Naruto
24. Januar 2011 - 18:15 Uhr
Danke Jagex. Werde now mein Geld mit 1-Itemer smiten & Graves looten machen (:.
g ryder
24. Januar 2011 - 18:16 Uhr
Sir jan15 sagte am 24.01.2011, 20:11:
Also wenn ich das richtig verstanden hab, und jeder den Dropped Stuff sieht, wenn das Grab von jmd Zerfällt, wer (außer Teammates) Wird dann noch Graves Blessen, wenn man seinen Stuff dann Kriegt ?! (nonwildi) Wie ist das mit Chaotic Weps/Untradeables??
Und wie ist es mit Corp?
Und zum Allgemeinen droppen, gf shark wenn man Platz braucht?
Ich nehme an, Monsterdrops ham wieder das 2Min Limit...
Was davon stimmt jetzt

ALTER, fangt man an den scheiß zu lesen den jagex sagt und fragt nicht so dumme sahcene
Ozi9999
24. Januar 2011 - 18:41 Uhr
Zitat
Können wir Extrem-Tränke in der Wildnis verwenden?
Nein. Wenn allerdings ein Spieler die Wildnis betritt, der bereits unter der Wirkung eines Extrem-Tranks steht, dann wird diese auf das Niveau eines starken Tranks heruntergeschraubt. Das funktioniert auf Spielerkampf-Welten bereits heute so.
Extrem-Tränke sollten in Wildnis wie Super-Tränke wirken.
Jeder mit 90+ Kräuterkunde und vielen Ex-Pots wäre wohl froh darum, nicht auch noch Super-Tränke gebankt zu haben, oder diese für einen Pk-Ausflug erst wieder kaufen zu müssen.
glas
24. Januar 2011 - 19:09 Uhr
g ryder sagte am 24.01.2011, 17:51:
glas sagte am 24.01.2011, 19:38:
Sorow sagte am 24.01.2011, 16:27:
Kann ich meinen Freunden jetzt Geschenke machen? Ihnen eine Million Gold geben, wenn ich das will?
Jau, das könnt ihr!
wie siehts mit rwt aus?
man kann ja immer sagen, ich wollte dem soundso geld schenken
das wär sick!
was ist denn noch unklar mit thema rwt? kann man halt wieder machen, war aber eindeutig rauszulesen und so...
trololol $.$
Gegi14
24. Januar 2011 - 22:23 Uhr
glas sagte am 24.01.2011, 19:09:
wie siehts mit rwt aus?
das wär sick!
Ja sie werdens halt nach ihrem früheren system machen, jeder der einem den er nicht schon ewig auf der fl hat ne größere summe gibt kassiert nen ban und alle staker mit ein paar bil auf der bank werden präventiv aus dem verkehr gezogen

Zipper
26. Januar 2011 - 13:40 Uhr
Sir jan15 sagte am 24.01.2011, 18:11:
Also wenn ich das richtig verstanden hab, und jeder den Dropped Stuff sieht, wenn das Grab von jmd Zerfällt, wer (außer Teammates) Wird dann noch Graves Blessen, wenn man seinen Stuff dann Kriegt ?!
Früher gab es auch viele leute, die haben den Stuff aufgehobenen, und ihn dann an den Eigentümer zurückgegeben.
Dann darfst du halt nur noch mit Leuten zu starken Monstern gehen, denen du auch vertraust.
Finde ich eh viel cooler
Molch Tv
26. Januar 2011 - 16:22 Uhr
Zipper sagte am 26.01.2011, 13:40:
Sir jan15 sagte am 24.01.2011, 18:11:
Also wenn ich das richtig verstanden hab, und jeder den Dropped Stuff sieht, wenn das Grab von jmd Zerfällt, wer (außer Teammates) Wird dann noch Graves Blessen, wenn man seinen Stuff dann Kriegt ?!
Früher gab es auch viele leute, die haben den Stuff aufgehobenen, und ihn dann an den Eigentümer zurückgegeben.
Dann darfst du halt nur noch mit Leuten zu starken Monstern gehen, denen du auch vertraust.
Finde ich eh viel cooler
so siehts aus

