Stangl Puch
25. Dezember 2010 - 16:13 Uhr
Nicht so extrem viel da ich bereits zum Geburtstag ein Snowboard bekommen hab, was auch ein bisschen zu Weihnachten zählt
Trotzdem:
Geld von meinen Großeltern
Ein Gutschein (=Fingerboard

) für ein Deck
Einen Gürtel
Eine Weste
Ein Southpark Kalender
jojoleiin
25. Dezember 2010 - 16:25 Uhr
Och so viel gabs nicht ;D;D
Wacken 11 Ticket
Reisegutschein
und das wars eig auch schon mehr wollt ich nicht
Frohes Weihnachtsfest noch
Die Neun Gebote:
XIII: Du sollst dich nicht auf eine noobartige Weise benehmen.
XIV: Du sollst nicht fragen wie man geld machen soll.
XV: Du sollst dir die weise Worte von tehnoobshow merken.
XVI: Du sollst preisen die Heiligen Schriften von RS Community.
XVII: Du sollst nicht Spammen, such dir ne Freundin.
XVIII: Du sollst nicht konzpirieren gegen deine Freunden, ausser wenn es sehr Witzig ist.
XIX: Du sollst Lob machen in den Heiligen Erfolgsthread.
XX: Du sollst den Uhrsprung und die Wahrheit dieser Gebote nicht in Zweifel ziehen.
XXI: Du sollst dich nicht beklagen wenn du PK'ed wirst, Heul irgentwo anders.
XXII: Du sollst das Spiel nicht verlieren.
Redhorse 07
25. Dezember 2010 - 16:29 Uhr
hm,
Call of Duty : Black Ops
eine SAU GEILE Fossil uhr

!
Hugo boss parfum
geld
handy prepaid dingens,
pulli und tshirt
und das beste essen der welt =)
morgen zur oma und noch cash kriegen xD
jojoleiin
25. Dezember 2010 - 16:31 Uhr
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 12:38:
habnix sagte am 25.12.2010, 10:53:
fenriswolf22 sagte am 25.12.2010, 00:20:
Salatbesteck von meiner Nichte bemalen :-)
Gutschein für mein Fallschirmspringerbrevet
Smartbox: Enthält einen Gutschein wo man bei einer Reihe von Abenteur-Aktivitäten einlösen kann
Schokolade
Omg, nen Fallschirmsprung hab ich zum geburtstag bekommen - glaub mir das ist sau geil

ich:
-nen cookie monster 2-seiten pulli! (JA, COOKIE MONSTER!)
- WACKEN '11 Ticket. (sonst noch wer wacken '11 dabei?)
-liebe! *cough*
Ich weiss sonst würd ich ja nciht des Springerbrevet machenn wollen dieses Jahr. Bin schon paar mal gesprungen. Wacken bin ich nächstes Jahr dabei. Das einzige wo mich jetzt schon ankackt sind die 1000km+ für einen Weg,
ja bin auch bei wacken dabei;)
gagifidi
25. Dezember 2010 - 17:38 Uhr
hmm, das üblich
- 1 Jahr mitgliedschaft auf rs
- meine Schwester kauft mir 1m Junk ab
Gtfo ironie^^
- Ipod touch 4g
- Geld für den Führerschein xD
Patze
25. Dezember 2010 - 18:12 Uhr
gagifidi sagte am 25.12.2010, 17:38:
hmm, das üblich
- 1 Jahr mitgliedschaft auf rs
- meine Schwester kauft mir 1m Junk ab
u rock
- irg n parfum der marke "weis-ich-nich-da-noch-verpackt"
- cash von oma
- geld für wacken 12
- nen schönen gutschein für emp :3
Justen014
25. Dezember 2010 - 18:56 Uhr
Naja muss mir noch alles von meiner Verwandschaft holen
Aber zumindest gabs schon ein Hurricane Ticket 11 und 50 € Cash von meinem Großvater

Soviele bei Wacken, naja mal sehen ob es 12 was wird, nächstes Jahr ist schlecht :s
Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 18:59 Uhr
Gathrock
25. Dezember 2010 - 19:14 Uhr
Meine Eltern haben mir nen Rs gutschein für 1 jahr membe rgeschenkt dann noch so ein weißes t-shirt wo drauf steh "i love rs" aus dem jagex store <3 und noch ne passende tasse und mütze dazu .. auch aus diesem neuen store =)
na mal spaß bei seite

also 5 cd's, fifa11 für psp süßes nen buch (is ja i-wie kla an weihnachten - mich wunderts das keine socken dabei waren^^) und geld =)
Fierry Bork
25. Dezember 2010 - 19:52 Uhr
Gathrock sagte am 25.12.2010, 19:14:
mich wunderts das keine socken dabei waren
Gabs von meiner Oma

Schmonk
25. Dezember 2010 - 20:03 Uhr
I Pod touch G4 <33333
Jetzt muss ich rausfinden wie ich an die Apps umsonst komme :l
Stangl Puch
25. Dezember 2010 - 22:05 Uhr
Schmonk sagte am 25.12.2010, 20:03:
I Pod touch G4 <33333
Jetzt muss ich rausfinden wie ich an die Apps umsonst komme :l
jailbrake
king maddin
26. Dezember 2010 - 00:53 Uhr
Stangl Puch sagte am 25.12.2010, 22:05:
Schmonk sagte am 25.12.2010, 20:03:
I Pod touch G4 <33333
Jetzt muss ich rausfinden wie ich an die Apps umsonst komme :l
jailbrake
ist das einfach habn ipod 3g
Sarixs
26. Dezember 2010 - 02:30 Uhr
Mal schaun...einen level 138 account mit 120 dungeoneering und 99 runecrafting mit nem Phat-set und 2Mrd coins. Hab leider schon den Blauen phat verloren

Spaß bei Seite:
Drawing Pad (man muss sich ziemlich daran gewöhnen, darum Surf ich teilweise sogar mit dem Teil.)
Ordentliche große Kopfhörer

Bargeld
Schokoloade
Vodka aus Polen

T-Shirt
Weste
Techniken der Antike (Buch)
Kerth
26. Dezember 2010 - 12:56 Uhr
uhmm
- Kleidung (Pulli's, Shirt's, Hosen etc)
- Geld
- Belgische Pralinen & Rocher

bekomme aber noch:
- Laptop (idk welchen x) )
- iPod Touch 4G
und vieeeel zu viel zu futtern (Truthahn undso o.o)
judokan13
26. Dezember 2010 - 13:47 Uhr
- Boxen fürn iPod
- neue Tastatur + Maus
- Klamotten halt wie immer.
- bissl Kohle
- 2 Wii Spiele
- Neues Headset <3
Verwandte waren noch nicht da :>>>>>