HI LEUTZ
Ich habe schnell eine Frage, nämlich geht es um folgendes:
Ich will einmal in de Boss raum allerdings NUR um mir den neuen Musik Titel zuhohlen.
und da ich von hier (und RS WIKIA) weiss, dass auch die Magier die Zeremoniekleidung dropen, wollte ich fagen, was für eine rüssi ihr mir empfehlen würdet, für die magier...
meine Skills:
Att 80
Str 80
Def 82
Hp 82
Mage 85
Range 80
Pray 82
Sum 75
Allerdings kommt jetzt ein kleines problem:
Ich hab für die rüssi nur 500K zuverfügung (sparre auf Sachen zum Pray zu lvln :s )
würde da eine gewöhnliche Range gear reichen mit anti range pray und ein inventar voll ca. 4pray pots und rest haie?
und denn noch eine Frage zur Tür:
Wenn man die einmal aufgeschlossen hat, also mit dem schlüssel, muss man dann jedesmal wenn man neu rein geht wieder den schlüssel suchen oder bleibt es offen?
Und falls man ihn neu suchen muss, kann man ihn mit nach drausen nehmen und das nächstemal einfach wieder mit nehmen und dann aufschliessen?
Danke für die Antworten!
MFG Ryuk!
____
EDIT:
Zipper sagte am 12.01.2011, 21:32:
Wynngal sagte am 10.01.2011, 23:01:
Nex ist weder männlich, noch weiblich. Im englischen wird es mit dem Pronomen "it" "kombiniert" und ist demnach als neutrum einzuteilen.

"it" steht im Englischen für alles, was nicht menschlich oder als Haustier gilt.
Meiner Meinung nch ist Nex weiblich, Ich meine:

Er/sie/es hat meiner meinung nach schon ein etwas grösseren Busen als ein Mann, aber ob Er/Sie/Es Weiblich Männlich oder beides ist (ich weiss nicht ob man den Begriff mit Z hier schreiben darf :S), ist doch eigentlich egal^^ (Trotzdem finde ich so Themen immer wieder witzig ;D)
mfg Ryuk
Dieser Beitrag wurde von Ryuk bearbeitet: 13. Januar 2011 - 09:09 Uhr