smellingpump
04. Juli 2007 - 07:50 Uhr
klo du verhälst dich so, als wärst du der einzige in diesem spiel, dem das jemals passiert ist.
und account verschenken ist nicht erlaubt, omg
klofro
04. Juli 2007 - 09:39 Uhr
roflmfao
ihr stellt vermutungen auf die einfach nur BULLSHIT sind !!!
1.ich habe NIEMANDEN HIER BESCHIMPFT !!!!!!!
2.ich habe normal nicht viel geld und verdiene auch ned mengen davon... daher ist es für mich ziemlich schlimm und traurig das ich meine mask verloren habe ,ausserdem hatte sie für mich nicht nur den materiellen wert.....
ich finde es ziemlich falsch von einigen von euch ,dass ihr einfach über mich herzieht und dabei keine ahnung von irgendwas habt....
ihr lest nichtmal genau was geschriebn wird ....seit intollerant und aggressiv....was soll ich mehr sagen ich versteh hier einige von euch einfach nicht
eure interpretationen interessiern so nebenbei auch keinen !!!sie sind absolut WORTHLESS , hebt euch das für den deutsch unterricht auf !!verstanden???
ich will ned sagen wie arm ich bin und will auch ned euer mitleid !!!nein!
ich war so wütend ,dass ich das einfah mal gepostet habe........aber manche wollens ja lieber kompliziert....
btw...warum is es ned erlaubt acc her zu schencken??.....
maxlax11
04. Juli 2007 - 10:39 Uhr
hab gehört du hast green maskbeim staken gegen hammer faus verloren.
klofro
04. Juli 2007 - 10:43 Uhr
lol das war fun stake mit give back frag ihn selbst

Herfried
04. Juli 2007 - 12:31 Uhr
so .. noch ein paar Dinge
.) Account herschenken ist account trading und daher nicht erlaubt, führt zum permanent bann wenn es erkannt wird, und mittlerweile stehen die Chancen dafür ganz gut.
.) Du und b00ni u.A. habt primär Jagex die Schuld an dem gegeben und de facto keine anderen Ideen wie's zu dem Ganzen gekommen sein könnte akzeptiert.
.) Wozu kann man um "NICHTS" staken, es grenzt doch an Tollkühnheit wenn man Items zum Spaß staked, mit der Hoffnung, die dann wieder retour zu bekommen.
Wenn Du herausgefunden hast, was passiert ist, lass es uns wissen.
lG, Herf
ps: habt ihr Stadionverbot im St. Hanappi weil ihr so unentspannt seid

? scrn
line514
04. Juli 2007 - 12:58 Uhr
würde mich jetzt interressieren was das war
klofro
04. Juli 2007 - 12:59 Uhr

herf...also ich schencke ihn ned her ok,also ned reporten oderso...
ich bin doch ned so unenspannt oder wirke ich so

.....und nein man könnte mich niemals von meinem zuhause trennen!!!
und warum sagst du ihr.....bin ich etwa geadelt worden....oder bezieht sich das wen andren...........
aber eins sag ich euch noch ,rs macht leute krank.......
Herfried
04. Juli 2007 - 13:04 Uhr
klofro sagte am 4.07.2007, 12:59:
und warum sagst du ihr.....bin ich etwa geadelt worden....oder bezieht sich das wen andren...........
aber eins sag ich euch noch ,rs macht leute krank.......
Ich hab b00ni und Dich gemeint in erster Linie, mit pluralis majestatis red ich nur die wenigsten Leute an

RS soll dich im Übrigen nicht krank, sondern eher Spaß machen, spiel mit Bedacht aber lass Dich nicht fertig machen, wenn mal was daneben geht. Was ist Dein "Verdacht" den Du im Moment hegst übrigens?
lG, Herf
klofro
04. Juli 2007 - 13:10 Uhr
ich möchte das erst sagen wenn ich mir 100%sicher bin ,ich muss allerdings zugebn das es nur indirekt was mit jagex zu tun haben dürfte,also es scheint so ,dass es kein datenbank fehler gewesen ist,ich habe überhastet reagiert aber ich denke das ist zu entschuldigen ,da ich völlig down war und noch bin ...ich merke erst jetzt wie blöd das is mit 3mille herumzulaufen ,hast nur wenig optionen......aber ich werde mich ned gegenüber jagex entschuldigen...
wie gesagt ich bin ebn keiner der übermäßig viel geld hat und daher tut mir das schon weh,und moreover mochte ich meine mask wirklich

hört sich dumm an......
kann aber auch sein das ich nie ganz genau herausfinde was wirklich passierte .......
cedi gc
04. Juli 2007 - 15:02 Uhr
-.- bei mir is heute 1mil cash von bnak verschwunden =( naja egal
Timvincenc
04. Juli 2007 - 17:48 Uhr
Also ich hab mich duel Arena ausgeloggt (meine 1,8M waren in der bank) als ich mich am morgen einloggte war ich Mage Bank wildy lvl 54 oder so.. die 1,8M waren weg trotz Bank pin.. So langsam kotzt es mich an

Smoker
04. Juli 2007 - 18:44 Uhr
das is aber eindeutig hacked, das hat nix mit dem oben beschriebenen zu tun

mudsap
07. Juli 2007 - 16:30 Uhr
holla
also ich spiel ja nun auch schon eine ganze weile.
verschwunden ist mir auch noch nie etwas, aber ich muss zugeben ich habe selber mal sehr verzweifelt in meiner bank nach einem item gesucht und das gleiche gedacht, so von wegen verschwunden.
im nachhinein war mein bank chaos damals schuld. die war zu dem zeitpunkt arg durcheinander und ich habe das teil einfach übersehen.
was zu 2 dingen führte, ich halte ordnung so gut es eben geht und ich wüchnschte jagex würde schubladen einführen wo das ganze übersichtlicher wird. <--vote for it!
cya mudsap
BITTE
07. Juli 2007 - 16:37 Uhr
[MOD-Edit: Bitte poste keine Screens oder Texte mit vertraulichem Inhalt von Jagex!]
WTF jagex
b00ni
07. Juli 2007 - 21:16 Uhr
pft herf ich hab nie gesagt das fagex schuld is ich dachte immer er is hacked :S und wennste sepp aus st.hannapi verbannst bann ich dich ingame... muss noch überlegen wie... maybe werd ich jmod in paar jahren dann biste dran!