Divinelegend
22. Januar 2011 - 00:32 Uhr
hört sich alles cool an, aber wieso werden die statuetten nicht einfach zu cash und dann nie mehr wieder ins spiel gebracht?
Zu den "neuen" worlds die kommen werden sag ich nichts, wer halt auf +0 in old wildy style pken will soll es tun, da geht aber eh nur das alte piety was viele nicht mehr benutzen seit curse drausen sind.
Gravestone:
Auch nicht schlecht, aber da veraendert sich auch gewaltig etwas.. ich wette manche leute von der eigenen fl werden pixxelhungry und blessen nichtmal mehr vom freund das grab lol.
P-room:
gut das die bankangestellten es nicht mehr rumspammen, und das es keine 10min mehr dauert, aber für "interne" droppartys war man eh nie dort
Insgesamt:
Hört sich besser an als ich erwartet habe, 2-3 sachen haette ich nicht so gemacht wie es jagex vorhat u.a das mit dem statuetten und ich haette auch dieses korasi in allen wildy worlds banned ich sehs schon kommen 80% in edge mit dem ding, da man viele einfach specen kann und durch random-hits einen killed
ruseih
22. Januar 2011 - 10:17 Uhr
revs droppen pvp arm?
hi neue geldmethode lol.
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 22. Januar 2011 - 10:19 Uhr
Gathrock
22. Januar 2011 - 10:21 Uhr
Hört sich wirkilch nicht schlecht an aber:
Wenn jetzt weniger items aus dem spiel gehen (weil man ja von dem gravestone anderer looten kann) wie wirkt sich das auf die wirtschaft aus? es werden immer mehr items in rs..
und mal sehen wie sie das mit dem grab so in rs auswirkt... z.b. den cc burstinglobs bei denen man bei dk und bursten/barragen bei rocklobstern geblessd wurde kann man wohl vergessen

Lordpeche
22. Januar 2011 - 12:04 Uhr
Gathrock sagte am 22.01.2011, 10:21:
Hört sich wirkilch nicht schlecht an aber:
Wenn jetzt weniger items aus dem spiel gehen (weil man ja von dem gravestone anderer looten kann) wie wirkt sich das auf die wirtschaft aus? es werden immer mehr items in rs..
und mal sehen wie sie das mit dem grab so in rs auswirkt... z.b. den cc burstinglobs bei denen man bei dk und bursten/barragen bei rocklobstern geblessd wurde kann man wohl vergessen

Ja aber die Pvp Stauen werden auch entfernt (soweit ich weiss), somit wird auch weniger Gold im Spiel sein, mehr Items und weniger Gold? Kannst dir selber ausrechnen was dabei rauskommt

The Crawler5
22. Januar 2011 - 12:06 Uhr
ruseih sagte am 22.01.2011, 10:17:
revs droppen pvp arm?
hi neue geldmethode lol.
Ich hab auch das Gefühl, dass der neue Pvp-Dungeon alles andere als Pvp wird lol.
Bizzy Black
22. Januar 2011 - 12:25 Uhr
Also alles in allem hört sich das schon mal gut an nur was für mich persönlich eine Frechheit ist, das Brawling Gloves von Monstern dropped werden..
Die sollten das einfach als Zusatzdrop hinzufügen - jetzt kann sich jeder Skiller die holen.. Sollen die doch auch mal pken gehen lol..
Und was ich ebenfalls traurig finde ist wieso sie Ex-Pots und Ovls noch immer verbieten.. Es ist einfach so das wenn man sich monatelang den Arsch abrackert, dann seine Bank gfed um sich Herb 92 oder 96 zu leisten, dann sollte man diesen gerechtfertigten Vorteil auch in der Wildy nutzen dürfen.. ._.
Turm ist erlaubt, das kostet mindestens genauso viel wie Exes und ist sogar noch effektiver..
Aber naja was solls.. Ich sollte lieber nicht meckern..
Cheers Bizzy
g ryder
22. Januar 2011 - 12:28 Uhr
Divinelegend sagte am 22.01.2011, 02:32:
Hört sich besser an als ich erwartet habe, 2-3 sachen haette ich nicht so gemacht wie es jagex vorhat u.a das mit dem statuetten und ich haette auch dieses korasi in allen wildy worlds banned ich sehs schon kommen 80% in edge mit dem ding, da man viele einfach specen kann und durch random-hits einen killed
dja hoffe auch das dazu noch ein update kommt.. und zu chaotic/sum auch ^^
Kidandi
22. Januar 2011 - 12:37 Uhr
Bizzy Black sagte am 22.01.2011, 12:25:
Die sollten das einfach als Zusatzdrop hinzufügen - jetzt kann sich jeder Skiller die holen.. Sollen die doch auch mal pken gehen lol..
der rev berreich wird auch pvp
also können die pker die skiller, die dort revs killen, einfach killen
soskate1
22. Januar 2011 - 13:31 Uhr
Haci
22. Januar 2011 - 14:05 Uhr
soskate1 sagte am 22.01.2011, 13:31:
Ehm.... LOL?!
jagex ehm armutszeugnis?
Welcher normaler würde das draussen tragen?
Zipper
22. Januar 2011 - 14:07 Uhr
Solche Dinge finde ich super.
Jagex bekommt zusätzlich Geld durch den Verkauf von solchen RL Items, aber die rs chars bekommen dadurch keine Vorteile. Eigentlich perfekt
Haci
22. Januar 2011 - 14:12 Uhr
Zipper sagte am 22.01.2011, 14:07:
Solche Dinge finde ich super.
Jagex bekommt zusätzlich Geld durch den Verkauf von solchen RL Items, aber die rs chars bekommen dadurch keine Vorteile. Eigentlich perfekt
die dinger sehen aber so sch... aus die würd ich nie im leben tragen xD
Ein T-Shirt wo fett draufsteht ''willdniss....'' und wenn dich einer fragt was das ist... Viel spass

Deltin
22. Januar 2011 - 14:14 Uhr
soskate1 sagte am 22.01.2011, 15:31:
Wie tief kann man noch sinken?
Find ich auch amüsant. Ähnlich wars auch mit d scim.
Klar die wollen Geld verdienen, das könnt ich mir allerdings selbst nicht abnehmen.
Im englischen Forum machen auch irgendwie 20 jmods bei diesem thoughts on... mit
und schreiben ziemlich überdrehte antworten und reden wie die propker und Marktexperten
(ich glaube die waren das mit climbers 75k ea wenn ich mich nicht irre).
Aber naja, jagex weiß eben wie man sich heutzutage vermarktet
bzw aus aufgewärmten content premiere a la carte macht.
Beim Voting angefangen hätts alles in allen ruhig nüchterner sein können find ich,
seit dung ist alles irgendwie so mega-super-epic-flash

habnix
22. Januar 2011 - 16:22 Uhr
wie wird man eigentlich brawlers benutzen können nach dem update? nicht in pvp zu benuttzen oder was
g ryder
22. Januar 2011 - 16:28 Uhr
wie wärs mit wildy benutzen?