Ich hoffe immer noch, dass die verdammte Markthalle verschwindet, und wir von Jagex gar keine Preise mehr vorgeschlagen bekommen, damit ist die Preismanipulation fast unmöglich, da es immer eine geringe Anzahl an spielern gibt, die ihre Preise so zähl gestalten (nach dem Motto, letzten Monat habe ich 200 gp für meine lobbys bezahlt, also zahle ich heute auch nicht mehr!).
glas sagte am 21.01.2011, 21:57:
Je mehr Geld man hat, desto schneller kann man skillen, das trifft wohl auf fast jeden skill zu
der "echte" skiller benutzt und braucht gar kein Geld, da er alles selber besorgt, klar können hier und da mal 100gp aushelfen, um den Teppich zu bezahlen, aber da kommt man nicht auf 10k/Monat, ich denke nicht, dass wir solche Beträge schon Geld nennen sollten.
Was du da ansprichst ist mehr ein Mischmasch, denen geht es nicht ums skillen, sondern um die xp, und da ist es sicher vorteilhaft, wenn man einen großen Geldbeutel hat.
Hotbonsai sagte am 22.01.2011, 00:22:
Dann müssen aber alle wissen, was passiert, ohne Regeln und Vorschriften kann bekanntlich keine Gesellschaft existieren, auch keine Gemeinschaft entstehen.
Da widerspreche ich dir ganz klar!
Ich bin zwar kein fan von Anarchie, doch ich denke, dass es funktionieren kann! (aber ich bin mir sicher, dass es den Menschen dann nicht so gut geht wie in einer Demokratie). Anarchie ist auch eine Frage der Ethik, da die Schwachen dann benachteiligt werden.
glas sagte am 22.01.2011, 23:51:
wenn ich jetzt die wahl hab wem ich das item geben soll, wem geb ichs dann? Wohl Logischerweise der, der mir mehr geld dafür gibt
Naja, ich bin mir sicher, dass selbst du nicht immer so denkst. würdest du deinen lobby für 200gp an einen Freund, oder für 201 an einen Unbekannten verkaufen. Von verschiedenen Umständen mal ganz zu schweigen.
glas sagte am 23.01.2011, 00:11:
geld ist sicher nciht alles, aber ohne geht nicht, udn je mehr desto besser

Nub