Deville sagte am 4.01.2011, 14:28:
join433 sagte am 4.01.2011, 12:19:
32Gb Ram WTF.
Klick hier<<
Gebe auf Besseren Computer habe ich nicht gefunden.Der ist Sogar Wassergekühlt.
Und was hat das jetzt mit dem Betriebsystem zu tun?
+1
Holi spricht vom Betriebsystem nicht vom Rechner.
Du kannst dir sowohl mit Windows als auch mit Mac einen Mörder-Pc zusammenbauen, aber das hat dann mehr was mit den Komponenten
zu tun, als mit dem Betriebsystem
Ich bevorzuge selbst Windows, da es vom Preis-Leistungs verhältnis einfach das beste ist.
Zum Arbeiten würd ich einen Mac nehmen, jedoch zum Gamen etc einen Windows, da es einfach viel meehr Spiele gibt die
auf Windows Software laufen
Zitat
Wetten ich könnte Mein PC 5-Fach Verbessern als Mac?Ich Glaube nicht dass,Mac Battlefeild Bad company 2 in voller Qualtität spielen kann
Was du hier schon wieder lawerst ist nur Scheise ! Du hast echt NULL Ahnung von Computern und versuchst dich aufzuspielen
Das Bfbc2 Ruckelfrei auf deinem Rechner kommt nicht auf das Betriebssystem an sondern mehr oder weniger auf deine Komponenten (Grafikkarte, Prozesor, Ram....) Wenn du zum Beispiel in deinen Windows eine extrem schlechte Grafikkarte einbaust und in deinen Mac eine extrem Gute, die anderen Komponenten aber alle anderen Komponenten ziemlich gut einbaust (Prozessor 4 * 32 Ghz (Z.b.) ), (6 Gb Ram) dann läuft auf deinem Windows Bfbc2 einfach schlechter als auf deinem Mac und das liegt Null an deinem Betriebsystem !
Mfg Lord
Ps: Sry für Of Topic