Mikrogon
26. Dezember 2010 - 14:00 Uhr
Bei mir gab es folgende Geschenke:
1. 2 Asterix und Obelix Comics
2. T-Shirt
3. Geld
4. Viel Schokolade
Grüsse: Mikrogon
Shobi
26. Dezember 2010 - 15:23 Uhr
Hab mir nur ne Flasche After Shave gewünscht und sie auch bekommen :0
Bin immer zu Faul mir das Rasierzeug selber zu kaufen...
Und Geld, welches eh fürs Trinken drauf geht >.<
Moos-Titan
26. Dezember 2010 - 16:02 Uhr
ALso, von meinem Bruder dieses schöne Mousepad
EDIT:Bild viel zu riesig, deshalb nur der Link:
http://img703.imageshack.us/img703/7694/mousepad.jpg (Keins aus dem JAgex-store, selbstgemacht =D)
Dann eine laminierte RS-Karte in Übergröße
250 Euro in bar von meinen Großeltern
Und 2 Drittel einer Ps3 (das letzte drittel muss ich selbst bezahlen >.<)
Grüße,
Dieser Beitrag wurde von Moos-Titan bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 16:03 Uhr
habnix
26. Dezember 2010 - 18:04 Uhr
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 12:38:
habnix sagte am 25.12.2010, 10:53:
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 00:20:
Salatbesteck von meiner Nichte bemalen :-)
Gutschein für mein Fallschirmspringerbrevet
Smartbox: Enthält einen Gutschein wo man bei einer Reihe von Abenteur-Aktivitäten einlösen kann
Schokolade
Omg, nen Fallschirmsprung hab ich zum geburtstag bekommen - glaub mir das ist sau geil

ich:
-nen cookie monster 2-seiten pulli! (JA, COOKIE MONSTER!)
- WACKEN '11 Ticket. (sonst noch wer wacken '11 dabei?)
-liebe! *cough*
Ich weiss sonst würd ich ja nciht des Springerbrevet machenn wollen dieses Jahr. Bin schon paar mal gesprungen. Wacken bin ich nächstes Jahr dabei. Das einzige wo mich jetzt schon ankackt sind die 1000km+ für einen Weg,
achso, was ist denn ein brevet? dass man auch alleine springen darf? quasi ein schein? und wo wohnst du denn wenn ich fragen darf, dass es 1000 KM sind zu wacken?

king maddin
26. Dezember 2010 - 19:05 Uhr
bei mir gabs:
-boxen fürn pc
-3 dvds
-6 whisky gläser
-socken&boxershorts (iwie standart;D)
-nen Couchtisch
-Parfüm
-Parfüm+ Duschgel
-Itunes Guthaben
-Schreibtischstuhl (nach 10 jahren endlich mal nen neuen der jetzt eingesessen werden muss^^)
-Geld
glaub das wars aber ich vergess immer iwie was
omarcelo
26. Dezember 2010 - 19:05 Uhr
neuen acer pc, samsung 24" bildschirm, razer tastatur die leuchtet (beste <3), neues hd 5.1 surround headset (auch epic

),
ne cyborg maus. und n hottes parfüm
vom geld hab ich mir 5 boxxen mit subwoofer gekauft, ausserdem black ops

und joa, bissl was hab ich für andere kleinigkeiten ausgegeben
im großen und ganzen rießig zufrieden, weil ich nie im leben geglaubt hab dass ich nen neuen pc bekomm

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 19:06 Uhr
Vang
26. Dezember 2010 - 20:28 Uhr
Yo mein Weihnachtsgeschenk gestern:
3 Beutel mit Geld drin ,
In der Kugel war noch Schokolade aber hab die bereits aufgegessen.
Beutel in der Kugel sah voll fett aus dachte da wäre n mindestens 4 mal 5 Franken Münzen.
Aber es waren ganz viele 5 Rappen Münzen ._.
Aus den anderen waren immer 20 Franken dabei.
2x 20 franken aus beutel +1x 20 franken von mami + viele 5 Rappen Münzen = ~60 franken
Es werden jedes jahr immer wenniger^-^
Izzuv
29. Dezember 2010 - 17:59 Uhr
West70 sagte am 25.12.2010, 15:41:
Nix

Kein Weihnachten feiern ftl -.-'
Quatsch, das ist toll. Finde ich zumindest
Bin zwar sowas wie ein "kritischer Christ", aber bei dieser Schenkmanie mache ich nicht mit - Das erspart einiges an Stress. Ich denke, nicht mal 1% der Leute, die Weihnachten feiern, tun es aus dem ursprünglichen Grund.
Stangl Puch
07. Januar 2011 - 20:51 Uhr
Izzuv sagte am 29.12.2010, 17:59:
West70 sagte am 25.12.2010, 15:41:
Nix

Kein Weihnachten feiern ftl -.-'
Quatsch, das ist toll. Finde ich zumindest

Bin zwar sowas wie ein "kritischer Christ", aber bei dieser Schenkmanie mache ich nicht mit - Das erspart einiges an Stress. Ich denke, nicht mal 1% der Leute, die Weihnachten feiern, tun es aus dem ursprünglichen Grund.
Da kennst du meine Familie (zumindest meine Großeltern) nicht. Bei denen heißt Weihnachten einen kompletten Tag Bet-Marathon, Kirche, Singen und dann ein Geschenke
