Meister Rahl
09. März 2011 - 21:07 Uhr
Das reine Minecraft kann einen allerdings auch schnell mal langweilen, ich für meinen Teil finde im Survival Mode das Einsammeln von Rohstoffen und das wieder aufbauen doch etwas mühselig, es dauert mir einfach zu lang meine schwebende Festung zu bauen, weshalb davon noch nichts zu sehen ist...
Aber mit ein paar Mods und Tools kann es schon deutlich interessanter sein, zum Beispiel spiele ich Moment auf einer Welt die ich mit dem Planetoid-Mapgenerator erstellt habe, irgendwie fasziniert mich es deutlich mehr mich von Planet zu Planet zu bewegen durch Brücken und Treppenbau und jederzeit in die unendliche Tiefe stürzen zu können.
Aber so Sachen wie Fast-Crafting, Teleporter oder selbsterstellte Craftingrezepte sind auch nicht schlecht, die ersparen ein paar der immer gleichen langweiligen Sachen.
So und jetzt werd ich mich wohl ausloggen und Minecraft anwerfen :-)
holi0000
10. März 2011 - 18:34 Uhr
habs heute wieder mal gezockt und finds dank dem bett übel geil

Jens
10. März 2011 - 22:52 Uhr
Also anfangs denkt man sich WTF?! Aber es wird eigentlich richtig geil

Man kann einfach so viel erschaffen und später auch mal sagen kann wie schön das doch aussieht obwhosl nur blöcke sind

holi0000
19. März 2011 - 20:13 Uhr
@jens, ich bin ganz deiner meinung!!!
dieses game ist halt total komisch am anfang aber nach einiger zeit geil

king maddin
19. März 2011 - 22:29 Uhr
wenns bei mir aus unerklärlcihen gründen nicht dauernd anfängt zu laggen würde es mir wieder spaß machen aber das ist atm iwie kacke ich kann 2 tage craften dann laggts wieder und so komm ich mit meinen 2 welten nicht weiter...
projekte:
world 1:
pyramide (oberfläche done bin am überlegen ob ich n tunnelgewölbe bau aber wird wohl eher nicht möglich da ich oben alles aus sand hab und das ja runter sackt
Turm (sehr sehr hoch aber lame auf dauer:D
Burg (mit nem hohen turm 2 oder 3 etagen aus holz/stein mit tunnel gewölbe+ eingang zur mine
wald (sehr groß vermutlich ursache für die lags)
World 2:
Riesen tunnel
Truhenlager (sehr viele truhen randvoll mit stein piles)
turm (atm bestehend aus mehreren tausend steinen ich glaub 5 mal 5 sind die außenmaße die höhe ist enorm:D
ich guck mal in den creative modus rein wie der so ist^^
Jens
19. März 2011 - 22:42 Uhr
Du kannst aus Sand auch Sandstein bauen der nicht mehr runterfällt^^
Theteme
20. März 2011 - 11:57 Uhr
Aufgrund der hohe Nachfrage von Freunden möchte ich hier meinen Minecraft Hamachi Server für alle verfügbar machen.
Hamachi Gruppe: MinecraftRsc
Pw: (gibt es nur auf Anfrage)
Der Server ist relativ neu und immer online wenn mein Pc an ist.
Edit: Kontaktieren geht auch über Skype: TheTeme999
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 20. März 2011 - 11:57 Uhr
king maddin
20. März 2011 - 12:14 Uhr
Jens sagte am 19.03.2011, 22:42:
hm how?
hab die classic version fürn ipod gefunden für 79cent bin am überlegen ob ich sie mir kauf hat die schon wer und kann mir sagen ob das aufm ipod suckt oder spaß macht?
Qben5
20. März 2011 - 12:36 Uhr
king maddin sagte am 20.03.2011, 12:14:
hm how?
hab die classic version fürn ipod gefunden für 79cent bin am überlegen ob ich sie mir kauf hat die schon wer und kann mir sagen ob das aufm ipod suckt oder spaß macht?
1. 4 sand in das 2x2 Crafting grid
2.Minecraft auf dem Ipod....Hm,denke mal sehr gut wird das nicht sein
Q
king maddin
20. März 2011 - 19:25 Uhr
Qben5 sagte am 20.03.2011, 12:36:
king maddin sagte am 20.03.2011, 12:14:
hm how?
2.Minecraft auf dem Ipod....Hm,denke mal sehr gut wird das nicht sein
Q
hab ich auch gedacht aber die rezessionen sind mega gut deshalb bin ich am überlegen ob ichs mir kauf doch ka 79cent sind schon ein wenig viel für nen versuch worüber man keine test ergebnisse hat von leuten die auch wirklich berichten..
Bro_Azrael
20. März 2011 - 19:36 Uhr
Seit wann gibts Minecraft für den iPod? Poste mal bitte einen Link.
Es gibt zwar einige Rip-Offs, aber das Original nicht, soweit ich weiß. Ich wäre also vorsichtig.
king maddin
20. März 2011 - 19:59 Uhr
sec ich öffne kurz ipod dann sag ich dir das eben den link kann ich dir nicht geben weil ich itunes nicht auf diesem pc hab und deshalb kann ich dir nur den namen sagen
ich editiers gleich rein
Name:
Eden - World Builder
Kingly Software Inc 0,79€
steht halt das das das creative block building genre ist angeführt von minecraft usw
bilder sehen halt aus/ähnlich wie minecraft soll wohl keine monster geben und so in den kommentaren steht das das die minecraft classic version ist also iwie die erste oder so
homepage
edengame.net
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 20. März 2011 - 20:02 Uhr
king maddin
21. März 2011 - 15:55 Uhr
habs mir geholt bin bisher positiv überrascht man spielt da den creative mode und ist perfekt auf die ipod steuerung übertragen mal sehen wenn ich iwas schlechtes finde sag ich bescheid
Killuah942
21. März 2011 - 22:53 Uhr
Habe bisher nur die gecrackte version gespielt, die sich bis auf einige grafische unterschiede nicht unterscheidet vom echten game. besonders mit 2-3 anderen machts extrem spaß (zumal sich alle admin machen können und dadurch sich die ganzen items einfach spawnen können). zum häuser bauen ist es auf jeden fall viel viel einfacher mit admin-rechten.
aber das beste item ist immer noch tnt

Afgan555
21. März 2011 - 23:00 Uhr
#MineEdit :P