geister10
17. Januar 2011 - 22:02 Uhr
juhuuu ich freu mich schon auf die alte wildnis und den freien Handel
Deville
17. Januar 2011 - 22:05 Uhr
Viel zu früh. So wie wir Jagex kennen wird das überstürzt und unausgegoren werden. Hoffen tue ich auf das Beste.
@Preise: Wie schon oft gesagt, ausser bei Items denen Jagex heute Enge Grenzen aufzwingt wird sich nichts gross verändern.
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 17. Januar 2011 - 22:11 Uhr
Fierry Bork
17. Januar 2011 - 22:33 Uhr
king maddin sagte am 17.01.2011, 17:50:

naja chinafarmer wirds immer geben^^
rwt auch
Und hats auch schon 2008, 2009 und 2010 gegeben.
Naja, mal warten wies so wird
Dieser Beitrag wurde von Fierry Bork bearbeitet: 17. Januar 2011 - 22:36 Uhr
kaan_junior
17. Januar 2011 - 23:49 Uhr
was soll den großartig mit item protect passieren??
13th Falcon
18. Januar 2011 - 03:22 Uhr
Echt genial, da schreib ich Runescape endgültig ab, zock ein Jahr nicht mehr - und dann so ein geniales Update - ein besseres Geburtstagsgeschenk kann mir Jagex wohl kaum machen. =)
Achja btw, am 4en Februar hab ich Birthday - free stuff pl0x ^__^
Falc goes pking 2011 lol. f2p only xD
Lordpeche
18. Januar 2011 - 07:43 Uhr
13th Falcon sagte am 18.01.2011, 03:22:
Echt genial, da schreib ich Runescape endgültig ab, zock ein Jahr nicht mehr - und dann so ein geniales Update - ein besseres Geburtstagsgeschenk kann mir Jagex wohl kaum machen. =)
Achja btw, am 4en Februar hab ich Birthday - free stuff pl0x ^__^
Falc goes pking 2011 lol. f2p only xD
Ich habe auch um die 6 Monate nicht gespielt, da kommt ein Kumpel angerannt "WILDY KOMMT BACK", und ich hab mir gleich wieder P2P geladen und kanns kaum erwarten

Sirhasenfurz
18. Januar 2011 - 09:06 Uhr
West70 sagte am 17.01.2011, 19:30:
Lordpeche sagte am 17.01.2011, 19:13:
swisscooler sagte am 17.01.2011, 17:39:
welcome back yew botters
Lol. Ich bitte dich, Rwt ist seit der Einführung von GE nicht geringer geworden, es fällt dir nur so auf. Botters gibts genug (geh mal in Englische Welten) und wer heutzutage mit Yews in P2P noch sein Gold macht, sein Problem (F2P ausgeschlossen). Also wirst du wohl kaum was davon merken, und wenn schon, sollen die Leute doch ihr Gold kaufen, kann ja uns egal sein.
OT: Also ich freue mich sehr auf das Update, und hoffe auf gute Umsetzung (ev. Old-School Welten mit 2k6 Waffen/Items?)
+1 Falls ihr live miterleben wollt schaut mal in irgendeiner Englischen Welt im Chaos tunnel green drags nach oder bei den chaos druids im taverley dungeon zumglück kann man nicht in deutschen welten botten
Natürlich kann man in deutschen Welten botten. Und wie ich das sehe, machen das auch einige. Es sind zwar weniger als in den englischen Welten, aber sie sind da.
@Lordpeche: Doch, RWT ist mit der GE geringer geworden und Botzahl sank damals auch drastisch. Mit der Zeit haben die RWT Leute aber neue Wege gefunden und Bots sind langsam zurückgekehrt. Gerade in den letzten Wochen macht man an manchen Stellen ungewöhnlich viele Bots aus (rede von F2P). Und wenn Jagex nichts gegen Bots tut, werden es wohl ab 1. Februar noch mehr werden.
00 sc1mmy 00
18. Januar 2011 - 10:57 Uhr
Und stören dich bots? Mich nicht.
