Matrixsteel0
27. Januar 2011 - 20:21 Uhr
Molch Tv sagte am 27.01.2011, 18:05:
Matrixsteel0 sagte am 27.01.2011, 12:19:
Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann =).
update/forum durchlesen hilft °o°
man kann untradables nur aufheben wenn der sieger dein zeug nicht anrührt, sprich keins deiner items aufhebt
in dem fall kannst zurücklaufen und aufsammeln
wenn er eins deiner items aufhebt iss vorbei, alles weg o.o
Könnte dich die selbe Frage fragen

. Wenn du alles genau gelesen hättest, wäre dir das auch aufgefallen:
Wie sieht es mit nicht handelbaren Gegenständen in der Wildnis aus, etwa mit denen aus Kerkerkunde, Korasis Schwert, Feuer-Umhängen usw.?
Hier gibt es drei Möglichkeiten, wenn diese Gegenstände fallen gelassen werden. Manche dieser Gegenstände werden verschwinden, andere werden zu Gold (wie der Anker vor 2007), wieder andere werden zu einem entsprechenden handelbaren Gegenstand (verzauberte Helme aus der Beschwörung werden als unverzauberte fallen gelassen). Die beliebtesten unhandelbaren Spielerkampf-Ausrüstungsgegenstände werden nicht verschwinden.
Die J Mods haben anscheinend eine andere Meinung untereinander. Deswegen habe ich geschrieben "Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann".
Regdarex
27. Januar 2011 - 22:31 Uhr
Überraschend gute Neuigkeiten, ich glaube viel besser hätte man das Wildy-Comeback nicht implementieren können.
Jeff
28. Januar 2011 - 11:20 Uhr
Also kann man ein Fire Cape aufheben? Mir geht es jtezt nur um das Fire Cape. Wenn ich jemanden mit Fire Cape kille liegt es dann da oder nicht?

Linkin1050
28. Januar 2011 - 11:29 Uhr
Jeff sagte am 28.01.2011, 11:20:
Also kann man ein Fire Cape aufheben? Mir geht es jtezt nur um das Fire Cape. Wenn ich jemanden mit Fire Cape kille liegt es dann da oder nicht?

Das Firecape vom Gegner kannst du garantiert nicht aufheben. (wehe wenn ...)
Die Frage ist wenn DU stirbst, ob DU dann DEIN Firecape wieder aufheben kannst falls du schnell genug wieder beim Pile bist.
(vielleicht hab ich das gequotete falsch verstanden.)
Jeff
28. Januar 2011 - 11:38 Uhr
Linkin1050 sagte am 28.01.2011, 11:29:
Jeff sagte am 28.01.2011, 11:20:

(vielleicht hab ich das gequotete falsch verstanden.)
Ne, hast du richtig verstanden. Ich habe schon gedacht, man könnte das Fire Cape vom Gegner aufheben - was ja auch ein wenig dumm wäre.

[danke!]
g ryder
28. Januar 2011 - 12:30 Uhr
wenn das so wäre müsste man das auch kaufen können lol
naja ich hoffe mal man kann torso und f cape wieder aufheben..
axel_zsc
28. Januar 2011 - 14:01 Uhr
g ryder sagte am 28.01.2011, 12:30:
wenn das so wäre müsste man das auch kaufen können lol
naja ich hoffe mal man kann torso und f cape wieder aufheben..
nein kann man nicht
aus dem thread bei den community news
Zitat
Dr Turmoil fragt:
Etwas ist mir auch jetzt noch nicht klar, wo ich die Antworten auf die häufigsten Fragen gelesen habe. Wenn ich sterbe und einen Feuer-Umhang, Chaos-Waffen, Bestrafer-Körperschutz und dergleichen verliere, kann ich diese Dinge dann vom Boden wieder aufheben wie in der alten Wildnis?
Mod Paul M antwortet:
Nicht handelbare Gegenstände können nicht vom Killer aufgesammelt werden, allerdings erhält er stattdessen Münzen. Sich diese Gegenstände zurückzuholen, wird nicht mehr möglich sein.
Molch Tv
28. Januar 2011 - 15:21 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 27.01.2011, 20:21:
Molch Tv sagte am 27.01.2011, 18:05:
Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann =).
update/forum durchlesen hilft °o°
man kann untradables nur aufheben wenn der sieger dein zeug nicht anrührt, sprich keins deiner items aufhebt
in dem fall kannst zurücklaufen und aufsammeln
wenn er eins deiner items aufhebt iss vorbei, alles weg o.o
Könnte dich die selbe Frage fragen

. Wenn du alles genau gelesen hättest, wäre dir das auch aufgefallen:
Wie sieht es mit nicht handelbaren Gegenständen in der Wildnis aus, etwa mit denen aus Kerkerkunde, Korasis Schwert, Feuer-Umhängen usw.?
Hier gibt es drei Möglichkeiten, wenn diese Gegenstände fallen gelassen werden. Manche dieser Gegenstände werden verschwinden, andere werden zu Gold (wie der Anker vor 2007), wieder andere werden zu einem entsprechenden handelbaren Gegenstand (verzauberte Helme aus der Beschwörung werden als unverzauberte fallen gelassen). Die beliebtesten unhandelbaren Spielerkampf-Ausrüstungsgegenstände werden nicht verschwinden.
Die J Mods haben anscheinend eine andere Meinung untereinander. Deswegen habe ich geschrieben "Ich hoffe, dass man die untradeable Items wie: Fire Cape, Defender und Torso aufheben kann".
okay mein fehler, ich dachte das steht so fest

ruseih
28. Januar 2011 - 15:40 Uhr
man verliert seinen torso etc.
Basta !
Molch Tv
28. Januar 2011 - 15:55 Uhr
ruseih sagte am 28.01.2011, 15:40:
man verliert seinen torso etc.
Basta !
also doch lol
ruseih
28. Januar 2011 - 16:02 Uhr
Zitat
Mod Paul M antwortet:
Nicht handelbare Gegenstände können nicht vom Killer aufgesammelt werden, allerdings erhält er stattdessen Münzen. Sich diese Gegenstände zurückzuholen, wird nicht mehr möglich sein.
..
Lordpeche
31. Januar 2011 - 20:12 Uhr
Ja keine extreme Pots, aber dafür Korasis - Chaos Weps und Turmoil. Bis auf ein paar PvP Welten, wo man das Old School flaire findet (Nur halt kein Protect Item :>).
Das Old-School Flaire wird nie zurückkommen, denn Curses und das Zeug bleibt halt, ob jetzt Item Protect erlaubt oder nicht ist.