Erstmal Danke für die vielen lieben Antworten.

Donuu, du bist gemein... ich meine es doch nicht böse, aber bin halt furchtbar im Organisieren von irgendwelchen Dingen und will euch nicht unnötig stressen oder aufhalten. Deshalb kralle ich mir dann halt irgendwen und das Level wird schnell gemacht, so feierlich ist das Ganze bei mir eh nie. Wärst du nicht so schick schwarz angemalt, wäre ich jetzt ebenfalls beleidigt ob deiner Antwort.

Zu den Kosten der letzten Stufen. Ich habe noch nicht alle Plates wieder zu Geld gemacht, aber im Vorfeld hatte ich sechs Coins pro xp eingeplant - für diese schnelle Methode und im Vergleich zu früher war das einfach zu nett, um nicht endlich den Skill abzuschließen. Habe zwar einige der Plates gealched, was wirtschaftlich momentan nicht so klug ist - aber wollte halt jetzt schnelle Magie xp und werde wohl am Ende bei ~5 coins pro Schmiede xp landen, wenn die restlichen plates wie gewünscht verkauft sind.
Danke Pulli, dass du meine Kisti hast stehen lassen und mir heute sogar ein kleines Tischtuch zur Deko geschankt hast. Ich war sehr gerührt.

(<- das ist btw das süße Tisch- und Heulnasentuch.)
Dann sage ich auch noch was zu Ri Zia, hmmm... danke für die Gutscheine, weiß ja mittlerweile sogar, wie es gemeint ist. Grrr. Mal sehen - hoffentlich bin ich mal mutig genug und so.
---
Jetzt noch kurz zum eigentlichen Grund des neuen Posts:
Magie 99 ist vollbracht! Nach Schmieden war das auf Slain auch immer ein Traum, besonders da er ja damals als Magier mir pvp Option gestartet wurde. Nun ist er endlich auch der meisterliche Magier, der er immer sein sollte.

Nie wieder Curse, nie mehr alchen oder superheaten müssen... das ist schon eine Erleichterung, aber auch ein gutes Stück an Erinnerungen, die trotz allem prägend und auf ne kranke Art schön waren. Eigentlich wollte ich das lvl mit Curse machen, meiner alten Passion; dem Spruch, dem ich wohl die meisten Stufen verdanke. Habe mich dann aber doch für einen simplen Alch entschieden - auf den Panzer, der mich zu Schmieden 99 geführt hat.

Entschuldigung mal wieder an alle, die hätten kommen wollen und nicht vorgewarnt oder eingeladen wurden... hab schon wieder ein schlechtes Gewissen, aber ändern tut sich ja trotzdem wieder nix, uhm...
Danke an Ri Zia und Swisscooler, die sich zum Gratulieren mit in das rosa Zimmerchen gewagt haben.
Sieben Skills übrig, mal sehen.