Ryuk
14. Januar 2011 - 12:56 Uhr
Ein Bild von den Kompletten Uralten Zeremonie Kleidungen:

meganitrus
15. Januar 2011 - 10:55 Uhr
Touchpen
15. Januar 2011 - 19:03 Uhr
Und hier auch schon erste Zaryte Bow maxing. Scheint geht um die 520 rum also wie Rune Bolts.
Klickst du mich
Talha Boss
15. Januar 2011 - 21:54 Uhr
Kommentar:
..and even jagex has seen this vid and its now fixed LOL
Lordruppi
15. Januar 2011 - 23:55 Uhr
Talha Boss sagte am 15.01.2011, 23:54:
Kommentar:
..and even jagex has seen this vid and its now fixed LOL
Jop seh ich auch so

ddclup
16. Januar 2011 - 14:23 Uhr
gagifidi sagte am 12.01.2011, 23:51:
naja, ich fuehl nich mal gezwungen ein kleines update hier rein zu bringen. An alle woox Fans, ich denke er wird's bis es ein größeres Waffenupdate nicht schaffen, ich hab das Vieh heute mal Trio testet. Das Problem liegt nicht daran das man zu wenig hittes oder es einem zu viel hitted, eher das die 3. Phase sehr trickreich ist, da er sich in dieser nach einer gewissen Zeit heilt. Bevor er diesen zustand erreicht muss man ihm 1/4 hp downed haben. Und dafür ist man solo oder auch evt duo schlicht zu langsam. Trio sollte jedoch mit paar guten claws specs was drin liegen.
tja, 2 hobylose habens schonmal geschaft...
Bis zu den Sommerferien haben es sicher die ersten :/
btw: wie kan man das
vid hier anschaun? Is von Sony music gesperrt >.<
Titel klinkg vielversprechent

Faramirx321x
16. Januar 2011 - 14:54 Uhr
ddclup sagte am 16.01.2011, 16:23:
gagifidi sagte am 12.01.2011, 23:51:
naja, ich fuehl nich mal gezwungen ein kleines update hier rein zu bringen. An alle woox Fans, ich denke er wird's bis es ein größeres Waffenupdate nicht schaffen, ich hab das Vieh heute mal Trio testet. Das Problem liegt nicht daran das man zu wenig hittes oder es einem zu viel hitted, eher das die 3. Phase sehr trickreich ist, da er sich in dieser nach einer gewissen Zeit heilt. Bevor er diesen zustand erreicht muss man ihm 1/4 hp downed haben. Und dafür ist man solo oder auch evt duo schlicht zu langsam. Trio sollte jedoch mit paar guten claws specs was drin liegen.
tja, 2 hobylose habens schonmal geschaft...
Bis zu den Sommerferien haben es sicher die ersten :/
btw: wie kan man das
vid hier anschaun? Is von Sony music gesperrt >.<
Titel klinkg vielversprechent
http://2.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3...D&f=norefer
er hats nich geschafft, er hat nur 1/3 der hp weggehauen weil ein mod für ihn getankt hat
Viperlo
16. Januar 2011 - 14:57 Uhr