Der nächste 99er ist da, Handwerk ist gemeistert.
Crafting war einer der Skills, die ich schon früh recht begeistert trainiert habe und der mir eine ganze Weile sehr nettes Geld eingebracht hat - in ruhmreicheren Tagen, als ein Amulett der Macht noch so gut wie Bargeld war. Auch die letzten Stufen über war es ein im wahrsten Sinne mit Steinen gepflasterter Weg, auch wenn es noch immer recht gutes Geld eingebracht hat. Die Fähigkeit zähle ich persönlich rückblickend zu den schönsten - und zu fast jeder Zeit zu den einträglichsten. Hab dich lieb, Handwerki.
Danke an Ri Zia für's spontane Erscheinen um drei Uhr in der Nacht, sorry an alle Anderen, die vielleicht gerne dabei gewesen wären (Besonderen Gruß an Rapid, Swiss, Skt und einige mehr, die gestern alle zehn Minuten nach dem Stand der Dinge gefragt haben... ihr seid süß ;P). Eigentlich wollte ich das lvl ohnehin ganz alleine machen, garstig wie ich bin, aber nun ja - wer das hier halbwegs verfolgt kennt die Sprüche wohl eh schon.
Da es im f2p ja keine sinnvollen Ringe gibt, muss man eben selbst für seine besonderen Gegenstände sorgen.
So schuf ich aus einer wunderschönen rohen Gemme, aus treuer Hand empfangen, den prachtvoll glitzernden Stein "Gildin", den Silberfunken, um ihn dann...

...letztlich als Meister der Handwerkskunst in den schlichten Goldring "Ringorn" zu fassen. Es entstand ein Kunstwerk...

...dessen Strahlen den Träger von nun an und auf alle Zeiten geleiten sollen, ihm in finsteren Tagen Licht zu sein - und genannt wurde das Kleinod "Uilos", der ewiglich weiße, immer treue Ring.
Uilos möge bis an das Ende meinen Finger zieren und mir heller scheinen als alle Sterne der asgarnischen Nacht!
[/pathos]