g ryder sagte am 22.01.2011, 19:37:
was ist an dem satzbau sooo sehr unverständlich?
außerdem stimmt es, dass man früher torso f cape etc looten konnte. was meinst du wieso in allen oldschool vids alle in f cape torso etc pken?

ich finde den satz völlig unverständlich aba egal
meines wissen konnte man seine sachen nicht wiederholen wenn man gerippt is. es sei denn man hat sie davor gedropt
Divinelegend sagte am 22.01.2011, 20:01:
Lauri7x3 sagte am 22.01.2011, 19:23:
Divinelegend sagte am 22.01.2011, 19:04:
Lauri7x3 sagte am 22.01.2011, 18:55:
Divinelegend sagte am 22.01.2011, 18:25:
Zitat
Imah Slayer:
#3 When you die in the wilderness will we be able to go back to the spot we died and pick up our Torso, firecape, chaotic weapons, ect?
Mod Fetzki:
No, this won't be possible. There is no differentiation between tradeable and untradeable objects any more, all of them will be lost on death if you were skulled.
wow....... das war eins von den wichtigsten dinge-.- R.I.P
lol?`das war noch nie so und genau so isses gut.
man nimmt nur das mit was man bereit is zu riskiern
war noch nie so? aso ok man konnte in der wildy früher kein f cape + torso + defender und void looten? natürlich, das ging nie!
du solltest mal deine sätze besser aufbauen damit man sie auch wirklich versteht.....
haette ich anstatt die plus's(++++) etwa kommas benutzen sollen, oder was war denn für dich so unverstaendlich? ..

kann mir nicht vorstellen das bei euch in berlin das deutsch soviel anderst is
wayne, trotzdem is das eins der wichtigen dinge die dazugehört haben.. ein mod sagte es waere unfair das man so gute sachen wie f cape wiederholen kann wenn man stirbt.. versteh ich nicht das sie da so denken
in manchen teilen von berlin is das deutsch sehr andas

aba gott sei dank wohne ich da nich, sonst hätt ich mir schon die kugel gegeben
und natürlich ist das unfair wenn man sich seine sachen wiederholen könnte die auch noch gute stats geben. da könnte man auch gleich gar nix verliern wenn man rippt..
wie schon gesagt: man nimmt halt nur das mit was man bereit ist zu riskieren