klofro
27. Januar 2011 - 04:50 Uhr
das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, dass bis auf extreme pots, alles in der neuen "alten" wildnis erlaubt ist. sprich chaotic weps, korasi, turmoil etc. ?
gleiches gilt für staken punkto waffen (keine optionale möglichkeit chaotics oder korasis zu sperren).
habe ich befürchtet, und gefällt mir garnicht ...
ansonsten dürften sie sich bei der umsetzung wirklich sehr an die früheren zeiten halten!
Matrixsteel0
27. Januar 2011 - 12:19 Uhr
klofro sagte am 27.01.2011, 04:50:
das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, dass bis auf extreme pots, alles in der neuen "alten" wildnis erlaubt ist. sprich chaotic weps, korasi, turmoil etc. ?
gleiches gilt für staken punkto waffen (keine optionale möglichkeit chaotics oder korasis zu sperren).
habe ich befürchtet, und gefällt mir garnicht ...
ansonsten dürften sie sich bei der umsetzung wirklich sehr an die früheren zeiten halten!
Ja keine extreme Pots, aber dafür Korasis - Chaos Weps und Turmoil. Bis auf ein paar PvP Welten, wo man das Old School flaire findet (Nur halt kein Protect Item :>).
Naja beim Staken machst du einfach Fist - Fights. Weapons aus - Prayer aus. Dann hast du immerhin eine Stakingvariante wie früher : D.
Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann =).
sith lord ti
27. Januar 2011 - 17:09 Uhr
glas sagte am 24.01.2011, 19:09:
g ryder sagte am 24.01.2011, 17:51:
glas sagte am 24.01.2011, 19:38:
Sorow sagte am 24.01.2011, 16:27:
Kann ich meinen Freunden jetzt Geschenke machen? Ihnen eine Million Gold geben, wenn ich das will?
Jau, das könnt ihr!
wie siehts mit rwt aus?
das wär sick!
was ist denn noch unklar mit thema rwt? kann man halt wieder machen, war aber eindeutig rauszulesen und so...
trololol $.$
Junge bist du behindert?
Die kündigen seit Wochen an dass free trade und wildy zurück kommt und du findest es verwunderlich dass man jemandem geld schenken kann?
Was ist mit dir falsch?
Molch Tv
27. Januar 2011 - 18:05 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 27.01.2011, 12:19:
Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann =).
update/forum durchlesen hilft °o°
man kann untradables nur aufheben wenn der sieger dein zeug nicht anrührt, sprich keins deiner items aufhebt
in dem fall kannst zurücklaufen und aufsammeln
wenn er eins deiner items aufhebt iss vorbei, alles weg o.o
Tox
27. Januar 2011 - 18:27 Uhr
wenn er deine rune legs aufhebt, ist dein fire cape weg? wie sinnlos ist das denn?
Gegi14
27. Januar 2011 - 18:35 Uhr
klofro sagte am 27.01.2011, 04:50:
Naja beim Staken machst du einfach Fist - Fights. Weapons aus - Prayer aus. Dann hast du immerhin eine Stakingvariante wie früher : D.
mage boxen geht auch wie früher
g ryder
27. Januar 2011 - 19:35 Uhr
boxing is glitched i wie nur so, zumindest wird der glitch sold in manchen foren und so ^^
klofro
27. Januar 2011 - 20:15 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 27.01.2011, 12:19:
Gegi14 sagte am 27.01.2011, 18:35:
mage boxen geht auch wie früher
ja is eh klar.
owa des konn i ned *rer*. (hab nur whip oder dds fights gemacht lawl)
wurscht, runescape wird trotzdem wieder ein bisschen mehr runescape!