so ich hab mir mal eure post durchgelsen, wie ich sehe ist fast jeder einer anderen meinung.
Und judokan kannst mir schon glauben das ist die realität ich würds mir wünschen das es nicht so wär.
Das problem ist wenn ich mich jetz gegen meine familie entscheide hab ich dan keine mehr und werde sie auch nie wieder haben, sprich ich bin alleine.
Ganz ehrlich ich würde es auch machen, nur leider kann sie es nicht der vater darf ja noch nichtmal wissen das wir zusammen sind/waren ich weiß einfach nicht wie ich das problem lösen kann.
Muslimische eltern sind in der regel meist viel strenger als christliche eltern etc. Sie ist zwar christin aber christlich othordox und ihr vater würde niemals einen muslimen akzeptieren und durchbrennen kann man ja leider schlecht mit 15 und 16

Das sind halt die typischen klischees der vater kennt mich ja noch nicht mal er weiß nicht wie ich bin.
Sie ist meine erste freundin und ich ihr erster freund ich war zuvor noch nie verliebt(ja wirklich noch nie) und dan finde ich mal jemanden und müssen uns dan auf so einen weg trennen und ich bin mir sicher das würde meine erste und letzte freundin sein wenn ihr vater nicht dazwischen wär..
Ich als junge könnte mich noch durch meinen eltern durchsetzen meine mom ist ja nicht so sehr dagegen sie will einfach das ich die richtige finde/habe nur halt mein vater.. das ist echt nicht fair. Wir mussten uns immer in der kälte draußen treffen auch nicht so das schönste, weil wir ja nicht zu mir oder zu ihr konnten ich mein wir leben nicht mehr wie vor 200 jahren mein gott es ist 2011 und wir leben in deutschland ich glaub bei meinem und ihremn vater ist die integration fehlgeschlagen sie leben hier und sollten sich ein bisschen anpassen, auch was die religion bzw liebe betrifft.. und für sie ist halt ihre familie das wichtigste im leben nach der familie komme ich erst, bei mir ist es umgekehrt erst sie dann meine "familie" falls man es so nennen kann.. sowas ist einfach echt scheiße warum kann ich mein leben nicht einfach so leben wie ich es will. Und ich bin mir sicher das mein vater sich seine frau (meine mama) nicht selber aussuchen durfte auch wenn er es abstreited. Villeicht hat es damit zu tuhn das mein Vater sehr streng ist in sachen religion.. bevor ich eine kurdin heiraten muss werde ich niemals heiraten mir ist es langsam scheiß egal früher oder später werden sie noch merken was sie davon haben. Zu mir sagt er er wolle nur das beste für mich, von wegen ich weiß wohl sicherlich besser was für mich besser ist.. dazu kann ich einfach nur fail life sagen..
Dieser Beitrag wurde von 2k11 bearbeitet: 23. Februar 2011 - 13:47 Uhr