Dieser Beitrag wurde von 00 sc1mmy 00 bearbeitet: 18. Januar 2011 - 10:57 Uhr
soskate1
18. Januar 2011 - 11:00 Uhr
00 sc1mmy 00 sagte am 18.01.2011, 12:57:
Ja, sie stören ungemein.
lordhulkster
18. Januar 2011 - 11:40 Uhr
Ich freue mich auf der einen Seite für die Honour Pker und die Oldschool Pker sehr. Bedauerlich ist allerdings, dass 90% der 91% "Old Wildy Back" Brüller zur Zeit, als es die Old Wildy gab altersbedingt noch Benjamin Blümchen gespielt haben, da sie bestenfalls in der 2. Klasse gewesen sind und wirklich keinerlei Ahnung haben, von was sie da reden und was sie da einigen Vorbetern unreflekiert nachplappern. Ich denke nur, viele die sich jetzt darauf freuen, werden im Nachhinein total enttäuscht sein, weil es zum einen doch niemals die "Old Wildy" von früher sein wird und weil die ganzen Wannabes, die sich grade 3 oder 4 Pures hochbotten sowas von frustriert sein werden, wenn die deutschen Welten von ProPkern überrannt werden. Die englischen Welten freuen sich jetzt schon darauf, die deutschen Noobs auszunehmen...Auch ein negativer Beigeschmack an den viele nicht denken. Schön wäre es sicher, wenn die Wiedergänger in der Wildy bleiben würden. Dann hätte das Volk, was dort anderen Leuten auflauert zumindest in der Wartezeit auf Opfer einige Spielkameraden und würde sich nicht so alleine fühlen.
Was genau werden wird, kann eh noch niemand sagen. Aber Jagex wird es definitv schaffen, dass alle Seiten unzufrieden werden - wie immer...
In meinen Augen ist dieser vorher bereits feststehende - Leute esst Hundehaufen, Millionen Fliegen können sich nicht irren - Blödsinn mit der Scheinabstimmung sehr sehr dumm gelaufen. Es war einfach unnötig...Die Pker hätten sich auf eigenen Welten abmetzeln können und alles wäre im Lot. Freien Handel braucht außer den Bottern, Chinafarmern, RWTlern und Merchern auch niemand. Das Spiel hat drei Jahre lang gut funktioniert. Ok vorher funktionierte es 7 Jahre lang auch - aber botten wird definitiv wieder Volkssport werden.
Und es wird sicherlich nicht das letzte Update sein...Mal schauen, wann ein Rollback vom Rollback kommt...
Lauri7x3
18. Januar 2011 - 12:09 Uhr
mit den kiddy pkern geb ich dir recht. das wird wohl oft nich sehr lustig wenn man gegn solche noobs spielt
aber dass der freie handel nur den dummen cheatern und den farmern hilft finde ich ganz und gar nicht da man viel mehr freiheiten hat im spiel und so auch der spaßfaktor wieder wachsen wird
Artus180
18. Januar 2011 - 12:31 Uhr
lordhulkster sagte am 18.01.2011, 13:40:
Ich freue mich auf der einen Seite für die Honour Pker und die Oldschool Pker sehr. Bedauerlich ist allerdings, dass 90% der 91% "Old Wildy Back" Brüller zur Zeit, als es die Old Wildy gab altersbedingt noch Benjamin Blümchen gespielt haben, da sie bestenfalls in der 2. Klasse gewesen sind und wirklich keinerlei Ahnung haben, von was sie da reden und was sie da einigen Vorbetern unreflekiert nachplappern. Ich denke nur, viele die sich jetzt darauf freuen, werden im Nachhinein total enttäuscht sein, weil es zum einen doch niemals die "Old Wildy" von früher sein wird und weil die ganzen Wannabes, die sich grade 3 oder 4 Pures hochbotten sowas von frustriert sein werden, wenn die deutschen Welten von ProPkern überrannt werden. Die englischen Welten freuen sich jetzt schon darauf, die deutschen Noobs auszunehmen...Auch ein negativer Beigeschmack an den viele nicht denken. Schön wäre es sicher, wenn die Wiedergänger in der Wildy bleiben würden. Dann hätte das Volk, was dort anderen Leuten auflauert zumindest in der Wartezeit auf Opfer einige Spielkameraden und würde sich nicht so alleine fühlen.
Was genau werden wird, kann eh noch niemand sagen. Aber Jagex wird es definitv schaffen, dass alle Seiten unzufrieden werden - wie immer...
