lordhulkster sagte am 2.02.2011, 16:41:
Da sind andere Sachen - die Megabugs und das dreiste und unverschämte anbetteln teils um 5, 10 oder 15 Millionen wesentlich lästiger. Auch das momentane Markthallenchaos ist schlimm. Aber auch das denke ich wird sich teilweise geben.
Ich schließe mich einigen Vorrednern dahingehend an, dass im Gegensatz zur "Old Wildy" heute die Waffen und Möglichkeiten so derart overpowered sind, dass man selbst als Highlevel oft kaum Chancen hat, sich vernünftig zu wehren. Konsequenterweise hätte man dann auch hingehen sollen und z.B. Korasis, Turmoil, OVL oder das ganze vergleichbare Zeug, was es 2007 noch nicht gab für die Wildy zu sperren.
das betteln nervt wirklich, da geb ich dir recht... aber das legt sich wieder, wie du schon gesagt hast ^^
das, was mich wirklich nervt, ist corp.... ich liebe corpen, jedoch nerven mich die noobs die vor dem corp eingang darauf warten bis jemand stirbt, und looten dann dessen karils etc.
und nein, man schaffts nicht rechtzeitig zurück, da die drops nach max. 1min anderen sichtbar werden!
bin heute dort gestorben, von der sw bank direkt zu corp teled und trotzdem hab ichs nicht geschafft mein karils zu looten weil 3 noobs sich wie die geier darauf gestürzt haben.
ich hoffe wirklich, dass jagex daran etwas ändert... ich weiss auch, dass man die items riskiert aber ne chance sie zurückzuholen sollts doch schon geben oder?
btw, man kann ovls nicht in der wildy benutzen lordhulkster.
und dann folgen sie einem mit ihren full rune/dragon shit und werden von cb 90er tanks/pures gedropt wenn ich in edge wildy gehe xD
Dieser Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 05. Februar 2011 - 17:40 Uhr