Daenu007
23. März 2011 - 20:33 Uhr
Jo, ich würde auch HIT in Massephase machen. Wenn man schon genug Energie zu Verfügung hat, soll man dies auch ausnützen.^^
glas
23. März 2011 - 20:42 Uhr
Shredding sagte am 20.03.2011, 21:14:
ergebnis : 17kg gewichtsverlust in 2 monaten

lohnt sich
was sollte drin sein :
bcaas<- aminosäuren
guarana <- treibt den stoffwechsel an
koffein<- treibt ebenfalls den stoffwechsel an
grüner tee- selbe wie koffen und guaran
Respekt!!
ich werd jetz jeden tag kaffee trinken xD und hau mir am abend nach dem karfttraining quark rein

hab gar nciht gewusst dass coffein ein fatburner ist, ich dachte verschiedene Obst wie mango oder so wären fatburner
wär cool wenn du mir auch mal deinen Ernährungsplan schicken könntest und was da noch für supps dabei sind, die man auch im üblichen supermarkt bekommt
lg
Shredding
23. März 2011 - 20:50 Uhr
glas pm mir mal deine daten /ob du trainierst /ob du supplements (eiweiß pulver und co ) vewnden möchtest
dann kann ich dir nen diätplan schicken...
und zum kaffee: kaffee sollte mines erachtens nach auchn guter fatburner sein .. ich würd aber sagen grüner tee > kaffee weil man einfach mehr von trinken kann und grüner tee wirklich einer der stärksten natürlichen fat burner ist...
achja. n richtig guter fatburner (FALLS man es in massen runterbekommt ) ist die annanas - 500g annanas am tag und man ist angeblich in 2 wochen komplett trocken (wasser/fett anteil DRASTISCH ) gesenkt
2k11
23. März 2011 - 21:29 Uhr
sooooo leute im back yo
@daenu+shredding funktioniert es auch wenn man fett abbaut und dabei muskeln aufbaut?
Sprich cardia laufen/fahrrad fahren>>>fett verbrennen/dünner werden und dann
kraftsport bankdrücken etc um muskeln aufzubauen?
ich bin doch ein bisschen zu "breit" finde ich : D
Dieser Beitrag wurde von 2k11 bearbeitet: 23. März 2011 - 21:40 Uhr
Shredding
23. März 2011 - 21:50 Uhr
gahhhhhh
zu deiner frage : JA
macht es sinn? nein.
die energie die du in cardio steckst würd ICH persönlich lieber in intesives training setzen- vebrennt fett und baut musekln auf-
musst du wissen wieviel du runter willst
aber ja klar cardio und training geht

2 mal die woche cardio
is optimal
da solltest dfeine 10 kg schon runterbekommen
Daenu007
23. März 2011 - 22:04 Uhr
Edit: Na ja, shredding hats schon erklärt^^
Verdammt wichtig ist da, dass die Ernährung stimmt. Du musst bedenken, dass du für den Fettabbau ein Kaloriendefizit brauchst und beim Aufbau das Gegenteil. Na ja, ist aber nun viel zu komplex das genau zu erklären.
Ein grosser Begriff im Bodybuilding ist Dave Tate. Liess dir ansonsten einmal durch was er sagt, der Mann hat verdammt viel Erfahrung und sagt viele Sachen die viele nicht wahrhaben wollen. Vielleicht kannst du die Bilder als eine Art Motivation ansehen.^^
http://www.t-nation.com/testosterone-magaz...bulking-cutting
Hier ist der Text auf Deutsch übersetzt. Müsstest dich jedoch registrieren um alles lesen zu können:
http://www.team-andro.com/dave-tate-sprich...nd-cutting.htmlDieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 23. März 2011 - 22:09 Uhr
glas
23. März 2011 - 22:17 Uhr
Daenu007 sagte am 23.03.2011, 22:04:
Verdammt wichtig ist da, dass die Ernährung stimmt. Du musst bedenken, dass du für den Fettabbau ein Kaloriendefizit brauchst und beim Aufbau das Gegenteil. Na ja, ist aber nun viel zu komplex das genau zu erklären.
is aber ganz schön schwer zu sagen, wie viel energie man aufnehmen kann
weil
a) du verdaust nicht alle Nährstoffe, die in der Nahrung sind, die du aufnimmst

je nachdem wie groß dein Körper ist oder in welcher Phase(Pubertät) braucht dein Körper auch unterschiedlich viel
Daenu007
23. März 2011 - 22:37 Uhr
glas sagte am 23.03.2011, 22:17:
weil

je nachdem wie groß dein Körper ist oder in welcher Phase(Pubertät) braucht dein Körper auch unterschiedlich viel
Und genau deshalb ist es ja so verdammt kompliziert und kaum machbar...^^
Phew, zum Glück studiere ich ja nicht Ernährungswissenschaft.

glas
24. März 2011 - 08:34 Uhr
Daenu007 sagte am 23.03.2011, 22:37:
glas sagte am 23.03.2011, 22:17:
weil

Und genau deshalb ist es ja so verdammt kompliziert und kaum machbar...^^
Phew, zum Glück studiere ich ja nicht Ernährungswissenschaft.
studiert shredding trophologie? ich nämlich nciht, aber ich ziehe es in Erwägung zu studieren
Shredding
24. März 2011 - 13:45 Uhr
Bin momentan in der 11. Klasse
Hab aber 3 Bücher über die richtige Ernärhung - kann ich nur empfehlen-
Bald mach ich ne anabole diät NEIN das ist NICHTS mit anabol. Sondern einfach eine diät in der man viel fett zu sich nimmt und absichtlich keine kohlenhydrate (verspricht bis zu 4 kg muskelmasse in 2 monaten)

Hat bei meinem Freund geklappt- er hat aber 15 stunden am tag geschlafen

glas
24. März 2011 - 16:14 Uhr
Shredding sagte am 24.03.2011, 13:45:
Bin momentan in der 11. Klasse
Hab aber 3 Bücher über die richtige Ernärhung - kann ich nur empfehlen-
Bald mach ich ne anabole diät NEIN das ist NICHTS mit anabol. Sondern einfach eine diät in der man viel fett zu sich nimmt und absichtlich keine kohlenhydrate (verspricht bis zu 4 kg muskelmasse in 2 monaten)

Hat bei meinem Freund geklappt- er hat aber 15 stunden am tag geschlafen

anaboler stoffwechsel: aufbauender stoffwechsel
kataboler stoffwechsel: abbauender stoffwechsel
morgen bio abitur, da kommt das vllt dran

king maddin
24. März 2011 - 17:04 Uhr
hf und gl glas
Shredding
24. März 2011 - 22:17 Uhr
gl glas du packst das
falls wer fragt wie man den katabolen effekt vermeidet
schreib hin : bcaa kapseln

:D:D
glas
25. März 2011 - 13:38 Uhr
danke, lief ganz gut

mit stoffwechsel oder Muskeln kam absolut nichts dran! ebenso wenig Neurobiologie, ein Stammbaum hat auch gefehlt- das sind die teile, die ich am meisten gemocht habe
Omg i am new
26. März 2011 - 20:55 Uhr
Hmm, also ich hab gestern wieder Beine traniert (Ich traniere nur gelegentlich Beine)und naja aufjedenfall als ich Heutemorgen dann wieder aufgewacht bin hatte ich nen starken Muskelkater am Oberschenkel und meine Frage nun:
Hab ich richtig traniert wenn ich einen Muskelkater habe?
Und wenn ich zb Bizeps traniere kriege ich nie einen Muskelkater am nächsten Tag (wenn ich traniere spüre ich aber guten Pump) wieso nicht?