In meinen Augen ist dieser vorher bereits feststehende - Leute esst Hundehaufen, Millionen Fliegen können sich nicht irren - Blödsinn mit der Scheinabstimmung sehr sehr dumm gelaufen. Es war einfach unnötig...Die Pker hätten sich auf eigenen Welten abmetzeln können und alles wäre im Lot. Freien Handel braucht außer den Bottern, Chinafarmern, RWTlern und Merchern auch niemand. Das Spiel hat drei Jahre lang gut funktioniert. Ok vorher funktionierte es 7 Jahre lang auch - aber botten wird definitiv wieder Volkssport werden.
Und es wird sicherlich nicht das letzte Update sein...Mal schauen, wann ein Rollback vom Rollback kommt...
1+ Ich glaube da gibt es eigentlich gar nichts mehr einzufügen.
West70
18. Januar 2011 - 12:44 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 18.01.2011, 09:06:
West70 sagte am 17.01.2011, 19:30:
Lordpeche sagte am 17.01.2011, 19:13:
swisscooler sagte am 17.01.2011, 17:39:
welcome back yew botters
Lol. Ich bitte dich, Rwt ist seit der Einführung von GE nicht geringer geworden, es fällt dir nur so auf. Botters gibts genug (geh mal in Englische Welten) und wer heutzutage mit Yews in P2P noch sein Gold macht, sein Problem (F2P ausgeschlossen). Also wirst du wohl kaum was davon merken, und wenn schon, sollen die Leute doch ihr Gold kaufen, kann ja uns egal sein.
OT: Also ich freue mich sehr auf das Update, und hoffe auf gute Umsetzung (ev. Old-School Welten mit 2k6 Waffen/Items?)
+1 Falls ihr live miterleben wollt schaut mal in irgendeiner Englischen Welt im Chaos tunnel green drags nach oder bei den chaos druids im taverley dungeon zumglück kann man nicht in deutschen welten botten
Natürlich kann man in deutschen Welten botten. Und wie ich das sehe, machen das auch einige. Es sind zwar weniger als in den englischen Welten, aber sie sind da.
@Lordpeche: Doch, RWT ist mit der GE geringer geworden und Botzahl sank damals auch drastisch. Mit der Zeit haben die RWT Leute aber neue Wege gefunden und Bots sind langsam zurückgekehrt. Gerade in den letzten Wochen macht man an manchen Stellen ungewöhnlich viele Bots aus (rede von F2P). Und wenn Jagex nichts gegen Bots tut, werden es wohl ab 1. Februar noch mehr werden.
Falls du den macro meinst der automatisch klickt(namen nenn ich ma net) ja stimmt das hatt ich vergessen
aber das is ja kein richtiger bot in meiner meinung
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 18. Januar 2011 - 12:45 Uhr
Sirhasenfurz
18. Januar 2011 - 13:40 Uhr
West70 sagte am 18.01.2011, 12:44:
Falls du den macro meinst der automatisch klickt(namen nenn ich ma net) ja stimmt das hatt ich vergessen
aber das is ja kein richtiger bot in meiner meinung
Geh einfach mal auf eine F2P Welt in die Bergbau Gilde, zu bestimmten Eiben oder nach Varrock zu den Runenessenzen. Da findet man schon den ein oder anderen Bot.
00 sc1mmy 00 sagte am 18.01.2011, 10:57:
Ja, sie störten mich damals, als ich noch ein Noob war und mir die Bots zB bei den Weiden in Draynor Konkurenz machten. Damals hatte ich u.a. deswegen (und dem bescheidenen Handelssystem - keine MH) wenig Luft auf RuneScape gehabt. Der Spaß kam bei mir erst mit der Abschaffung der alten Wildnis und dem Freiem Handel. Ich gebe zu, dass ist jetzt wesentlich anders, da ich wohl fern von einem Noob bin und mich nicht mehr dort aufhalte, wo auch Bots sind. Trotzdem kann ich gut nachempfinden, wenn einem heute noch Bots auf die Nerven gehen.
Ich bin zwar langsam eher neutral eingestellt gegenüber dem 1. Februar und werde erst einmal gucken, wie's wird, aber trotzdem habe ich ein paar Zweifel.
5pirit Maul
18. Januar 2011 - 13:51 Uhr
Verdammt. Das ist zwar extrem geil (luring, one itemer smiten...) aber die RuneScape Wirtschaft wir die nächsten Wochen derart abgefuckt sein.. Mal schnell geld für Pk Supplies machen..