line514
02. August 2007 - 22:11 Uhr
wow fishing 99 als f2p!!! fettes gratz!
Slain
15. Oktober 2007 - 22:24 Uhr
Nach fast ewigen Zeiten... bump!
Siehe ersten Beitrag auf Seite 1.

Tomaddin
15. Oktober 2007 - 22:34 Uhr
Wow Grats. Du bist echt einmalig, ich bin fast sprachlos. Riesen Leistung sowas als f2p!! Echt, besser als so mancher 99er als p2p ^^. Glückwunsch
der Maddin

Latituder
15. Oktober 2007 - 22:53 Uhr
Respekt!!!
Gratz lol...veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery nice..........
flori
15. Oktober 2007 - 23:40 Uhr
sehr schöne lvls für nen f2pler, es gibt leute mit deinem cb die member sind und nen lowers total haben
Ri Zia
16. Oktober 2007 - 12:23 Uhr

hehe is schon eindrücklich...
Und ich war dabei *stolz* lol '^^ wenigstens hab ich den 99ger skill von dir nich verpasst =P
nochma GZ ^^
Viperlo
17. Oktober 2007 - 10:58 Uhr
Oha, ich hätts da nicht länger als vielleicht cb 110 ausgehalten.. das währ mir voll stressig geworden =/
Hast dort bestimmt heimlich als member trainiert das dich kein deutscher sieht ^^
ne spass, ist echt ne klasse leistung

Ritter84
17. Oktober 2007 - 12:04 Uhr
ja, das verdient wirklich mal respekt. ein kleiner nachfolger von galwion? muss ich doch glatt mal die stats vergleichen.
aber gut zu wissen das es auch solche gibt die sich mit der f2p version arrangieren können. ich hätte wohl nicht die geduld dazu
mfg
ritter
Tomaddin
17. Oktober 2007 - 12:09 Uhr
Ein großer Nachfolger von Galwion

. Wenn die Liste hier stimmt, isser wirklich einer der Besten.
Klick
So um Rank 150, Galwion is n bissel weiter unten
simi1811
17. Oktober 2007 - 13:06 Uhr
vadigan ist gar nicht auf dieser liste

!
GRATZ, in f2p ist das wirklich ne riesen leistung!
btw: ich habe mal n non-member mit prayer 99 gesehen Oo!
Lauri7x3
17. Oktober 2007 - 13:24 Uhr
fettes gratz!! als f2p is das echt ne große leistung!!!
Runescape Junkie Stefan
17. Oktober 2007 - 14:24 Uhr
man wie hältst du das aus? und ich dachte zezima is gut aber das 3 capes als f2p das finde ich besser gratz.
Slain
17. Oktober 2007 - 18:45 Uhr
Höhö, ein "bisschen" übertrieben ist manch ein Kommentar zwar, aber trotzdem ganz lieben Dank.
Der Vergleich mit Zezima dürfte definitiv viel zu hoch gegriffen sein, den mit anderen f2p-Skillern und besonders Galwion hingegen trete ich auch immer wieder gerne an. Mittlerweile habe ich ihn in Sachen Gesamtstufe und XP zwar ein (wenn auch nur dank seiner Pause...), dennoch weiß ich nicht, ob die Skills deshalb generell besser sind. Er hat schon so einige Level, zu denen ich neidvoll aufblicke und auch nicht verstehe, wie er sie als f2p überhaupt erreichen konnte - besonder Gebet 82 geht ja mal so gar nicht.
Die Liste von Tomaddins Link kenne ich natürlich auch... aber nun ja, inwiefern die vertrauenswürdig ist kann man meiner Einschätzung nach schwer beurteilen.
Als f2p muss man halt ein bisschen was stoisches an sich haben, es dauert fast alles verteufelt lange und ist meist recht monoton. Ich persönlich finde genau das aber eher entspannend als langweilig und möchte gar nichts Anderes.

Slain
24. November 2007 - 03:06 Uhr
BUMP... hier gibt es auch nochmal was Neues!
Zwei Pics und ein bisschen Bla mal wieder im ersten Beitrag, das Wesentliche steht aber ja jetzt auch im Untertitelchen.

32stave
24. November 2007 - 03:27 Uhr
Wow

Das ist wirklich unglaublich! Weiter so
Mfg 32stAve