmantel
Wollsocken (wollsocken ftw <3 )
Uli Stein-Kalendar :'D
Winkekatze (!!einseinself!!@@@!!@@)
und da ich 3 tage vorher geburtstag hatte, hab ich zusammengefasst für beide tage einen e-bass mit nem line6-verstärker und nem übungsbuch gekriegt ;D
nen uli stein kalender gabs bei mir auch ^^
glas
25. Dezember 2010 - 12:02 Uhr
habnix sagte am 25.12.2010, 10:53:
- WACKEN '11 Ticket. (sonst noch wer wacken '11 dabei?)
ich überlegs mir grad, das lineup is schon sehr gut, ich weiß aber noch nicht ob ich da zeit hab oder ein Auto bekomme...
ich hab Springerstiefel bekommen und laut Foren das beste Pokerbuch der Welt("das poker mind set")
fenriswolf22
25. Dezember 2010 - 12:38 Uhr
habnix sagte am 25.12.2010, 10:53:
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 00:20:
Salatbesteck von meiner Nichte bemalen :-)
Gutschein für mein Fallschirmspringerbrevet
Smartbox: Enthält einen Gutschein wo man bei einer Reihe von Abenteur-Aktivitäten einlösen kann
Schokolade
Omg, nen Fallschirmsprung hab ich zum geburtstag bekommen - glaub mir das ist sau geil

ich:
-nen cookie monster 2-seiten pulli! (JA, COOKIE MONSTER!)
- WACKEN '11 Ticket. (sonst noch wer wacken '11 dabei?)
-liebe! *cough*
Ich weiss sonst würd ich ja nciht des Springerbrevet machenn wollen dieses Jahr. Bin schon paar mal gesprungen. Wacken bin ich nächstes Jahr dabei. Das einzige wo mich jetzt schon ankackt sind die 1000km+ für einen Weg,
y player x
25. Dezember 2010 - 12:50 Uhr
Viel Geld, nen Schal und Schokolade und einen Sack Walnüsse
Mehr als ich mir gewünscht hab
slicymag3
25. Dezember 2010 - 13:50 Uhr
n bratapfel und nen händedruck =(
nö^^
also
geld
n pulli
was von lego starwars (das entwickelt sammlerwert weils nen jubiläumsstück ist)
ne neue anlage (kenwood verstärker ,jbl boxen) ..meine alte bose anlage leider kaputt gegangen letzen monat
-Ibbso-
25. Dezember 2010 - 14:12 Uhr
Hier gabs das SE xperia x10 mini pro, tolles Ding.
Von anderen Verwandten noch schnick schnack(Geschirr, Buch, Wein, SD karte) und von meiner Tochter was selbstgebasteltes.
Das beste ist aber sowieso das Essen

Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 14:15 Uhr
join433
25. Dezember 2010 - 15:02 Uhr
Kopfhörer mit Bass und Mirkofon^^
Geld
klamotten
Ein Buch =)
Der Rest ka was ich nochso bekomme
Dawodo
25. Dezember 2010 - 15:27 Uhr
Endlich ein neues Handy, das meinen alten Nokia Backstein ersetzt. Natürlich Android - jetzt fehlt mir nur noch ein günstiger Internet-Tarif.
Gruß
David
West70
25. Dezember 2010 - 15:41 Uhr
Nix
Kein Weihnachten feiern ftl -.-'