Slain
06. Juni 2008 - 15:40 Uhr
Ich wollte hier nur kurz ankündigen, dass ich meinen Erstaccount heute wieder in Beschlag genommen und aus seiner tiefen Gruft erweckt habe. Viel zu lange hat er dort geruht, von der alten Welt träumend, um viele Freunde und Geschichten weinend, überdrüssig der neuen Zivilisation Asgarniens.
Die Zeit seines Schlummers soll vorüber sein - so oft es meine Zeit zulässt und Slain nicht meine alleinige Aufmerksamkeit erfordert, wird der Wolf wieder die Fänge zeigen!
Mir gehen einige Gedanken durch den Kopf; lasse ich dem treuen alten Wolf letztends die Freuden neuer Fähigkeiten zuteil werden, verbessere ich vielleicht einfach lieber seine bescheidenen Künste in der freien Welt, als weiter mit Slain um die 99er zu ringen - oder lasse ich den alten Kämpen lieber wieder in seinen traumlosen Schlaf hinabsinken, ist die Zeit seiner überhaupt noch würdig, er ihr noch gewachsen?
Erste Impressionen eines verlorenen Sohnes...
Die Nacht schimmert silbern und Sternregen stiebt
als sich vor den Mond eine Wolke schiebt
Nichts hält mich mehr drinnen, ich muß hinaus
auf ledernen Pfoten verlass' ich das Haus
Zum Wolfe verwandelt wie's immer geschieht
wenn Nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht
Wölflein, Wölflein, was mache ich nur mit dir...
P.S.: Hat mit Slain zwar wenig zu tun, aber irgendwo ein neues Thema eröffnen war mir dann doch zu blöd.
Liveguard
06. Juni 2008 - 15:54 Uhr
2291 Tage...ist ja mein halbes Leben!
Und trotzdem hat dir Jagex keine PM geschickt?
Lg Live
Clamb3
07. Juni 2008 - 13:10 Uhr
lol? ihc hab gedacht die accs würden irgendwann gelöscht^^
Lauri7x3
07. Juni 2008 - 14:05 Uhr
omg acc werden nich gelöscht...
das sind ja über 6 jahre slain lawl!
Tomaddin
07. Juni 2008 - 14:58 Uhr
Wow Slain, das ist schon ziemlich hart lol. Aber lass Slain666 jetzt nicht hängen, wäre ziemlich schade drum.
2291 Tage...omg
Monschester
07. Juni 2008 - 20:51 Uhr
omg das ist wirklich lange so lange spiel ich nicht mal rs!

Slain
09. Juni 2008 - 23:32 Uhr
Es ist vollbracht, mein wohl ältestes Ziel ist erreicht. Ich wollte immer ein guter Schmied sein - leider ist mir diese Ehre erst jetzt zuteil geworden, da die große Zeit der stolzen Schmiede schon lange Geschichte ist. Die letzte Wegstrecke wurde mit einigem Geldeinsatz erleichtert und beschleunigt, was ich im Nachhinein gar nicht so schön finde; aber dazu ist das Geld wohl da und im Vergleich zu alten "steel plates Zeiten" war selbst diese xp noch recht günstig.
"Die Mutter aller Skills", wie Todes es so schön ausdrückte, ist damit für mich ad acta gelegt, mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Danke an Maddin, der sich die zwei Minütchen Zeit für die Monsterpartey genommen hat - und noch ein dickes Dankeschön an Ri Zia, Sorelity, Donuu, Monschester, Swisscooler und die Anderen, die ihr Interesse an einer Teilnahme geäußert hatten. Hätte euch alle gerne dabei gehabt, aber irgendwer war immer offline und ich wollte weder mich noch euch unnötig stressen. Ich stehe halt nicht auf diese größeren Treffen zu so einem Anlass, die euch nur Zeit rauben und eh alles in Hektik ausartet. Es sei mir vergeben, so hoffe ich. Gibt auch für jeden einen Keks.
Das nächste -nicht mehr zu weit entfernte- Ziel müsste dann wohl Magie 99 lauten.

Tomaddin
09. Juni 2008 - 23:39 Uhr
Ah, nochmal Glückwunsch hier. Super Leistung, und natürlich noch viel beeindurckender als f2p.
Danke nochmla für den hammer

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 09. Juni 2008 - 23:40 Uhr
F U R R Y
10. Juni 2008 - 00:12 Uhr
Uiii cooler acc haste da:) der name gefällt mia. Ich würd sagen das du den acc wieder ein bissel neben bei spielst. (So als kleine abewchslung von deinen high skills) .
Ps: GZ zu smith 99
MFG
Xyron
big basti
10. Juni 2008 - 07:30 Uhr
dickes gratz, deine f2p lvls sin einfach der hammer, so lange f2p bleiben und trainieren, echt respekt!
smithing 99 is auch sauber, vor allem wenn man die doch eher becheideneren möglichkeiten des geldverdienens in f2p beachtet. wieviel hatte dich die letzte etappe denn jetzt gekostet? (also alles was du mit addyplates gemacht hast?)
Dani
10. Juni 2008 - 07:34 Uhr
ich nehms dir übel dass ich nicht dabei sein durfte.
und ein gratz gibts auch nicht, smithing 99 hat doch eh jeder!
mhmpf
The Crawler5
10. Juni 2008 - 13:12 Uhr
Hmmm *umherblätter, laut vorlies*
Als F2P:
4 x 99er = Freizeit-Wohlhabender
5 x 99er = Suchti
6 x 99er = Nolifer
7 x 99er = ??????
Äh omg, du sprengst das Schema, wir müssen uns für dich eine neue Bezeichnung ausdenken.
Naja Joke, fettes
Gratz für diese Leistung (und danke für den Keks)
Aber die Antwort auf Big Bastis Frage hätte ich auch gern, wieviel hat es dich ea gekostet?
Trinity
10. Juni 2008 - 13:13 Uhr
wow, super tolle leistung, herzlichen glückwunsch slain!
Latituder
10. Juni 2008 - 13:15 Uhr
Gratulation, Slaino! Da ich in den letzten Tagen nicht so viel Zeit hatte, habe ich davon irgendwie kaum was mitbekommen. Bei Magie 99 bin ich aber natürlich dabei

.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 10. Juni 2008 - 13:15 Uhr
Monschester
10. Juni 2008 - 14:50 Uhr
Gratz!

wollte so gern da bei sein und du sagst 4kommen und mehr nicht und jetzt nur 1ner?????
naja troztdem ein GRoßes
Gratz!!!