Omran92
18. Juli 2007 - 00:12 Uhr
nice, du schaffst das

bluejohnblue
18. Juli 2007 - 10:29 Uhr
@Klofro: Nice, haste gut bis jetzt geschafft =) Den rest kannste auch noch locker schaffen, hängt nur von der einstellung ab.
@Andere, ihr wisst wer ihr seid: *Kreisch* z0mg bwääh *flenn* *heul* *grein, wein, frustrier* Pc is weg

(( was kann man da tun?????? Wie traint man egl. combat!!!?????
----
Scherz beiseite, wie quehl sagte... Rs geht auch ohne PC weiter.
Lg
John
devil alex3
19. Juli 2007 - 23:57 Uhr
klofro?wie wärs mit oldskol?
BACK TO ALCH@!!@@!!!!@@!
wenn du kein geld hast mach es auch oldskol,wcing/flax picken ftw xD
und wenn du dazu kein bock hast mach uber leet hyper mage pot style,hat bei mir 2 videos lang geklappt,dann wurde es langweilig und ich hab die letzten 2 lvls gemacht

edit:
gl
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 20. Juli 2007 - 00:02 Uhr
klofro
20. Juli 2007 - 18:48 Uhr
ich habe nach 3stunden pcen endlich meine letzen 100k xp zu magic 93 gemacht....3stunden ...schneller wäre es so oder so ned gegangen.....
niemand kann behaupten dasS dieses update kein MIST is ,AUSSER DIE DRECKIGEN NEIDHAMMELN!!!!!!!!!ich hab einfach ned genug geld zu alchen und devils idee mim sammeln ist mir zu faad,und potten geht schon garned auch wenn ich bei deinem vidoe gesehn hab dass es machbar is
ich hab also keine ahnung wie ich noch 720k magic ep machen soll.........
ich werde jetzt mal wieder ordentlich clues machen ,in der hoffnung endlich mal nach 84 lvl3er clues was besseres als einen sara pl8 zu bekommen..-.-
aber das wird mir gelingen nur posititiv denken !

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 20. Juli 2007 - 18:51 Uhr
b00ni
21. Juli 2007 - 01:57 Uhr
wtf nice!!!! rly gj wow da bin ich 2 wochen ned da und du machst scho wieder fast 1.2m xp... heissssss gl auf 94
klofro
21. Juli 2007 - 11:04 Uhr
ja aber ließ dir den rest durch bevor du jubelst ,am besten ab der 2.seite lol.....
b00ni
21. Juli 2007 - 13:27 Uhr
ya hab ich schon mitbekommen aber von 93 auf 94 weis nich da kamma eh nimma aufgeben hast es ja schon fast geschafft... freu dich dasd noch so weit mit pc gmacht hast stell dir vor du bist jetzte 90 oder 91 und pc is weg aber mit 93 hast ja bestimmt die nötige motivation... GL!!
ps: seh ma uns am frequency?
klofro
21. Juli 2007 - 13:38 Uhr
wann isses doch ned dieses wochenende......naja ich werde es irgendwie schon schaffen....
ps:aber du kannst kloster kommen alex is auch da...
b00ni
21. Juli 2007 - 13:55 Uhr
nö muss morn nach kroatien fahrn kann nich wirklich kommn... aba wennste willst pack schnell die sachen und komm mit ham eh das große audo von meina oma is wirklich genug platz... alex kann ja nich der muss arbeitn-.- ich ruf dich halt ma an währe bestimmt lustiger mit meiner schwester alleine ises eh immer so langweilig
ps freq is 15.-17. august
Dieser Beitrag wurde von b00ni bearbeitet: 21. Juli 2007 - 13:56 Uhr
Frank
21. Juli 2007 - 20:34 Uhr
ich chekcs net Oo
ich habe 2 mage lvl bei pc gemacht und habe 98 was is dabei merchante bissl dann hast cash für alchs und alch ...
klofro
27. Juli 2007 - 12:14 Uhr
so bin wieder zurück im pc geschehn ,aber diesmal mit der armour ^^
mein max hit bisher war erst 63 aber ich konnte ned screenen,mir fehlen nur mehr ca 350k xp und werde vermutlich wenn nix schief geht morgen mage 94 haben ,yeah!!!!!
hier noch meine stats am anfang meines vorhabens
und hier was sich bisher geändert hat aber bis auf EIN LVL wird sich da nix mehr ändern

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 27. Juli 2007 - 15:41 Uhr
devil alex3
27. Juli 2007 - 13:20 Uhr
nice das packst ndu noch go go
line514
27. Juli 2007 - 18:36 Uhr
geht doch geht doch!
auch ohne altes pc

monneybar
27. Juli 2007 - 20:05 Uhr
gratz bald hast du es geschafft. hut ab

klofro
28. Juli 2007 - 00:18 Uhr
ich habe es geschafft nun kann ich sowohl barragen als auch vengeance ohne zu potten....ich habe in den letzten 2tagen insgesamt 1.4k pc points gemacht und kann es wirklich niemandemweiterempfehlen!für die ,die es aber dennoch mit pc weiter versuchen wolln kann ich nur w 144 vorschlagn.
gesamt resume:
ich habe meine magic lvls ausschließlich mit pc gemacht ,von 85 weg.und bis mage 92 war es auch ned besonders schwer, aber seit dem update ging es nurmehr schleppend voran.ich habe daher auch ein pause gemacht (ich verlor unteranderem auch kurz zuvor meinegreen mask )und nur clues gelöst.
aber gestern dachte ich mir es ist nun zeit,und machte innerhalb 24stunden 1.4k points!!!!!
und hier ist nun das ergebnis!

ich bin nun froh,dass ich es geschafft habe und danke all denen die mir mut gegebn haben weiter zu machen ,die andren ....pff i dont care
thy nochmals an alle die diesen thread gelesen haben und zu mir standen !
ps:ich werde dennoch in wildy keinen unterschied zwischen freund und feind machen

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 28. Juli 2007 - 00:27 Uhr