Es ist zwar bei weitem noch kein 99er, aber trotzdem war es ein Ziel, dessen Erfüllung eine Weile gedauert hat und kein wirkliches Zuckerschlecken war.
Mal sehen, ob rc 77 mir irgendetwas bringt - sei es bereits einfachere xp, oder schlicht etwas mehr Profit mit ein paar 100K ess zu airs; ich glaub ja noch nicht wirklich daran, dass es jetzt lockerer wird. Aber irgendwie muss schließlich auch dieser Skill im f2p zu schaffen sein.
Da ich schon von einigen Leuten gefragt wurde, wie ich geskillt habe und ob ich die Methode empfehlen kann, hier mal ein kleiner Überblick.
Habe seit Stufe 63 jetzt mit Erd-Tiaren geskillt, die Tallys allerdings zu einem Zeitpunkt eingekauft, zu dem sie noch nicht so teuer waren.
Wenn man ein niedriges bis moderates Level hat, ist die Methode für f2p echt schnell und ersparrt einiges an Stunden. Dafür kostet sie halt auch ein bisschen... und man muss jede Tiara einzeln auf den Altar benutzen, die Klickarbeit ist also trotzdem nicht ganz ohne. Wer es sich leisten kann und schnell ein paar Stufen pumpen will, könnte das mal ins Auge fassen - von 63 auf 66 am ersten Tag, das spricht ja fast für sich.

Den Kostenpunkt für meine 14 lvl mit dieser Methode kann ich nicht ganz rekonstruieren, aber ein paar M waren es wohl.
Joa, das war es vorerst aber auch mit rc. Neues zu testen reizt zwar, aber für den Moment kann ich keine Tiaren und keine Runen mehr sehen.
Das nächste Ziel lautet daher Kampfstufe 125 durch Gebet 90. Die Knochen sind gekauft, der Zeigefinger eh nicht mehr zu retten - los geht es!
P.S.: Falls irgendwer Interesse an 34K Erd-Tiaren hat... biiiiteeee press 111!!!!!!!!