Mega Twipsy
24. November 2007 - 10:39 Uhr
Omg grats Slain!

Total 1300 in F2P is ja wirklich unglaublich!
Noch viel Glück mit Total 1400

Syzygy hast bestimmt auch bald eingeholt

Bitte
24. November 2007 - 11:07 Uhr
wooooow!!! warst du noch nie member?? nice stats als f2p!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorow
24. November 2007 - 13:27 Uhr
Slainiiiiiiiiii....Ganz Großes Gratz von mir *knuffel*
Slain 4 Best f2p EVER!!!!!!!! (Wie oft wirst du gefragt ob du Member bist?) =)
XIIIStoleti
24. November 2007 - 18:28 Uhr
das als f2p zu erreichen ist ne leistung auf die sicher auch viele member neidisch sind

weiter so
machst du dieses jahr noch die drei 99er, an denen du fast dran bist? böte sich ja direkt an

Viperlo
24. November 2007 - 18:32 Uhr
Nice Oo
btw nice chat ^^
Damit387
24. November 2007 - 19:12 Uhr
*slainganzdollknufflz*
gratz irgendwann sehen wir auch prayer 99 und total *wassweissichwiehochdasmaximalerreichebaretotalfürf2pist* von dir

Tomaddin
24. November 2007 - 22:16 Uhr
Wow klasse Leistung Slain, nur weiter so

Sun Bear
24. November 2007 - 22:21 Uhr
Boah alter ! Das alles F2P ?
Was soll ich noch dazu sagen ?
Am besten Respekt und GZ

Slain
25. November 2007 - 06:01 Uhr
Danke vielmals für die lieben Kommentare.
Hm, Syzygy als Erster einholen wäre natürlich was tolles - dazu müssten auch nur er und ungefähr 100-200 weitere Leute auf der Stelle quitten, dann wäre das wohl in den nächsten paar Jahren möglich.
Das maximale total für f2p ist bis dato übrigens 1493, lieber Damit. Es gibt also noch 193 Stufen zu holen, gar nicht sooo wenige davon würde man wohl auch eher zu den leichteren Skills zählen. Da geht noch was, hoffentlich. *knufflknutschatz*
XIIIStoleti sagte am 24.11.2007, 18:28:
machst du dieses jahr noch die drei 99er, an denen du fast dran bist? böte sich ja direkt an

Jap, das momentane Ziel ist in jedem Fall den Nahkampf abzuschließen; wenn nichts unvorhergesehenes passiert (wer weiß, was da in Kürze so kommt...) bleibe ich noch eine ganze Weile bei den braven Festungsmonstren. Ob das allerdings in diesem Jahr noch klappen wird, wage ich zu bezweifeln. Selbst bei den Kriechern sind ca. 32 bis 35K xp pro Stunde das Höchste der Gefühle, da dauert es eine ganze Weile, bis die noch nötigen 8M Pünktchen rausgeprügelt sind. Bis Silvester müsste ich dafür täglich um die 6 1/2 Stunden da unten rumgammeln... das ist zwar möglich, aber doch etwas zu heftig.
Aber wird schon, zumindest einen oder zwei 99er wird es dieses Jahr schon noch geben.
Jack4x4
25. November 2007 - 08:08 Uhr
Gratz, solche Skillz in F2P zu haben, ohne je P2P gewesen zu sein ist krass und verdient Respekt

Nice Ol' Skool F2P, Sir
Lg, Jack
Schwarzer7
05. Dezember 2007 - 21:01 Uhr
wow gratz slain

bin sprachlos....
und das alles als f2p

wie wärs nach hp 99, Fm und Wc 99?

Slain
07. Dezember 2007 - 03:30 Uhr
Schwarzer7 sagte am 5.12.2007, 21:01:
wie wärs nach hp 99, Fm und Wc 99?

Hehe, ganz falsch liegst du damit sicherlich nicht. Habe zwar seit dem Erscheinen der Markthalle kein cb mehr trainiert und die eigentlichen Pläne verzögern sich, aber ich musste die Gunst der Stunde einfach nutzen - jetzt, da die Preise sich nochmals gewandelt haben und meiner Methode nicht mehr in dem Maße zuträglich sind, lege ich den Schmiedehammer aber wieder nieder. Zum Runitschmied hat es immerhin gereicht... und vom "Gewinn" konnte ich mir sogar noch gerade so die 70K maples leisten, die ich noch brauchen werde. Theoretisch triffst du also relativ ins Schwarze - wie passend - und ungefähr so soll es laufen. Allein fehlt manchmal mir die Zeit, mäh. Ich kann gar nicht so viel skillen, wie ich Pläne und Materialen habe.
Hm, damit der Post nicht ganz so trostlos aussieht, haue ich einfach das Bild vom gestrigen lvl up rein. Zwar keine sooo tolle Sache und ein total langweiliges Bild, aber wie dem auch sei.

Dawodo
07. Dezember 2007 - 06:38 Uhr
Glückwunsch, Slain

Funkenschlagen 99 wird doch ein Klacks für dich
Gruß
David
Trinity
07. Dezember 2007 - 08:08 Uhr
boa, bin echt beeindruckt von deinen f2p-skills! damals als ich anfing, war mein ziel alle bis 40+ zu machen, was ich auch erreicht hab, bevor ich es für wert befand, mich anzumelden

aber was du da bietest ist schon gewaltig!
XIIIStoleti
08. Dezember 2007 - 19:49 Uhr
glückwunsch zu schmieden 85

ich hatte mal das materiel dazu in der bank, aber keine lust^^ weiter so