Kerth
02. Februar 2012 - 00:36 Uhr
Kennt sich einer mit Entchanting aus?
ich will eine Diamnt Spitzhacke verzaubern für Doppelte Ressourcen (Glück/Fortune) (egal ob I II oder III)
Leider weiß ich überhaupt nicht wie man die sprüche ausseinander hält
beim googlen auch nix gescheites darüber gefunden oder ich habs einfach nur überlesen
wär nett wenn mir da einer weiterhelfen kann
btw, habe auch in minecraft.jar /font die alternate.png gelöscht und die default.png kopiert + alternate.png genannt jez sind da keine zeichen mehr sondern wörter die aber 0 sinn ergeben idk ob das hilft
Kerth
04. Februar 2012 - 00:04 Uhr
niemand ne ahnung? :/
Afgan
04. Februar 2012 - 00:37 Uhr
Nö
BlaueSicht
20. Februar 2012 - 15:21 Uhr
Ich weis es ist schon länger her das gefragt wurde, aber ich Antworte trotzdem mal, falls diese Frage noch häufiger auftauchen wird.
"ich will eine Diamnt Spitzhacke verzaubern für Doppelte Ressourcen (Glück/Fortune) (egal ob I II oder III)
Leider weiß ich überhaupt nicht wie man die sprüche ausseinander hält "
Grundsätzlich ist es so, dass es keine Rolle spielt welche Wörter angezeigt werden. Diese werden aus einer Liste zufälliger Wörter ausgewählt, dann mit dem "Standard galactic alphabet"(guckst du
hier übersetzt und anschliesend angezeigt. Diese haben aber KEINE Auswirkung darauf, welche zusatzeffekte ausgewählt werden. Kurzum: Es ist zufällig was du für einen Zauber drauf bekommst, jedoch ist die stärke des Zaubers (und soweit ich weis auch die wahrscheinlichkeit das mehrere Zauber angewandt werden) höher, je mehr Level du hast. Diese Levelgrenze liegt bei 50 und wird über deiner Lebensleiste angezeigt.
Da bei der Spitzhacke vier verschiedene Verzauberungen möglich sind, hast du also eine Chance von 1/4 das deine Spitzhacke mit "Glück" verzaubert wird.
QUELLE:
Mein Link
ᔕ
17. März 2012 - 17:25 Uhr
minecraft find ich nur geil das man alles kaputt hauen kann und einfach herum gehen bzw rennen kann sonst find ich es billig billig so billig so so billig billig billig da hat mein toaster ne besser Grafikkarte

Dieser Beitrag wurde von ᔕ bearbeitet: 17. März 2012 - 17:26 Uhr
Juli
17. März 2012 - 19:02 Uhr
ᔕ sagte am 17. März 2012 - 17:25 Uhr:
minecraft find ich nur geil das man alles kaputt hauen kann und einfach herum gehen bzw rennen kann sonst find ich es billig billig so billig so so billig billig billig da hat mein toaster ne besser Grafikkarte
Ich habe jetzt 10 Minuten lang versucht, deine Fehler in diesem Satz auszubessern, aber es ist mir einfach nicht gelungen das alles schriftlich wiederzugeben.
Deshalb werde ich es einfach bildlich darstellen:
Theteme
20. März 2012 - 19:21 Uhr
Bei Minecraft finde ich nur geil, dass man dort alles kaputt hauen kann und sich frei bewegen kann. Sonst finde ich es wegen der Grafik billig.
Afgan
20. März 2012 - 19:57 Uhr
Dein Toaster hat ne bessere Grafikkarte als dein Computer? wow kauf dir was neues lolololo
Juli
20. März 2012 - 20:01 Uhr
Zitat
sonst find ich es billig billig so billig so so billig billig billig da hat mein toaster ne besser Grafikkarte
Grafik:
Grafikkarte:
Erkennst du den Unterschied?
Cheatsrichter
08. April 2012 - 02:09 Uhr
Also meine Grafikkarte ist mein Toaster.
Nein aber in ernst, die wird so kochend heiß... (hauptventilator ist ausgefallen)
Dieser Beitrag wurde von Cheatsrichter bearbeitet: 08. April 2012 - 02:22 Uhr
Marcel
16. April 2012 - 21:22 Uhr
Würd ich mir mal anschaun lassen cheatsrichter
Y Player X
17. April 2012 - 19:34 Uhr
Is doch praktisch, kannste nebenbei en Spiegelei drauf braten, oder nen Toast.
droggelbecher
07. Mai 2012 - 14:53 Uhr
minewcraft ist eh ganz nice^^
Eisi
11. Mai 2012 - 14:35 Uhr
Jetzt gibt's des endlich auch für die Xbox 360
Habs ma probiert und mir gefällts an sich ganz gut. ^^
Aber 1600 MSP sind schon ein wenig viel :/
Kerth
11. Mai 2012 - 19:17 Uhr
Yay Mc für 360
Werde ich mir ofc holen
und 1600 Microsoft Points sind Keine 20 Euro also weniger als man für die PC Version zahlt
Frage - gibt es da auch nen Multiplayer?