Jeff
27. Mai 2011 - 19:25 Uhr
Kann man Minecraft eigentlich nur per Konto oder Visa oder sowas zahlen? Gibts da nicht irgendwelche Karten mit nem gewissen Wert, oder per Handy oder sowas? So wie bei Jagex. Würde es mir gerne kaufen.
Shadowphil5
27. Mai 2011 - 20:55 Uhr
Paysafecard, hab ich auch gemacht

@ Matze: Ja

Ich hab mir vorher die gecrackte version geholt, später dann gekauft. Trotzdem steht bei mir der Text

Mikataker
28. Mai 2011 - 01:48 Uhr
Shadowphil5 sagte am 27. Mai 2011 - 20:55 Uhr:
Paysafecard, hab ich auch gemacht

@ Matze: Ja

Ich hab mir vorher die gecrackte version geholt, später dann gekauft. Trotzdem steht bei mir der Text
Wie kauft man des mit Paysafe?

Shadowphil5
28. Mai 2011 - 10:47 Uhr
Über Minecraft-store.info
Allerdings wurde die Seite vor ner Zeit gehackt und ist atm nicht verfügbar. Früher hat man da per Paysafecard Minecraft-Keys bekommen.
Tumbil
28. Mai 2011 - 14:58 Uhr
Habs mir jetzt auch gekauft. Zocken grade per Hamachi, paar Kollegen und ich, mieten uns aber in 3 Wochen dann nen Server. Das Spiel bockt ziemlich, nur die doofen Creeper nerven

((
Jeff
28. Mai 2011 - 17:32 Uhr
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 14:58 Uhr:
Habs mir jetzt auch gekauft. Zocken grade per Hamachi, paar Kollegen und ich, mieten uns aber in 3 Wochen dann nen Server. Das Spiel bockt ziemlich, nur die doofen Creeper nerven

((
Wie hast du es gekauft? Bin noch überlegen wie ich es kaufe, Konto und sowas, da habe ich irgendwie gar keinen Bock drauf.
Und ja, die Creeper nerven wirklich, musste ich auch schon feststellen in der Demo.
Afgan555
28. Mai 2011 - 18:05 Uhr
Naja, wenn man fleißig Betten baut und schlafen geht braucht man, bis auf Höhlen, eigentlich keine Angst zu haben

Tumbil
28. Mai 2011 - 19:58 Uhr
Jeff sagte am 28. Mai 2011 - 17:32 Uhr:
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 14:58 Uhr:

((
Wie hast du es gekauft? Bin noch überlegen wie ich es kaufe, Konto und sowas, da habe ich irgendwie gar keinen Bock drauf.
Und ja, die Creeper nerven wirklich, musste ich auch schon feststellen in der Demo.
Paypal ist ganz angenehm
Ryder32x
29. Mai 2011 - 00:41 Uhr
Ein freund meinte man müsse für ein PayPal Konto, um es zu erstellen, alleine schon Geld zahlen (10€?), kenne mich aber nicht so recht aus, Tumbil berichtige mich falls ich falsch liegen sollte.
Ich hatte damals RuneScape immer per Sofortüberweisung gezahlt, das ist nun auch bei Minecraft (moneybookers) möglich. Vielleicht wäre ja das etwas für dich Jeff?
Und ja, Creeper nerven.

Hoffen wir mal das man in späteren Versionen bestimmte Monster ausstellen kann...
Mit einigen Server-Plugins kann man Creeper auch ausstellen bzw. sie so einstellen, dass sie beim Explodieren keinen Schaden verursachen (weder am Spieler noch an der Umgebung).
Viel Spaß noch.
Kerth
29. Mai 2011 - 02:02 Uhr
dafür gibts peaceful d:
ich spiel das gelegentlich mal wenn ich keine lust auf runescape hab
kann mir einer ne server id geben? hab kein hamachi und will das au nich holen da doof :c
Tumbil
29. Mai 2011 - 03:09 Uhr
Für Paypal muss man nix zahlen.
Und zu Creepern: Ich find, das macht das Spiel ist aus, unser Server läuft auf "normal" und es bockt einfach ziemlich so eine Höhle zu erkunden.
Naja hab durch die Monster schon mindestens 1 Stack Iron Ore verloren, aber ohne Monster wäre es irgendwie langweilig

Theteme
29. Mai 2011 - 17:33 Uhr
Kann jemand zufällig Plugins Programmieren?
o8o Juli o8o
29. Mai 2011 - 19:11 Uhr
Tumbil
29. Mai 2011 - 20:09 Uhr
wenns auf der offiziellen minecraftseite 15 euro kostet und da 10 euro? sieht nicht seriös aus
MrXisSecret
29. Mai 2011 - 20:13 Uhr
Auf Ebay bekommt man manchmal solche Pins für 10 Euro allerdings sind die Pins oft mit gefälschten oder gehackten Konten gekauft worden und werden dann dort für 10 Euro verkauft. Später werden meistens diese Codes wenn man pech hat gespeert, ist nicht immer so und muss auch nich immer so sein.
Zum Plugins Programmieren,
Was für ein plugin den? die meisten gibt es ja schon