ogrim99
23. Januar 2011 - 21:41 Uhr
ich glaub ich weiß jetzt wie jagex das meint wird einer mit untradeables gekillt wird der alch wert von denen gedropt den kann dann entweder der gegner aufheben oder man selbst wenn man schnell dort ist und der andre es nicht aufgehoben hat.
Das mit dem alch wert steht iwo in den 8 seiten fragen und antworten
Yuishin
23. Januar 2011 - 22:36 Uhr
Ui, diese Update hat selbst mich wieder auf den Plan geholt. (!)
Einen Monat mitzuverfolgen, wie es wird, ist mir die paar Ocken auf jeden Fall wert.
Ich frage mich bloß: PvP Items eher vor oder nach dem Update sellen? Ich habe noch ca. 80 Archer Rings in der Bank...
king maddin
24. Januar 2011 - 12:54 Uhr
Yuishin sagte am 23.01.2011, 22:36:
Ui, diese Update hat selbst mich wieder auf den Plan geholt. (!)
Einen Monat mitzuverfolgen, wie es wird, ist mir die paar Ocken auf jeden Fall wert.
Ich frage mich bloß: PvP Items eher vor oder nach dem Update sellen? Ich habe noch ca. 80 Archer Rings in der Bank...
pvp items werden weiterhin von monstern gedroppt also würde ich sie wenn dann vorher sellen da die wohl nicht stark an wert gewinnen werden. wo sind archer rings pvp items? meinst du was man fürs fighten braucht oder zuriels oder so? denke mal ersteres naja die würde ich vorher sellen da die items danach im spiel bleiben werden also mehr im umlauf sind und alles imo sinken wird
Yuishin
24. Januar 2011 - 22:47 Uhr
Jo, ich meine im Prinzip PvP Gear.
Viel interessanter finde ich jedenfalls die Frage, wie sich das neue Markthallensystem auf die Kurve auswirken wird. Ich vermute, dass die Schwankungen viel schneller und schwerer vorausschaubar werden. Ansonsten werden die Preise nach dem Update sicher nach einigen Stunden kippen, das glaube ich auch.
Slin Jin
25. Januar 2011 - 22:49 Uhr
Je mehr ich im Forum lese, desto weniger freue ich mich auf das Update